Preview: Yu-Gi-Oh! BAM

  • So, die Beta ist zu Ende und die richtige Version ist da! Somit sind auch die Speicherstände weg und jeder muss von neu anfangen.


    Frage: Was bringen diese Herz-Punkte bei den Karten?

  • Frage: Was bringen diese Herz-Punkte bei den Karten?


    Die Punkte zusammen addiert ergeben deine Lebenspunkte, steht auch so im Artikel drin ;)


    EDIT: Es meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Betatester noch irgendetwas bekommen, allerdings kann ich nichts entdecken, jemand anderes was gefunden?


  • Die Punkte zusammen addiert ergeben deine Lebenspunkte, steht auch so im Artikel drin ;)


    Danke.Das bedeutet also, je höher die Herz Punkte der Monster in meinem Deck, desto höher meine LP?



    EDIT: Es meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Betatester noch irgendetwas bekommen, allerdings kann ich nichts entdecken, jemand anderes was gefunden?


    Ich war Beta Tester und kann kein Geschenk oder so was entdecken. edit: Oh doch, alle Beta Tester haben eine Einladung zum 'Yu-Gi-Oh! BAM Tournament'!


    -


    edit: Es gibt das Spiel auch in espanol und italiano aber leider nicht in deutsch. Dabei ist YGO in Deutschland doch viel beliebter :(

  • Ich als Yugioh Fan..find das Facebook spiel nicht so berauschend (zum glück bin ich nicht auf Facebook^^) ist natürlich geschmackssache..
    Da fand ich The Duelist of the Roses WESENTLICH besser für Fans ud das hat auch nicht unbedingt 1zu1 umsetzung gehabt..doch es war spannend sein BOSS Master so hochzustufen das er der Mannschaft richtig coole moves erlaubte.
    vllt kennen das noch einige alteingesessene Yugioh-ler^^ :daumen:


    http://youtu.be/p_j4ngrGJXQ

  • Ich als Yugioh Fan..find das Facebook spiel nicht so berauschend (zum glück bin ich nicht auf Facebook^^) ist natürlich geschmackssache..
    Da fand ich The Duelist of the Roses WESENTLICH besser für Fans ud das hat auch nicht unbedingt 1zu1 umsetzung gehabt..doch es war spannend sein BOSS Master so hochzustufen das er der Mannschaft richtig coole moves erlaubte.
    vllt kennen das noch einige alteingesessene Yugioh-ler^^ :daumen:


    http://youtu.be/p_j4ngrGJXQ


    Wie willst du wissen das es schlecht ist, obwohl du es noch gar nicht gespielt hast? ;)
    Als ich davon hörte, dachte ich mir auch "Oh nein, was das denn fürn Quatsch". Dann habe ich es mal angezockt und bin begeistert. Das Spiel ist echt eine gute Abwechslung zum Original Kartenspiel. ;)

  • Ich behaupte ja nicht persè das das Spiel "schlecht" ist, sondern nicht berauschend..
    Es ist vllt eine abwechslung hin und wieder...wird aber dann früher oder später mehr ins Geld gehen und das sollte hierbei NIE der fall sein.
    Mag vllt auch daran liegen das "Fratzenbuch" nit so der Charmant bolzen für mich ist... ist halt sehr kommerziell alles.
    Die wollen vllt mehr Junge Spieler/Spielerinnen dafür begeistern um denen das Game interessanter wirken zulassen..aber im hinterstübchen hat sich Facebook schon was dabei gedacht xDD


    :deal:

  • Es gibt doch eine deutsche Version! edit: Nein, nur die Seite ist deutsch -.-
    http://www.facebook.com/pages/…M-Deutsch/391806287521186


    bei mir handelt es sich immer noch um die Beta version. Kommt die normale automatisch, oder muss man dafür was einstellen.


    Da steht zwar Beta, aber es ist die Vollversion ;)

  • Ich hätte ein paar Fragen zu dem Game.


    In dem Shop kann man ja DPs usw adden und da steht irgendwas von Buy. Muss man das irgendwie wirklich kaufen oder wie läuft das da ab? Hab noch nix geklickt, da ich erst sichergehen wollte, das ich mich nicht verdrücke.


    Und wie bekommt man eigentlich Dps und Card Pieces? Davon hab ich am wenigsten, bekomme immer nur das Geld.


    @Artikel: Hat mir sehr gut gefallen und das Game ist ein netter Zeitvertreib, nur das mit der Energie nervt manchmal, dass wenn man keine mehr übrig hat, nicht mehr weiterzocken kann.


    Mfg Spunky


  • Du kannst Geld, Kartestücke und DP auch ohne Geld erhalten, indem du einfach Schatzkisten öffnest, Quests absolvierst, Gegner besiegst etc. Dann kannst du im Shop damit Karten kaufen. Also musst du kein Echtgeld zahlen. ;)


    edit:

    Aber die Daten sind noch alle da, ich dachte bei der Vollversion würden die Beta daten gelöscht werden


    Hm, da weiß ich auch nicht weiter. Kontaktiere am besten mal den Support.

  • Danke für die Antwort.

  • Gerne. ;)


    Könnten wir diesen Thread nicht zum offiziellen BAM Thread machen und in den Videospiel Bereich verschieben?

  • Schönes Spiel für zwischendurch, anfangs hab ich gleich bis LVL 14 gespielt mit paar Stunden zwischendrin. Wenn man die ersten vier Level gut setzt und zeitlich mit der Energie abstimmt kommt man relativ weit ohne die DP angreifen zu müssen, denn durch Levelaufstieg bekommst du ja wieder volle Energie wie bei FB-Spielen üblich. Das Problem ist es gibt wirklich IMBA gute Karten die nur durch DP zu bekommen sind also entweder du spielst das ganze Game durch ohne DP zu verschwenden um dir dann 2 Kopien der Karte zu besorgen oder du zahlst wirklich Geld dafür. Das würde ich auch machen denn mich spricht das Konzept sehr gut an...

  • Schönes Spiel für zwischendurch, anfangs hab ich gleich bis LVL 14 gespielt mit paar Stunden zwischendrin. Wenn man die ersten vier Level gut setzt und zeitlich mit der Energie abstimmt kommt man relativ weit ohne die DP angreifen zu müssen, denn durch Levelaufstieg bekommst du ja wieder volle Energie wie bei FB-Spielen üblich. Das Problem ist es gibt wirklich IMBA gute Karten nur durch DP zu bekommen sind also entweder du spielst das ganze Game durch ohne DP zu verschwenden um dir dann 2 Kopien der Karte zu besorgen oder du zahlst wirklich Geld dafür. Das würde ich auch machen denn mich spricht das Konzept sehr gut an...


    Du bist schon auf LVL14?! Ich bin gerade mal auf LVL5 und habe echte Schwierigkeiten da mein Deck zu schwach ist.


    LOL
    nur weil FACEBOOK ein YUGI SPIEL hat (was sehr komisch ist, vom spielerischen her)
    melde ist micht trotz dem nich bei FACEBOOK an :haha:
    Dar müssten die schon mehr zu bieten haben, als DASSS.


    Niemand zwingt dich das Spiel zu spielen. Wenn du es nicht willst dann lass es.