yugioh für xbox

  • lol da sieht man mal wieciel noob schrott leute auf der welt rumstampfen .
    mein gott man jedme das seine und reg dich ab @ok und nichts is ok .

  • Seit ihr doch Megastolz über eueren Würfel!!!!!!


    GC hat schon etwas Brutalere spiele!!!!!
    Aber vieviele 7-10Mindestens!!!!!!!!!!!!


    X-Box hat haufenweise Spiele dir abrocken wie Halo
    nen mir ein Besseres Spiel als Halo auf der Gamecube???!!!
    Der Würfel mit seinen Mini-Disc´s Kacke dienger die sind so klein das ihr sie nachher nicht mehr findet X-Box brauch wenigsten keine Mem-card!!!!!!!!!! Und man kann lieder druf speichern sagt mir das Beste spiel von GC


    Ich glaube der hat nur Jump n´Run spiele sonst nix anderes!!!
    Das beste spiel für den Würfel ist Giga-Gemetzel soul Calibure 2 mit Link (Ohh Link der ist so Bastardich das der vom Baum feld wenn Mario nur einmal "jeppy" sagt!!)


    X-Box hat die Besten:



    -Actionspiele
    -Rennspiele
    -Ballerspiele
    -[GLOW=darkred]KAMPFSPIELE[/GLOW]




    Dead or Alive 3 ist so geil!!!!!!!!!! Ihr habt nur kacke spiele Super Smash Brother Meele ist kein Kampfspiel sondern ein Kindiches Kampfspiel!!!!!!!!


    Wer Brute Force für die X-Box gezockt hat weiß was COOL ist!!! :cool:


    Und wenn du noch einmal ein Wort über "Splinter Cell" sagt dann gibt´s Kifferprügel(Hab ich aus "Man wo is mein Auto" Gesehen)


    Ich habe mir letzdesmal eine DVD reinezogen auf der X-Box der besten Konsole der Welt!!!!!!!!!(Bis Das Phantom rauskommt)



    At all X-Box zocker´s:


    X-Box 2 heißt "das Phantom"(Habe ich nachgelesen)



    Ich gründe eine Vereinigung gegen dirt GC Zocker´s


    Kurzgesagt die LOOOOOOOOOSER`S

  • Zitat

    Original von ok-
    Kauft euch schon mal alle eure memory cards LOL
    Schade das ihr nicht eure Music im game hören könnt.
    Schade das ihr nicht DVDs auf eurer BABY-WÜRFEL watchen könnt .


    XBOX rult
    GC ist nur für Monopoli gut


    Gott das kann doch nicht sein da hab ich grade im Beitrag darüber geschrieben das die Leute mal mit den Schwanzvergleichen aufhören und dann kommt sowas...vorallem kann da ehh keiner mitreden der nicht alle drei konsolen beseitzt wie will er etwas vergleichen wovon er nur einen teil wirklich kennt...


    DVD angucken bei Xbox geht nur mit extra software und für das Geld kann man mittlerweile auch n stinknormalen DVD Player kaufen + modifizieren lassen das man keine Ländercodes mehr befürchten muss geht bei Xbox nich


    Musik inagme anhören wird nur von wenigen Spielen unterstützt demnach ist die begründung schwachsinn
    Ich hab für den Cube und für die PS2 jeweils zwei der grössten MEMCards und? dafür muss man sich für die PS2 keine Fernbedienung + Software kaufen um DVD Filme zu gucken...


    klasse brauchte nichtmal 5 Min um deine gesamten ach so tollen X Box begründungen einzustampfen und wie schon oben erwähnt habe ich eine Xbox einen Cube und eine PS2...bevor die Frage kommt woher ich da geld dafür hab...da gibt es so eine Tätigkeit die nennt sich A R B E I T ...


    werde mal n Mod anschreiben der soll doch diesen Mistthread dichtmachen da er nur noch reines ( X Rulez geschwaffel ist ) bitte X durch nen Konsolennamen ersetzen


    Skull Archfiend
    Seit ihr doch Megastolz über eueren Würfel!!!!!!


    GC hat schon etwas Brutalere spiele!!!!!
    Aber vieviele 7-10Mindestens!!!!!!!!!!!!




    X-Box hat haufenweise Spiele dir abrocken wie Halo
    nen mir ein Besseres Spiel als Halo auf der Gamecube???!!!


    Ist geschmackssache bei mir wäre n da z.B. Metroid Prime und Mario Kart DD


    Der Würfel mit seinen Mini-Disc´s Kacke dienger die sind so klein das ihr sie nachher nicht mehr findet X-Box brauch wenigsten keine Mem-card!!!!!!!!!!


    Man braucht zwar keine Memcard hmm braucht mein PC auch nicht mit der Begründung wärest für mich auch ne Lusche da mein PC viel besser wäre als die Xbox. du findest die Minidvd nicht wieder...hmm schon mal was von Hüllen gehört...dort werden Spiele aufbewahrt aber psst ist ein geheimniss -_-


    Und man kann lieder druf speichern sagt mir das Beste spiel von GCIch glaube der hat nur Jump n´Run spiele sonst nix anderes!!!
    Das beste spiel für den Würfel ist Giga-Gemetzel soul Calibure 2 mit Link (Ohh Link der ist so Bastardich das der vom Baum feld wenn Mario nur einmal "jeppy" sagt!!)


    Man kann Lieder drauf Speichern hmm kann ich auf meinem PC auch demnach biste wieder ne Lusche mit diener ach so tollen Konsole...bestes Spiel laut Giga war meines WIssens Mario Kart DD aber ist ja auch egal -_- und nur weil du Link nicht magst heists es nicht das du im Recht bist also wieder ein sinnloser kommentar von dir


    X-Box hat die Besten:



    -Actionspiele (Silent Hill 3 PS2)
    -Rennspiele (ok gotham racing ist wirklich gut)
    -Ballerspiele (Metroid Prime) -KAMPFSPIELE (hat PS2 bei weitem bessere)



    Dead or Alive 3 ist so geil!!!!!!!!!! Ihr habt nur kacke spiele Super Smash Brother Meele ist kein Kampfspiel sondern ein Kindiches Kampfspiel!!!!!!!!


    "Sie" haben auch Mortal Kombat und Soul Calibur


    Wer Brute Force für die X-Box gezockt hat weiß was COOL ist!!!


    Brute Force hat null taktik und man kann mit !!einem!! aus der vierer gruppe alle gegner erledigen + kein Online...da find ich Halo noch besser als Brute Force was auch fast alle Spielezeitschriften geschrieben haben...ich kann dir gerne die vernichtende Kritik der Gamepro zitieren


    Und wenn du noch einmal ein Wort über "Splinter Cell" sagt dann gibt´s Kifferprügel(Hab ich aus "Man wo is mein Auto" Gesehen)


    was du damit nun sagen willst weiß wohl keiner und von leeren Drohung von nem pissbaldg das die anonymität des Internets ausnutzt bekomm ich höchstens nen Lachanfall


    Ich habe mir letzdesmal eine DVD reinezogen auf der X-Box der besten Konsole der Welt!!!!!!!!!(Bis Das Phantom rauskommt)


    Klasse DVD gucken auf X Box ist nur mit extra software + Fernbedinung möglich auf der PS2 gehts auch ohne


    At all X-Box zocker´s:


    X-Box 2 heißt "das Phantom"(Habe ich nachgelesen)


    keine Quellenangabe = Unfug ich kann mir auch einiges aus den fingern saugen...vorallem ohh du Giga Leser hier einige Sachen VON GIGA +ber die Xbox 2


    Für Eilige kurz zusammengefasst: Die Xbox 2 soll diversen Annahmen zufolge


    - nicht abwärtskompatibel sein
    - keine eingebaute Festplatte besitzen
    - eventuell ein neues, eigenes Disc-Format verwenden


    Das hast du komischerweise Weggelassen...



    Ich gründe eine Vereinigung gegen dirt GC Zocker´s


    Kurzgesagt die LOOOOOOOOOSER`S


    Kurz gesagt bist ne Lachnummer hat mir aber riesen Spaß gemacht dienen beitrag auseinanderzunehmen...danke...vorallem wenn du gleich mit flames antwortest man was freue ich mich schon drauf...


  • Ich hab alle drei, was ich nebenher gesagt nun schon das dritte mal schreibe (schön das man meine Beiträge vorher gelesen hat-_-) und man das man die Spiele aus Frankreich spielen kann ist nix besonderes da sie bei allen drei konsolen unter PAL fallen (guck auf der Spielpackung) heisst ich kan mit meinen Dland Konsolen alle Spiele die mit PAL gekennzeichnet sind spielen + mit meinem Freeloader (fürn Cube) auch die von Amiland und Japan ich könnte nun acuh noch über die details meine Modifikationen der anderen zwei Konsolen erzählen nur ist das strafbar...jedenfalls ist das nicht Xbox only das du Spiele aus Frankreich spielen kannst...demnach kein Kaufgrund für die Xbox...


    Viel glück bei deinen weiteren Schwanzvergleichen...wirsta uf die Art aber immer den kürzeren ziehen das Verspreche ich dir...

  • Ich geb lieba die 30 € fürn DVD-Kit aus als auf der Megalauten PS2 die DVDs zuwatchen.


    Mal erlich jetzt bringst du nen vergleich mit nem PC und der XBOX (Vergleich dann mal dein GC mit dem PC lol) .Warum hast du dir dan gleich alle KOnsolen geholt ?
    Ich sag ja nix gegen de PC (kann man die spiele MODEN :D )


    Die besten Spiel auf der XBOX :
    - EGO-shooter (HALO , Counter Strike....)
    - Rennspiele (Project Gotham City Racing (2) ,Underground :D )
    - Kampfspiele (DoA 3 , Mortal Kombat DA , Soul Calibur )
    - Action (Yager ...)


  • @ OK-: Hast du DoA 3? Ich ja Wer ist dein Liebling´sspieler???


    Christie an die MACHT!!!!!

  • Jetzt fällt mir noch das GEILSTE (wort wörtlich gemeint) Spiel aller zeiten :
    DoA Extrem Bitch eh beach volleyball :klatsch:


    Skull Archfiend


    HITOMI IST THE BEST
    DoA 3 hab ich net aba mein freund

  • Zitat

    Original von Pladin
    lol das kommt nie raus kannst du warten bis du tod bist und nicht mal dann kommt es lol


    ???

  • X(schroxx)box: Teschnisch die beste Konsole... preismässig scheisse.. vorallem muss man was zahlen um DVD's zu guggen


    Cube: Die allergeilsten Games.... zwar keine DVD's aber dafür mega gameplay


    PS2: DIE konsole... geile games, dvd, gameplay und man zahlt sich nicht blöd um mal mit mehr als 2 playern zu gamen.


    GBA: Das is mein Favi aber ich lass das mal ^^


    Greetzu


  • Ich hab das mit dem PC rein gebracht weil er so stolz darauf ist die xbox zu haben die ja soviel besser ist als andere Konsolen vorallem weil er die anderen Leute diskriminiert und beleidigt.... warum ich mir drei konsolen geholt hab weil ich auf allen drei Spiele hab die mich interessieren ganz simpel genauso auf PC dort gibts wiederum Spiele die es auf keiner Konsole gibt...ich hab nix dagegen wenn jemand eine Konsole besser findet aber wenn ich sowas höre wie "Cubeleute sind Kiddies" und "Xbox Rulez" und "Cube hat grad mal 7-10 gewalttätige Spiele" (allein schon der letzt Grund ist einfach nur nen lachanfall wert da cih dann kontern kann das PC deutich mehr hat als die drei Konsolen zusammen..allein schon das als Kaufgrund anzugeben...da würde ich mir doch Sorgen um die Psyche der Person machen...) lese könnte ich platzen...da das nur von Leuten kommt dei einfach 0 durchblick haben und eben den schwanzvergleich machen...

