Abyss Rising - Spoiler Komplett

  • TCG -Abyss Rising



    Link zum Japanischen Spoiler


    Release: 08.November 2012 (Europa)
    Sneak Peek: 03./04.November 2012


    Sneak Peek Matte:




    Abyss Rising enthält 100 Karten:


    8 Secret Rare
    10 Ultra /Ultimate Rare
    14 Super Rare
    20 Rare
    48 Common


    Raritäten-Übersicht





    Pre OCG Only (TCG-Only)


    ABYR-EN000 Ignoble Knight of Black Laundsallyn
    FINSTERNIS/Krieger – Effekt/5/2000/800
    Du kannst 1 offenes Normales LICHT Monster, das du kontrollierst, auf den
    Friedhof legen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand
    oder deinen Friedhof. Du kannst 1 „Edler Ritter“-Monster als Tribut anbieten;
    füge deiner Hand 1 „Edle Waffen“-Karte von deinem Deck hinzu. Du kannst
    diesen Effekt von „Ignoble Knight of Black Laundsallyn” nur einmal pro
    Spielzug verwenden. Du kannst 1 offenen „Ignoble Knight of Black
    Laundsallyn” kontrollieren.



    ABYR-EN081 Mermail Abyssmander
    WASSER/Fisch – Effekt/4/100/2000
    Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen, um 1 dieser Effekte zu
    Aktivieren.
    - Erhöhe die Stufe aller “Nixenrüstung“ Monster, die du derzeit kontrollierst, um
    1.
    - Erhöhe die Stufe aller “Nixenrüstung“ Monster, die du derzeit kontrollierst, um
    2.

    ABYR-EN082 Red Dragon Ninja
    FEUER/Geflügeltes Ungeheuer – Effekt/6/2400/1200
    Wenn diese Karte beschworen wird: Du kannst 1 „Ninja“- oder „Ninjitsu-Kunst“-
    Karte von deinem Friedhof verbannen, um 1 gesetzte Karte zu wählen, die dein
    Gegner kontrolliert; zeige das gewählte Ziel vor und lege es dann auf oder unter
    das Deck zurück. Dein Gegner kann die gewählte Karte nicht als Reaktion auf
    die Aktivierung dieses Effekts aktivieren. Du kannst den Effekt von „Ninja des
    roten Drachen“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


    ABYR-EN083 Slushy
    WASSER/Aqua – Effekt/2/0/0
    Wenn diese Karte als Normalbeschwören beschworen wird: Du kannst 1
    „Slushy“ von deinen Deck auf den Friedhof legen. Falls du insgesamt 3 „Slushy“
    hast, die entweder verbannt sind und/oder in deinem Friedhof liegen: Du kannst
    diese Karte von deinem Friedhof verbannen, um 1 Monster vom Typ
    Seeschlange der Stufe 5 oder höher in deinem Friedhof zu wählen; beschwöre
    das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Du kannst den
    Spezialbeschwörungseffekt von „Slushy“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


    ABYR-EN084 Abyss Dweller
    Wasser/Seeschlange – Xyz - Effekt/Rank4/1700/1400
    2 Monster der Stufe 4
    Solange diese offene Karte ein Xyz-Material hat, das ursprüngliche Wasser war,
    erhalten alle Wasser Monster, die du kontrollierst, 500 ATK. Einmal pro
    Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-
    Material von dieser Karte abhängen; Karteneffekte, die im Friedhofdeines
    Gegners aktiviert werden, können in diesem Spielzug nicht aktiviert werden.




    ABYR-EN085 Giant Soldier of Steel
    ERDE/Fels – Xyz – Effekt/Rank 3/1300/2000
    2 Monster vom Typ Fels der Stufe 3
    Diese Karte bleibt von den Effekten anderer Monster unberührt. Einmal pro
    Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst 1 Xyz-
    Material von dieser Karte abhängen; sie erhält bis zur End Phase 1000 DEF und
    Falls sie dies tut, erhältst du in diesem Spielzug keinen Effektschaden von den
    Karteneffekten deines Gegners.


    ABYR-EN086 Noble Arms – Arondyte
    Ausrüstungszauberkarte
    Du kannst nur 1 offene „Edle Waffen – Arondyte“ kontrollieren. Rüste nur ein
    Monster vom Typ Krieger mit dieser Karte aus. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1
    gesetzte Karte wählen, die dein Gegner kontrolliert; das ausgerüstete Monster
    verliert 500 ATK und falls es dies tut, zerstöre das gewählte Ziel. Falls diese
    offene Karte auf dem Spielfeld zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du
    kannst 1 offenes „Edler Ritter“-Monster vom Typ Krieger wählen, das du
    kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit dieser Karte aus. Du kannst diesen
    Effekt von „Edle Waffen – Arondyte“ nur einmal pro Spielzug verwenden.




    ABYR-EN087 Spellbook Library of the Heliosphere
    Normale Zauberkarte
    Falls du 5 oder mehr „Magiebuch“-Zauberkarten in deinem Friedhof hast: Zeige
    die obersten 2 Karten deines Decks vor, füge alle vorgezeigten „Magiebuch“-
    Zauberkarten deiner Hand hinzu und mische die restlichen Karten ins Deck. Du
    kannst du 1 „Magiebuch-Bibliothek der Helipsphere“ pro Spielzug aktivieren. Du
    kannst in dem Spielzug, in dem du diese Karte aktivierst, keine Zauberkarten
    aktivieren, außer „Magiebuch“ Zauberkarten.



    ABYR-EN088 Spellbook Star Hall
    Permanente Zauberkarte
    Jedes Mal, wenn eine „Magiebuch“-Zauberkarte aktiviert wird, lege 1
    Zauberzählmarke auf diese Karte. Alle Monster vom Typ Hexer, die du
    kontrollierst, erhalten für jede Zauberzählmarke auf dieser Karte 100 ATK. Wenn
    diese Karte mit Zauberzählmarken zerstört und auf den Friedhof gelegt werden:
    Du kannst deiner Hand 1 Monster vom Typ Hexer von deinen Deck hinzufügen,
    dessen Stufe kleiner oder gleich der Anzahl an Zauberzählmarken ist, die auf dieser
    Karte lagen.



    ABYR-EN089 Attack the Moon!
    Permanente Zauberkarte
    Einmal pro Spielzug, wenn die Kampfpose eines Monsters vom Typ Fels, das
    du kontrollierst, geändert wird : Du kannst 1 Zauber/Fallenkarte wählen, die dein
    Gegner kontrolliert; zerstöre das gewählte Ziel.



    OCG ONLY (Japanische Promokarten die in der TCG Version von Abyss Rising drin sind)


    ABYR-EN090 Electromagnetic Bagworm
    LICHT/Insekt - Effekt/3/200/1400
    FLIPP: Übernimm die Kontrolle über 1 von gegnerischen Monster vom Typ Maschine bis zur End Phase deines nächsten Spielzugs. Wenn dieses Monster durch Kampf zerstört wird, verliert das Monster, das sie zerstört 500 ATK und DEF.


    ABYR-EN091 Rage of the Deep Sea
    WASSER/Fisch - Effekt/5/0/0
    Diese Karte erhält 500 ATK und DEF für jedes Monster vom Typ Fisch, Typ Seeschlange und Typ Aqua, in deinem Friedhof.


    ABYR-EN092 Ape Magician
    Finsternis/Ungeheuer - Effekt/3/800/1200
    Diese Karte kann nicht als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug, falls diese Karte in offener Angriffsposition, kannst du 1 Monster von deiner Hand auf den Friedhof und wähle 1 offenes Monster in Verteidigungsposition, die dein Gegner kontrolliert. Übernimm die Kontrolle über das gewählte Monster bis zur End Phase dieses Spielzugs. Es kann nicht seine Kampfposition ändern in diesem Zug.


    ABYR-EN093 Snowdust Dragon
    WASSER/Drache- Effekt/8/2800/1800
    Du kannst diese Karte von deiner Hand spezialbeschwören, indem du 4 Eis-Zählmarken vom Spielfeld entfernst. Solange diese offene Karte auf dem Feld ist, können andere Monster mit Eiszählmarken nicht angreifen oder die Kampfposition ändern.


    ABYR-EN094 Snow Dragon
    WASSER/Drache- Effekt/4/1400/900
    Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt oder Kampf auf den Friedhof gesendet wird: Platziere auf jedem offenen Monster 1 Eis-Zählmarke.


    ABYR-EN095 Uminotaurus
    WASSER/Aqua- Effekt/4/1700/1000
    Während diese Karte offen auf dem Feld liegt, wenn eines deiner Fisch-, Seeschlangen- oder Aqua-Monster ein Monster angreift, das geringere DEF hat als dein Monster ATK, füge durchschlagenden Kampfschaden zu.


    ABYR-EN096 Fishborg Launcher
    WASSER/Fisch - Empfänger/1/200/100
    Falls alle Monster in deinem Friedhof außer Fishborg Launcher Wasser-Monster sind, während deiner Main-Phase: Spezialbeschwöre diese Karte vom Friedhof. Wenn diese Karte durch diesen Effekt spezialbeschworen wurde wird sie verbannt, wenn sie das Spielfeld verlässt. Falls diese Karte als Synchromaterial verwendet wird, kann sie nur für ein Wasser-Synchromonster verwendet werden. Der Effekt von „Fishborg Launcher“ kann nur 1 Mal pro Spielzug verwendet werden.


    ABYR-EN097 Papa Corn
    ERDE/Pflanze - Effekt/4/1200/800
    Wenn es eine Spielfeldzauberkarte offen auf dem Feld liegt, bekommt diese Karte 1000 ATK.


