Der Countdown läuft

  • Der Name ist natürlich ganz cool, nur weiß ich nicht, ob man innovativer hätte entscheiden können. Auf der einen Seite gibt es schon eine Plattform mit "TCG Arena" im Namen, auf der anderen Seite finde ich es aber gut, dass man sich ein wenig an Pokémon orientiert. Apropos: Ich will Arenaleiter sein. :P



    LG,
    Chrischi

  • Der Name ist natürlich ganz cool, nur weiß ich nicht, ob man innovativer hätte entscheiden können. Auf der einen Seite gibt es schon eine Plattform mit "TCG Arena" im Namen, auf der anderen Seite finde ich es aber gut, dass man sich ein wenig an Pokémon orientiert. Apropos: Ich will Arenaleiter sein. :P



    LG,
    Chrischi


    Wenn du es werden sollst, dann wirst es auch .. aber ich glaube da stehen die Chancen höher, das Bayern München einen Titel gewinnt, Robben das Tor trifft oder das ich noch vor dir einen hohen Posten auf der Page bekomme :P

  • Vllcht ist Es ja ein Forum mit integriert Duellplattform;)


    Wenn man nach dem Namen ("Arena") geht, sollte es schon was dergleichen sein. Aber eine Duellplattform für YGO mit ELO-System, Ladders und einem guten, vollautomatischen Client (anders als das "illegal network" wo man alle Effekte von Hand abwickeln muss) wären zwar EXTREM cool, aber vermutlich zu viel verlangt... ich fürchte da müssen wir realistisch bleiben.

  • Ich frage mich ernsthaft wie die Leute darauf kommen, das ein neues "Online Spiel" ala DN dort zu finden sein wird. Ich denke mal als neue "Szene-Seite" wollen die sicherlich mit Konami und Co zusammenarbeiten und denkt ihr da nicht das dies evtl ein wenig schädlich wäre wenn dort ein zweites DN zustande kommt?. Vielleicht hat der Bezug mit "Arena" auch nur damit was zu tun, das es ein Ligasystem gibt.

  • ich gehe davon aus das man der beste werden kann indem man entweder spielt(spielplattform) oder indem man in einem forum/netzwerk fuer besonders gute beitraege ausgezeichnet wird

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • naja die könnten ja mit konami sowas wie ein "offizieles-Dn" ausgemacht haben ... wäre ja für konami gute werbung und die haben keine großen kosten damit...


    aber ich stelle mir das nur so vor, das arena die verschiedenen bereiche und themen dartsellen soll und so es in jeder arena leiter und spezialisten gibt die einem in dem bereich weiter helfen... wie hier (bsp. Spoiler-Arena :D)
    und durch gutes engagement kriegt man was dafür und alle gucken zu einem auf, haben aber keine mod-fähigkeiten :D


    ersteres wäre cooler :D



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • naja die könnten ja mit konami sowas wie ein "offizieles-Dn" ausgemacht haben ... wäre ja für konami gute werbung und die haben keine großen kosten damit...


    aber ich stelle mir das nur so vor, das arena die verschiedenen bereiche und themen dartsellen soll und so es in jeder arena leiter und spezialisten gibt die einem in dem bereich weiter helfen... wie hier (bsp. Spoiler-Arena :D)
    und durch gutes engagement kriegt man was dafür und alle gucken zu einem auf, haben aber keine mod-fähigkeiten :D


    ersteres wäre cooler :D


    Konami beendet bald seinen Dienst YGO Online mit dem sie "GELD EINGENOMMEN" haben um dann einer Drittseite die Rechte einzuräumen, eine Kostenlose Version davon ins Netz zu stellen. Dann hätte man sich mit den DN machern auch einigen können. Ich glaube ihr wünscht euch etwas zu viel.. ^^

  • Konami beendet bald seinen Dienst YGO mit dem sie "GELD EINGENOMMEN" haben um dann einer Drittseite die Rechte einzuräumen, eine Kostenlose Version davon ins Netz zu stellen. Dann hätte man sich mit den DN machern auch einigen können. Ich glaube ihr wünscht euch etwas zu viel.. ^^


    Mal davon abgesehen, dass sie jetzt Yu-Gi-Oh! Bam! eingeführt haben, um nochmal etwas Geld zu verdienen.


    Es wäre imho eher realistischer anzunehmen, dass gute Turnierspieler, zB. die Top XXX der DM, einen besseren Rang bekommen.
    Das kann man dann ja mit der Aktivität auf der Seite dann kombinieren oder so etwas in der Art.
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt :)


  • Mal davon abgesehen, dass sie jetzt Yu-Gi-Oh! Bam! eingeführt haben, um nochmal etwas Geld zu verdienen.


    Es wäre imho eher realistischer anzunehmen, dass gute Turnierspieler, zB. die Top XXX der DM, einen besseren Rang bekommen.
    Das kann man dann ja mit der Aktivität auf der Seite dann kombinieren oder so etwas in der Art.
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt :)


    YGO Bam ist "KEIN" Konami Produkt.

  • Hmm, Yami weiß auch mehr, als er zugeben will. Immerhin konnte er Apocralyph sagen, dass es kein Fake ist.


    Das mit Markus ist ja mal MEGAGEIL. Ich hätte nie gedacht, diese mir nur aus Legenden bekannte Größe mal live erleben zu dürfen...lol


    Aber ich glaube, das ganze beschränkt sich nur auf YGO. Schade für Pummeluff und Co.

  • Also trotzdem kein Vanguard ?

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Yami-Silver: Bist du sicher? Hab jetzt auf drei verschiedenen Seiten nachgeschaut und alle geben den 8. März 2002 als Releasedatum für LOB an, eine der drei Seiten ist übrigens etcg selbst. Dann müsste da evtl mal was korrigiert werden.

  • Konami beendet bald seinen Dienst YGO Online mit dem sie "GELD EINGENOMMEN" haben um dann einer Drittseite die Rechte einzuräumen, eine Kostenlose Version davon ins Netz zu stellen. Dann hätte man sich mit den DN machern auch einigen können. Ich glaube ihr wünscht euch etwas zu viel.. ^^


    es ist schon ein unterschied ein produkt was evtl. keine gewinn oder deckungsbeiträge erwirtschaftet hat einzustellen und die mitarbeiter woanders einzusetzen und einer externen seite/gruppe oder auch mehreren zu erlauben selbst ein online game rauszubringen was für keine Konami keine kosten hat und denen soar noch umsonst werbung verschafft. und das für nichts



    edit: und wenn eh keine neuen games rauskommen und das online game abgeschaltet wird schadet es auch keiner weise, wenn man es evtl vorher als konkurrenz gesehen hat.


    DN hat ja sogesehen schon ein monopol xD



    denke mal solange die damit unberechtigter weise keine gewinne beziehen (werbung schließe ich mal aus, da diese gerade mal die kosten der betreiber decken wird... is ja glaube nur troll nd todn)...



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

    Einmal editiert, zuletzt von neXt90 ()