Welches Display soll ich mir kaufen?----danke für eure Antworten---closed

  • Welches Display soll ich mir kaufen 36

    1. Galactic Overlord (1x) (10) 28%
    2. Ein anderes Display (pls auch dazuschreiben, welches) (10) 28%
    3. Photon Shockwave (1x) (8) 22%
    4. Ra Yellow Mega Pack (1x) (5) 14%
    5. Crossroads of Chaos (3x) (2) 6%
    6. Generation Force (1x) (1) 3%
    7. Extreme Victory (1x) (0) 0%
    8. Duellist Pack 11 Crow (1x) (0) 0%

    Hey!


    --- @ mods: wusste nich, wo ichs hinschreiben soll; sry wenns der falsche Bereich ist!


    Ich habe bald Birthd. und wollte mir vom Geld ein Display kaufen, weis jedoch nicht welches ich mir aussuchen soll xD
    Zur Situation: Ich habe schon länger keine Karten mehr gekauft und habe gerade erst wieder mit Yugioh angefangen (deshalb hab ich auch keine XYZ-Karten); nun weis ich jedoch nicht, ob es als "Neuling" auf diesem Thema gescheiter wäre, eines der "alten" XYZ-Boosterdisplays zu kaufen, um mich leichter an den Umstieg zu gewöhnen, oder gleich das neueste vom neuen; eine dritte Option wäre ein 5 d´s Display zu kaufen. Das wäre zwar billig, jedoch würde mir das nicht sonderlich viel weiterhelfen, mich mit XYZ-Karten auseinanderzusetzen.


    Welches der folgenden Display sollte ich eurer Meinung nach auswählen? (in Klammer steht die Anzahl an Displays, die ich mir leisten könnte):


    1. Crossroads of Chaos (3x)
    2. Generation Force (1x)
    3. Extreme Victory (1x)
    4. Ra Yellow Mega Pack (1x)
    5. Duellist Pack 11 Crow (1x)
    6. Galactic Overlord (1x)
    7. Photon Shockwave (1x)
    8. Ein anderes Display (pls auch dazuschreiben, welches)


    ich bedanke mich für euer Bemühen und freue mich schon auf eure Antworten

  • 8. Ein anderes Display


    Battle Pack: Epic Dawn oder Return of the Duelist (erscheint am 23.08.2012)



    Ersteres weil es für Wiedereinsteiger geeignet ist und viele Staples bietet, du bekommst Tauschkarten ran die beliebt sind und ziehst einige Standard-XYZ-Monster.


    Zweiteres weil aktuelle Booster meist sehr beliebte Karten beinhalten, vor allem weil dort viele neue XYZ-Monster drin sein werden und viele neue Themendecks, also möchte jeder Karten aus diesem Set weil es eben den Grundstein bildet für die neuen Themen.



    Wenn du einfach gute Tauschkarten haben möchtest und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, solltest du mit den Tins die nächste Woche erscheinen rechnen. Eine davon kostet ca. 20€. Es lohnt sich mehrere zu kaufen ;)

  • Ich wäre ebenfalls eher für das Battle Pack anstatt den Displays.^^ Das Battle Pack Display ist auch billiger als die anderen Displays, bis auf Crossroads of Chaos.^^ Sind gute Karte und vorallem spielwichtige Karten drinnen.^^

  • vielen dank erstmals für eure Meinungen


    welche tin findet ihr besser bzw. würdet ihr mir eher empfehlen?:


    Heroic Champion - Excalibur Collectible Tin
    Evolzar Dolkka Collectible Tin

  • Gibt's bei dir viele Leute die Excalibur brauchen, dann die Tin, ansonsten die andere. Musste mal durchschauen was du von den Promos selbst auch brauchst. Oder du machst es wie die meisten und kaufst zb. je 1x von beiden.

  • und wäre ein englisches oder ein deutsches besser (ich meine was wird hier mehr gesehen? tourguide in EN, oder DE?)


    EN ^^.


    Würde Return of the duelist nehmen.

  • und welches (von den bisher erschienenen) display wäre am besten, um tauschkarten zu bekommen, die auch jemand braucht und was wert sind (denn ich denke, die Karten aus Epic Dawn sind hier weit verbreitet und haben (mit ausnahme von Touguide) kaum einen Wert)

  • hol dir ein battle pack display und je 2 tins (alle in englisch da sie billiger sind... dizzy zb. 10 euro weniger) und du bist mit allen 3 produkten bei ca. 90€ hast guten deck stuf wie: lanze, kelch, chain, utopia, leviathan, zenmaines, evtl guides und und und ... sowie auch gute tauschkarten



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick