Legendary Collection 3: Yugi's World - Spoiler Komplett

  • Trotzdem kann Konami ihn von mir aus als Common hier neu drucken. Das Thema dreht sich eben um den Anfang von Yu-Gi-Oh!. Wenn er keinen Reprint bekommt, kann man also davon ausgehen, dass er entweder weiterhin auf 1 bleibt oder wirklich wieder auf 0 geht, aber das würde meiner Meinung nach nicht so gut mit der Legendary Collection 3 harmonieren, weil viele sofort an ihn denken (klar, er ist "erst" in IOC erschienen, aber das war 2004 und da gab es noch Karten vom ersten Yu-Gi-Oh!), wenn sie an den Anfang von Yu-Gi-Oh! denken und darum geht es ja in der nächsten Legendary Collection. Die Banned List hängt (mittlerweile) mit dem Marketing zusammen. Das sollte klar sein.


    Crush Card Virus wäre dann also so eine Karte, die (auch nur wegen einer Umfrage) zwar im TU01 als Rare erschienen ist, obwohl davor jeder wusste, dass die Karte bei der nächsten Banned List (und der Zeitraum zwischen TU01 und der entsprechenden Banned List von damals war glaube ich wirklich kurz) auf 0 gehen wird, oder?

  • Crush Card Virus wäre dann also so eine Karte, die (auch nur wegen einer Umfrage) zwar im TU01 als Rare erschienen ist, obwohl davor jeder wusste, dass die Karte bei der nächsten Banned List (und der Zeitraum zwischen TU01 und der entsprechenden Banned List von damals war glaube ich wirklich kurz) auf 0 gehen wird, oder?


    Ohja die tollen Umfragen, genau wie die JUMP Umfragen. Die Promos stehen meist voher schon fest, mal will nur noch einmal hören ob es die richtigen sind.
    Und es ist immer Interessant, das jeder weiß was gehen muss. Die BL wird meistens Mitte-Ende Juli entschieden (Kannst du früher auf Pojo, von Herrn Tewart lesen - Sag Ich als Quelle sonst bekomme Ich wieder einen auf den Keks xD). Und Produkte stehen weit voher schon fest. Wie gesagt oft eher dummer Zufall wegen den Verbotenen und Erlaubten Karten (Und ja manchmal kein Zufall xD).


    Silver

  • Berserk Dragon ist aus DCR. War sehr schnell Out-Of-Print damals. Und damit meine ich die Englische Version bzw. die Version, welche für Amerika gedruckt wurde. Würde es toll finden, wenn diese Karte zusammen mit A Deal With Dark Ruler einen Reprint bekommen würde. Dann hätte man eine neue Idee für Decks mit Red-Eyes Darkness Metal Dragon und nicht immer diese blöden OTK-Kombinationen.

  • @ Yami Das hatte Ferio geschrieben


    Ich hoffe ja auf die schwer zu bekommenen Karten aus den Sets bis IOC (und damit meine ich nicht BLS-EOTB, sondern Karten wie Berserker Drache, der nahezu unauffindbar ist, obwohl er nur eine SR war....)


    Und ich dachte dein Kommi bezieht sich darauf warum der unauffindbar ist aus IOC

  • @ Quallenpower:


    Ich stimme dir da vollkommen zu, dass die unauffindbaren Karten reprinted werden sollten.


    Worauf ich ja hoffe, ist das noch ein zwei coole Anime-Onlys rauskommen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
    So etwas wie ein Kuribandit oder Kuribabylon ohne diese ganzen Kuribe etc. Dinge wären verdammt cool.


    Jaja, ich träume immer noch von einem Kuriboh Structure Deck...

    Bin vom 9.8. bis 12.8. auf einem Lehrgang, weshalb ich keinen Kontakt zu in dieser Zeit beantworten kann.



    Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen?


    "Ein mal Pommes mit Mayo, bitte."

  • Was zum Thema BLS-EOTB noch hinzukommt: Er wurde erst in GX gespielt, als Yugis Karten gedecknappt wurden. Warscheinlicher wäre da ein BLS als Ritualmonster in SCR und der Magician of Black Chaos in UR - samt ihren Ritualkarten.


    Wer weiß, evtl bekommen ja auch Abgott, Dark Rabbit, die beiden Illusionisten und Dragon Piper einen Reprint in SCR/UR/SR :D

  • danke ich übersetz die antwort von dir yami mal als ein "unwahrscheinlich bis nicht möglich" das sie in dem set ist ;)


    ich setz bei deiner antwort aber nochmal an yami und frag mal so,gibts noch mehr anime karten die indem sinne keine sind weil sie nachträglich wie du sagst hinzugefügt wurden??


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut :D

  • danke ich übersetz die antwort von dir yami mal als ein "unwahrscheinlich bis nicht möglich" das sie in dem set ist ;)


    ich setz bei deiner antwort aber nochmal an yami und frag mal so,gibts noch mehr anime karten die indem sinne keine sind weil sie nachträglich wie du sagst hinzugefügt wurden??


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut :D


    Viele, aber die kann man nicht alle Aufzählen.
    Meistens bei den früheren "FILLER" Folgen. Da die Original Nicht Filler Folgen, eine Mangavorlange hatten mit den Karten.


    Silver

  • O.o ...hab nicht gedacht das des so viele sind das man das nicht so wirklich aufzählen kann^^


    gab es karten im manga die im anime so evtl nicht vorgekommen sind und evtl nen reprint erhalten?


    und wie sieht es mit mc donalds promos aus können da welche von früher nochmal aufgelegt werden?


    sry fürs löchern :gnade:


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut :)

  • Mc Donalds Promo Series 1 Karten wurden als Reprint angehkündigt (Ein paar daraus bisher).
    Aus den Original Manga wurde zum Anime alles umgesetzt (Auch Des Volstgalph, der im Manga nur als Zeichnung vorkam - In keinen Kapitel aber).
    Sowas wie die Apparate kamen ja im Manga vor, im Anime und sind hier dabei (Beispiel)


    Silver

  • Da ich ja einer der wenigen bin, die auch den Manga gelesen haben, wären evtl noch diese Karten möglich:


    Mai Kujaku:
    Harpyie, Flederwisch, Spieldrache
    Jonouchi:
    Flammenschwertkämpfer, Giltia, Salamandra, Kettenbumerang, Garoozis


    Mal so ein paar Sachen und von Little Yugi würde sich zu den UR Gadgets evtl noch ein SCR bzw. UR Stronghold passend machen. Und Gold-Sarkophag war ja auch mit die Keycard Yugis gegen den Pharao.

  • Da ich ja einer der wenigen bin, die auch den Manga gelesen haben, wären evtl noch diese Karten möglich:


    Mai Kujaku:
    Harpyie, Flederwisch, Spieldrache
    Jonouchi:
    Flammenschwertkämpfer, Giltia, Salamandra, Kettenbumerang, Garoozis


    Mal so ein paar Sachen und von Little Yugi würde sich zu den UR Gadgets evtl noch ein SCR bzw. UR Stronghold passend machen. Und Gold-Sarkophag war ja auch mit die Keycard Yugis gegen den Pharao.


    Keine Mai und keine Jonouchi Cards Inside ;)


    Silver