  • *LOL* Voll die Diskusion! Naja ich hab nen Cube und mag ihn, weil er goile exclusiv Titel hat und auf dem Cube auch alle gänigen Multiplatform Games erscheinen! Ich spiel öfters bei Freunden PS2, die find ich auch gut, aber ich finde da gibts fast nur Ego-Shooter oder KAmpfspiele, aber auch sehr viel gute games! X-Box hab ich noch nich soooo oft gespielt...aber wär mir eh zu teuer und außerdem gibts die meisten XBox games auch fürn Computer! Und alle, die sagen meins is besser, deins is doof..(egal auf was es sich bezieht) sind charackterschwach und versuchen sich durch ihre angebliche ''überlegenheit'' zu profilieren... Also jungs alle ein bisschen Tolleranter sein...Ach ja und nehm euch ein Beispiel an Lorem! Denn der hat Ahnung! :wink:


  • Gott das kann doch nicht sein da hab ich grade im Beitrag darüber geschrieben das die Leute mal mit den Schwanzvergleichen aufhören und dann kommt sowas...vorallem kann da ehh keiner mitreden der nicht alle drei konsolen beseitzt wie will er etwas vergleichen wovon er nur einen teil wirklich kennt...


    DVD angucken bei Xbox geht nur mit extra software und für das Geld kann man mittlerweile auch n stinknormalen DVD Player kaufen + modifizieren lassen das man keine Ländercodes mehr befürchten muss geht bei Xbox nich


    Musik inagme anhören wird nur von wenigen Spielen unterstützt demnach ist die begründung schwachsinn
    Ich hab für den Cube und für die PS2 jeweils zwei der grössten MEMCards und? dafür muss man sich für die PS2 keine Fernbedienung + Software kaufen um DVD Filme zu gucken...


    klasse brauchte nichtmal 5 Min um deine gesamten ach so tollen X Box begründungen einzustampfen und wie schon oben erwähnt habe ich eine Xbox einen Cube und eine PS2...bevor die Frage kommt woher ich da geld dafür hab...da gibt es so eine Tätigkeit die nennt sich A R B E I T ...


    werde mal n Mod anschreiben der soll doch diesen Mistthread dichtmachen da er nur noch reines ( X Rulez geschwaffel ist ) bitte X durch nen Konsolennamen ersetzen


    Skull Archfiend
    Seit ihr doch Megastolz über eueren Würfel!!!!!!


    GC hat schon etwas Brutalere spiele!!!!!
    Aber vieviele 7-10Mindestens!!!!!!!!!!!!




    X-Box hat haufenweise Spiele dir abrocken wie Halo
    nen mir ein Besseres Spiel als Halo auf der Gamecube???!!!




    besseres spiel als halo gibts Haufen weise



    öhhm


    1080 Avalanche


    Perfect Dark Zero


    ygo Falsebound Kingdom


    dbz Budokai 2


    Hitman 2


    soul Calibur 2


    gegn diese games hat halo absolut keien chance schon allein die grafik von halo so shit dann ist alles aufm planet mit marsmenschen die eh schwul sind naja halo is mittelmass schon baldurs gate und gta vice city übertreffen es locker

  • hat jemand pics zum ygo für x-box ich glaub nämlich eh net das ygo auf einemhalb pc halb konsolen geamcht wird wenn ja wäres das erste gute game lol ps meiner meinung nach is x-box für die tonne nächstes Jahr hallo x-box 2 cube kommt erst 2006 oder später