Mögliche Liste der Verbotenen & Limitierten Karten (September 2012) - Als Fälschung bestätigt

  • Diese Liste wurde angeblich auf der Weltmeisterschaft 2012 ausgehangen. Außerdem wurde sie schon von diversen vertraulichen Quellen als echt abgestempelt (bsw Satoshi Kato auf 2ch).




    Folgende Decks wurden eingeschränkt:


    - Chaos Dragon
    - Dinosaur Rabbit
    - Elemental HERO
    - Final Countdown | Chain Burner | Exodia
    - Hieratic Dragon
    - Infernity
    - Inzektor
    - Offering Gadget
    - Wind-Up

  • Beste liste ever <3
    bye bye kanickel
    storm weg das ist ja episch :D
    tgu auf drei ist sauber^^
    zufu ban^^
    also viele gute karten sind eingeschränkt worden^^
    paar fehlen zwar aber wir können nicht erwarten das konamie alles perfekt machen^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • WENN DAS DIE LISTE. HEAVY STORM BANNED. BOM SEMI.
    Nur kann es nich die liste sein. Wieso um himmels willen sollte nämlich poa auf 2 gehen, obwohl, inzektor, rabbit und windup sie spielen.
    Ich kann sogar One Day of Peace nachvollziehen lol


    btw:
    Der Dateiname is auch geil :D
    banlistbitch

  • Ban
    BRIONAC
    FUTURE FUSION


    LIMITED
    HORNET
    DRAGONFLY
    ULTIMATE OFFERING
    RED EYES DARKNESS METAL DRAGON
    TSUKUYOMI


    CHAOS SORCERRER
    GISHKI KRAKKEN
    SPORE
    ZENMIGHTY


    SEMI LIMITED
    TOURGUIDE
    MIRROR FORCE
    REASONING
    A HERO LIVES
    HIERATIC SEAL OF CONVOCATION
    POT OF DUALITY
    EMERGENCY CALL
    KALUTE
    RESCUE RABBIT
    DEBRIS DRAGON
    EARTH AGENT OF MYSTERY


    CAN PLAY 3
    NECRO GARDNA
    MARSHMARRON
    E TELEPORT
    DESTiNY DRAW
    SWORD OF THE REVEALING LIGHT
    LEVEL LIMIT AREA B
    MAGIC CYLINDER



    Die liste hat jarel winston gepostet, die sollte eher die echte sein..

  • Banana
    Die liste wurde schon sehr oft jetzt geposted. Für Konamiverhältnisse sind da viel zu viele änderungen. Außerdem ist Limit Hornet UND Dragonfly, Semi PoD lächerlich.


    Gut, dass wenigstens alle Listen, BAN BRio haben. Endlcih verstehen es die leute, Brio ist das stärkste (erlaubte) Synchro monster.

  • wtf? Brionac und Stratos auf 0?
    Future Fusion und Storm versteh ich ja noch, aber sowas.^^
    Mit der Liste wird so ziemlich jedes Meta-Deck geschwächt, oder auseinander genommen, außer DW. Auch TGU wurde in Ruhe gelassen.
    Das mit dem Zenmaity versteh ich allerdings nicht. Jetzt ist WU wirklich nicht mehr spielbar. Die hätten auch den Hunter auf 0 setzen können, auch dann gäbe es keinen Loop mehr. So kann man aber auch Nicht-Loop WU nicht mehr so gut spielen. Und One day? Wurde der jetzt limitiert, weil die keinen Bock mehr auf Final Countdown oder Exodia haben? Die werden dadurch auch soooooooo geschwächt -.-
    Und auch PoA auf 2 ist mir nicht verständlich. Klar, er ist ohne WU nicht mehr so gefährlich, aber damit wäre ich doch eher vorsichtig.

  • Hast du dafür auch eine Quelle?


    Bis auf das Bild, kann ich mit keiner Quelle dienen, da ichn selbst nicht auf der WM vertreten war.


    Die Liste sieht schon ziemlich echt aus. Vor allem wegen des Knickes horizontal und vertikal, sowas kann man nicht einfach fälschen.


    Ja, der Hintergrund sieht auch beim genaueren Hinsehen aus wie eine umgedrehte Playmat.


    wtf? Brionac und Stratos auf 0?


    Brionac ermöglicht im OCG einige Infernity Loops, und Stratos ist die Key Card im HERO Deck, welches man im OCG momentan mit oben an den Tischen mitspielt (Sieger der Japanischen Meisterschaft war ein HERO Deck).



    ~ MfG Dragon

  • Dragon meinte nicht deine Liste meinte diesen Einwurf, das ein Spieler der WM die angeblich irgendwo gepostet haben sollte.


    Wäre dies Playmat aufgedeckt und man könnte das Motiv erkennen von der Matte die bei der WM gezeigt wurde, könnte man der Sache etwas mehr Glauben schenken.

  • One Day in Peace find ich persönlich leicht random. Sorry, aber der Gegner kriegt ne Handkarte geschenkt und dafür überlebt man einen Zug. Man spielt sie zwar in Exodia und Konsorten, aber dann könnte ich auch gleich Roar, Thunder of Ruler und Waboku mitraufpacken. :D


    POA fände ich nice. Dann würd ich mir überlegen mein Fabled wieder aufzubauen eventuell.


    Sonst kann ich mich mit der Liste auch so anfreunden, weil immerhin das wichtigste eingeschränkt wurde.

  • Zitat


    One Day in Peace find ich persönlich leicht random. Sorry, aber der Gegner kriegt ne Handkarte geschenkt und dafür überlebt man einen Zug. Man spielt sie zwar in Exodia und Konsorten, aber dann könnte ich auch gleich Roar, Thunder of Ruler und Waboku mitraufpacken. :D


    Ohne One Day of Peace werden Decks wie Exodia Chai nBurn und Final Countdown wieder T1681468161611. Die genannten Decks spielen die Karte nicht grundlos alle ohne Ausnahme 3x.

  • diese decks spielen die karte weil sie eben gut is und aus dem selben grund warum 3 hasen gespielt werden oder drei libellen spassvogel

    aber diese dev decks verdienen es gepusht zu werden da sie sonst zu schwach sind und echt haben die deck mal irgend wann was gerissen im ernst IRGENDWANN



    auserdem is die liste weider sicher nen fake
    zu dem wäre sie die schlechtetse liste überhaubt

  • Roar dünnt das deck aber nicht aus und wird in der end Phase zerschossen. Brionac wegen des wassersupports (aber gungnir?). Aber poa auf 2 macht keinen Sinn, die meisten spielen den eh 2x.