[Nintendo 3DS] Cardfight!! Vanguard Ride to Victory

  • Wie ich das verstehe, handelt es sich nicht um "nicht gezeigte Figuren" sondern um "nicht gezeigte Seiten der Cast". Also einfach Charaktereigenschaften und Eigenheiten der Figuren, die in der Serie untergehen.
    Up to BT09 klingt ziemlich nice. Daumen drücken, dass Wir es möglichst zeitnah erhalten(oder zumindest überhaupt erhalten, lol).

  • Hier gibts mal nen winzigen Ingame-Einblick in das Game:


    http://www.youtube.com/watch?v=aJog6BJWqNE


    Bin echt gespannt ob es das Spiel jemals nach EUR schafft..

    "There, that ending… was a little better. The frog at the bottom of the
    well drifts off into the great ocean. Heh heh… yep… pretty damn
    honorable… pretty damn honorable… I guess it's time to put down my pen.
    Right… I need a title for the next book… let's see… Ah, got it… " The
    Tale of Naruto Uzumaki "… perfect. - Jiraiya."

  • Wenn´s wengistens bis Amerkia schafft, kaufe ich es mir auf Englisch.^^

  • Sicher? Ich habe auch zwei amerikanische DS Spiele, die laufen auf meinem deutschen DS und deutschem 3DS einwandfrei.

  • Sicher? Ich habe auch zwei amerikanische DS Spiele, die laufen auf meinem deutschen DS und deutschem 3DS einwandfrei.


    Der Regioncode ist in den Spielen eingebaut. Alte DS Spiele haben keinen. Die neusten DSI und alle 3DS Spiele besitzen einen solchen. Also nur spielbar auf einem 3DS der gleichen Region. Ist im Grunde Bullshit aber hey...entweder warten oder nen 2. 3DS kaufen, was ich etwas dämlich finde für ein Spiel.

  • Ok, das IST richtig sch..... Dann leider Gottes doch auf Europa Release warten. Grml :heul:

  • seit heute früh gibt es vom hersteller "furyu" einen tag vor dem release ein neues (etwas längeres ^^) ingame-video:


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=8C7zf_bfCd4


    auf der eigenen offiziellen webseite [http://www.cs.furyu.jp/vanguard-rtv/card/] wurden in den letzten tagen auch noch ein paar kleine infos enthüllt, nämlich dass man zu beginn eines der ersten sieben trial decks auswählen kann und noch einige mini-infos zu den charakteren morikawa, yuta, kamui, emi-chan, aichi-san und kai-kun :^^:


    gerade eben wurde auch mein spiel über einen freund aus japan verschickt und ich versuche dann auf alle fälle ein paar meiner erfahrungen zu posten :daumen:

  • UPDATE [14.04.2013]


    falls ihr auch bei dem japanischen videoportal "niconico" angemeldet seid, kann man dort seit gestern abend zwei erste mitschnitte anschauen:


    [part 1] http://www.nicovideo.jp/watch/sm20585214
    [part 2] http://www.nicovideo.jp/watch/sm20601890


    auf alle fälle kann man daraus bereits folgendes herauslesen(/schauen ;D) ...


    es sind die booster sets 1 bis 9 und insbesondere auch die extra booster 1 bis 5 sogar von anfang an verfügbar. das finde ich persönlich sehr schön gemacht, denn so kann man sich relativ schnell seine lieblingsdecks bauen (anders als bei den "yu-gi-oh!" videospielen, da konnte ich meine lieblingsdecks immer erst gegen ende vervollständigen ^^). ein booster selbst kostet 100 vp, wobei man zu beginn 3000 vp geschenkt bekommt und pro gewonnenem spiel wahrscheinlich durchschnittlich 500 vp erhält (ganz gute preise finde ich ;D). der erste gegner ist übrigens morikawa mit seinem unschlagbaren "guredo 3"-deck :^^:


    leider gibt es vom hersteller "furyu" auch eine nicht so gute nachricht [http://www.cs.furyu.jp/vanguard-rtv/oshirase/] und zwar, dass ein paar käufer probleme beim starten des spiels haben. allerdings hat "furyu" dafür beinahe schon eine vollständige lösung gefunden und vielleicht wird diese ja schon morgen bekanntgegeben. für mein eigenes spiel habe ich aber hoffnung, denn das von meinem freund aus japan funktioniert einwandfrei (es kommt wahrscheinlich auch schon morgen bei mir an) :daumen:


    [edit: oje, ich wollte eigentlich meinen alten post aktualisieren, aber ich habs vermasselt ^^]

  • Hast du den nen Nintendo 3ds aus Japan?

    genau, da muss man wegen dem region-lock der 3ds-spiele leider immer sehr aufpassen, aber vor einem halben jahr hat sich mein freund aus japan den 3ds xl gekauft und mir seinen 3ds geschenkt (die kleinere ausgabe habe ich sogar lieber ^^). wir schicken uns gegenseitig jeden monat einige japanische "cardfight!! vanguard" und "zillions of enemy x" sammelkarten zum tauschen, und da hatte ich in den monaten zuvor immer etwas mehr beigelegt ;)

  • Nuja - seit ein paar Tagen ist das Spiel nun in Japan raus.


    Hier kann man noch einiges interessantes, auch zur möglichen Lokalisierung lesen:
    http://vanguardus.blogspot.de/…s-clamor-for-ride-to.html


    Greetz

    "There, that ending… was a little better. The frog at the bottom of the
    well drifts off into the great ocean. Heh heh… yep… pretty damn
    honorable… pretty damn honorable… I guess it's time to put down my pen.
    Right… I need a title for the next book… let's see… Ah, got it… " The
    Tale of Naruto Uzumaki "… perfect. - Jiraiya."

  • Ist ja nun schon einige Zeit vergangen, seit das Spiel erschienen ist. Hat irgendeiner vielleicht Infos, ob das Spiel nun auch in Europa erscheinen wird ........ irgendwann?^^" Selbst habe ich bisher leider noch keine weiteren Infos gefunden.

  • Zitat

    Doctor K also alluded that official tagfight tournaments and an English release of the Nintendo 3DS Cardfight!! Vanguard TCG simulator, Cardfight!! Vanguard Ride to Victory!! are both being considered by Bushiroad's Japanese and international branches. Fighters have been anxious for the game's international release ever since it was first announced, and Bushiroad has appeared responsive, replying to inquiries about the game through Facebook and uploading videos of the game for those that are eager for it to be distributed in other regions.


    Von hier


    Wobei das langsam auch egal ist, da das Game nur bis BT09 geht und das auch nicht mehr lange bei uns aktuell sein wird. Sollen sie lieber das nächste Game - sofern noch eins kommt - zeitgleich releasen.

  • Geb dir gerne recht Jellal, dass sie das nächste, ich hoffe doch mal stark, dass noch mehrere kommen, rechtzeitig releast wird, aber ich bin auch immer schon froh, wenn wir Europäer überhaupt etwas aus Japan bekommen. Denn selbst, wenn wir was bekommen, bekommen wir es sowieso immer erst eine gute Zeit später als alle anderen. Noch schlimmer ist es mit der Werbung. Verschiedene YGO-Booster, -Starter, ect. kommen erst in der Werbung vor, wenn das entsprechende Produkt schon mindestens ein paar Wochen oder sogar Monate draußen ist.

  • Also mich würde es nicht stören wenn das Spiel zu uns noch kommt auch wenn es dann nicht mehr aktuell ist. Hauptsache überhaupt mal ein Vanguard Spiel für unterwegs zu haben ist schonmal Kaufgrund genug für mich zumindest :)


    Aber wegen der Aktualität kann man ja auch was machen man bringt einfach dann DLC´s raus für das Spiel da ja der 3ds sowas ganz gut unterstützt. Zwar könnte man dann den Plot nicht aktualisieren aber den Kartenpool was ja auch ausreichend ist und dann bringt man halt ein Jahr später ein neus Spiel mit aktuelleren Plot raus. Auch wenn ich Glaube das sich sowas wenn dann erst mit einen neuen Spiel anbieten dürfte da ja im Aktuellen Spiel kein Break Ride und Lock eingebaut ist wodurch das zu viel Arbeit were das in ein DLC zu packen bzw. ich nicht denke das sowas mit neuen Spielmechaniken möglich were.