Euer Favorit für die DM!

  • Ihr vergesst alle den Hieratic spieler Nr. 1 .....MICH :D .
    Ehrlich gesaht habe ich keine Ahnung wer gewinnt , ich denke es wird einer werden ,
    der noch nichts großes gerissen hat oder die üblichen verdächtigen wie Michel Grüner usw.
    Wir werden es ja noch diese Woche erfahren .
    Ein Favoriten kann ich jedoch nicht ganz benennen

  • Ihr vergesst alle den Hieratic spieler Nr. 1 .....Giocci :D .
    Ehrlich gesaht habe ich keine Ahnung wer gewinnt , ich denke es wird einer werden ,
    der noch nichts großes gerissen hat oder die üblichen verdächtigen wie Michel Grüner usw.
    Wir werden es ja noch diese Woche erfahren .
    Ein Favoriten kann ich jedoch nicht ganz benennen



    fixed!


    drücke natürlich der ganzen Bremerfraktion die Daumen, aber meinem Lieblingsitaliener besonders! :P
    ansonsten noch Florian Chitic und Adrian Madaj, sind nette Männer,so wie ich sie kennengelernt hab. ^^



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Gebt mir den gottverdammten Dark-E-hero und jeder von euch kann einpacken...ernsthaft....inzektor und Darkworld sind die einzigen Decks die mir den popo versohlen...der Rest ist lappenhaft

  • Gebt mir den gottverdammten Dark-E-hero und jeder von euch kann einpacken...ernsthaft....inzektor und Darkworld sind die einzigen Decks die mir den popo versohlen...der Rest ist lappenhaft


    Da in den USA der erst im August erscheint, wirst du frühstens bis August 2013 warten müssen bis du diesen in Europa spielen darfst ;)


    Silver

  • Da in den USA der erst im August erscheint, wirst du frühstens bis August 2013 warten müssen bis du diesen in Europa spielen darfst ;)


    Silver

    Recht haste....aber wir (die Heros) werden geduldig sein :D

  • Gebt mir den gottverdammten Dark-E-hero und jeder von euch kann einpacken...ernsthaft....inzektor und Darkworld sind die einzigen Decks die mir den popo versohlen...der Rest ist lappenhaft

    Wie viel Sehnsucht in diesem Post steckt ... Warum muss es diese dämliche Regel nur geben, das wir solange drauf warten müssen, dadurch ergeben sich hier immer komplett andere Metas als anderswo :( Hero brauch noch einen kleinen Schubser in Form von Escuridao, seine Ankunft wird hier erwartet. Sollte bei 'nem Sammelkartenspiel nicht jeder in jedem Land gleichberechtigt sein, alle Karten bekommen zu können?! Ich werde das nie verstehen.
    Ein erster Schritt wurde nun schon mit der Änderung der Priorität bei Ignitioneffekten getan, wann kommt der nächste?



    Edit: Ich hoffe doch Marvin Weber ;) Oder auch andere bekannte Spieler wie Michel Grüner, Adrian Madaj oder mal ein unbekannter 12-Jähriger mit einem "neuen" Deck.

  • Xd dark hero könen ja auch bloß was gegen inzuektor und darkworld aber ich lgaube die schaffen es nicht mehr chaos dragons und dinorabbit ist viel zu stabil

  • Wie viel Sehnsucht in diesem Post steckt ... Warum muss es diese dämliche Regel nur geben, das wir solange drauf warten müssen, dadurch ergeben sich hier immer komplett andere Metas als anderswo :( Hero brauch noch einen kleinen Schubser in Form von Escuridao, seine Ankunft wird hier erwartet. Sollte bei 'nem Sammelkartenspiel nicht jeder in jedem Land gleichberechtigt sein, alle Karten bekommen zu können?! Ich werde das nie verstehen.
    Ein erster Schritt wurde nun schon mit der Änderung der Priorität bei Ignitioneffekten getan, wann kommt der nächste?



    Edit: Ich hoffe doch Marvin Weber ;) Oder auch andere bekannte Spieler wie Michel Grüner, Adrian Madaj, Claudio Kirchmair oder mal ein unbekannter 12-Jähriger mit einem "neuen" Deck.


    Claudio Kirchmair wird zu 100% nicht toppen bei der DM


    um den threadtitel zubeantworten: ICH!^^ :D oder wer anderes...;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Ich würde es jemandem gönnen, der mal nicht dinorabbitinsekordarkworldwindupherochaosdragon spielt...ob es jetzt ein Madaj, Grüner oder irgend ein 1st-Timer ist, ist mir persönlich egal...
    Irgendwer mit einem kreativen (oder auch von mir aus gerne Außenseiterdeck) soll gewinnen ;)
    @ Hero-Debatte: ich mag die Heros jetzt nicht wirklich (dafür stört mihc, z.B. das ich keinen X-Saber Souza spielen darf, obwohl ich einen habe... :drop: ), aber ihr habt Recht, wäre wirklich mal angebracht, dass KONAMI es so einführt, dass überall der gleiche Kartenpool erlaubt und released ist...
    MfG

  • Xd dark hero könen ja auch bloß was gegen inzuektor und darkworld aber ich lgaube die schaffen es nicht mehr chaos dragons und dinorabbit ist viel zu stabil

    Sorry aber dann hast du wohl noch nie was von shining gehört oder Nova Master oder Zero oder Tornado...wind up + dino rabbit interessieren mich nicht...wird einfach überrannt...
    Und Chaosdragons laufen stabil? Leider ist bis jetzt noch nicht ein starkes Deck aufgetaucht...die die ich als Gegner hatte waren leider nur kleine Fische...


    Aber ich gehe auch nicht davon aus dass du meine Meinung über die Decks respektieren wirst da du Schüler mit a am Ende in deinem Profil schreibst...klingt hart ist aber so...

  • Xd dark hero könen ja auch bloß was gegen inzuektor und darkworld aber ich lgaube die schaffen es nicht mehr chaos dragons und dinorabbit ist viel zu stabil

    Wenn man Escuridao spielen könnte, würden Superpolys und mehr Monster ins Deck wandern, man stört damit Rabbit und Dragons schon enorm im Spielaufbau, das Sidedeck würde sich ändern lassen und man hätte mehr Möglichkeiten.

  • Wenn man Escuridao spielen könnte, würden Superpolys und mehr Monster ins Deck wandern, man stört damit Rabbit und Dragons schon enorm im Spielaufbau, das Sidedeck würde sich ändern lassen und man hätte mehr Möglichkeiten.

    hab 7 monster und 2 super-poly im main...2 ketten 3 chain 3 crows 1 superpoly 2 warnings 2 snowman und 3 raihoh im side....
    Bei mir fliegt nur 1 shining raus (von 3)
    Side wird sich also auch nur geringfügig ändern... aber egal...