    ABYR-EN098 Thunder Seahorse
    LICHT/Donner - Effekt/4/1600/1200
    Wirf diese Karte in deiner Main Phase ab: Füge 2 LICHT Monster mit Level 4 oder niedriger und maximal 1600 ATK vom Typ Donner mit demselben Namen aus dem Deck deiner Hand hinzu. Der Effekt von "Tunder Seahorse" kann nur einmal pro Spielzug aktiviert werden, und in der Runde, in der du diesen Effekt aktivierst, kannst du nicht Spezialbeschwören.


    ABYR-EN099 Bahamut Shark
    WASSER/Seeschlange - Xyz - Effekt/Rank 4/2600/2100
    2 x Level 4 WASSER Monster
    Einmal pro Spielzug: Entferne 1 Xyz-Material und wähle 1 WASSER Rang 3 oder niedriger Xyz-Monster in deinem Extra Deck; Spezialbeschwöre es. In dem Zug, in dem du diesen Effekt aktiviert hast, kann diese Karte nicht angreifen.

  • 2. November ist ein Freitag :)


    Wohl eher 3./4. November für die Sneak, oder? :P

    Tauschthread


    Ich reagiere allergisch auf Plusgeier. Wer versucht mich abzuziehen oder monatealte Threads ausbuddelt, um dank zwischenzeitlicher Wertsteigerungen plus zu machen, darf sich sicher sein, dass meine Antwort eher unfreundlich ausfallen wird ;)

  • Wan unbedingt der 8???
    Ich hab am 6. Geburtstag -.-
    Das war so zu erwarten.......


    Wäre seahorse dabei wäre das sehr geil
    Bzw. das Saftes Beats ist doch sehr wahrscheinlich oder?
    Der shark und Killer sind auch cool


    MfG

  • der bahamut shark währe wirklich nice wenn er in dem booster wär...
    würde dann warscheinlcih ein secret rare slot bekommen...

  • Eine Edition, die das flüssige Element unterstützt, sollte meiner Meinung nach von der Verpackung eher blau sein und nicht gelb.

  • wenn folgende Karten kommen, würde ich mich wirklich freuen



    würden aber auch das Set für mich wohl spürbar teurer machen

  • Ich freu mich schon jetzt auf das Set. :) Ich hoffe so sehr, dass Bahamut Shark dadrinnen ist. Von mir aus auch in SCR..hab am Sneak Wochenende Geburtstag vielleicht bekomme ich ihn dann günstiger xD Denke auch, dass Ice Spirit God, Moulin Glace von Super Rare auf SCR hochgestuft wird ähnlich wie Grandsoil.


    mfg pitpad

  • Das selbe denke Ich mir bei Gagaga Gunman (Ist ja auch sehr oft im Japanischen Extra Decks zu sehen, da dieser ja gut ist).


    Silver


    den kannte ich noch gar nicht.. hört sich echt nicht schlecht an ^^ ohje .. dann wirst nachher nen teuer Spaß. xD der ist echt nicht zu verachten ^^ besonders der Burn Effekt finde ich gut..Time Out kann alles xD


    mfg pitpad


  • den kannte ich noch gar nicht.. hört sich echt nicht schlecht an ^^ ohje .. dann wirst nachher nen teuer Spaß. xD der ist echt nicht zu verachten ^^ besonders der Burn Effekt finde ich gut..Time Out kann alles xD


    mfg pitpad


    Beide Effekte sind nett. Du kannst mit seinen Effekt Gorz und co sehr Einfach weg bekommen.
    Meiner Meinung nach die Beste Karte des OCG Sets.


    Silver

  • den kannte ich noch gar nicht.. hört sich echt nicht schlecht an ^^ ohje .. dann wirst nachher nen teuer Spaß. xD der ist echt nicht zu verachten ^^ besonders der Burn Effekt finde ich gut..Time Out kann alles xD


    mfg pitpad


    verdammt, ihr macht mir Angst, fände ich nicht so gut wenn der hochgestufft werden würde (vor allem wenn's wirklich Secret werden würde) , will den unbedingt haben.

  • Man hier ist ja nix los.
    So mal kleine Umfrage für meine Kollegen vom Schreiberteam ;)


    Welche OCG Abyss Rising Karte gefällt euch am Besten? (Also Karte 1-80 sind gemeint die euch bekannt sind)


    (BITTE MIT BEGRÜNDUNG - Wer nur Namen einer Karte schreibt, dessen Post wird Entfernt).



    Silver

  • Mir gefällt am besten Queen Madolche Tiaramiss. Einfach weil ich das Thema mag und auch weil sie einen starken Effekt hat.


    @ Spoiler: Wäre vielleicht gut in diesen Thread auch die Spoiler Liste aufzunehmen.