Lord of the Tachyon Galaxy - Spoiler Komplett

  • Irre ich mich, oder gibt es garnicht sooo viele krasse OCG-Karten, die hier rein kommen könnten?


    Die Babydrachen wären imho schon sehr krass. Auch Nummer 42 ist interessant- Aber Yami hat ja bereits gesagt, dass die Constellar und Verz die besten OCG's sind, also werden die Drachen und 42 wohl eher nicht drin sein.

  • Meiner Meinung sind die consteller Karten und der Evilswarm die besten.


    Immer noch!
    Silver

    Dann müsste der Rest ja extrem übler Crap sein. Ich lass mich überraschen, denn mich interessieren sowohl Verz als auch Constellar kein bisschen. Ja ein großer Schock für die gesamte Userschaft. :D

  • Ihr müsst lernen zwischen den Zeilen zu lesen. Nur weil Markus jetzt die Collstellar und die Evilswarm Karten als seine persönlichen "besten" Karten ansieht, heißt das nicht das Karten die ihr vielleicht in dem Set vermutet nicht enthalten sein könnten. Von daher solltet ihr euch überraschen lassen.

  • ich würde mal stark auf den armor kappa tippen als ocg only
    der 2. xyz wird wohl constellar omega sein


    genauso kann ich mir als ocg only die beiden mini chaos dragons vorstellen

  • Wäre imho möglich, der Baby-Garunix ist ja auch im Set. Kann sein, dass sich KONAMI den aufgespart hat. Auch Armored Kappa würde Sinn machen mit Blick auf den Baby-Poseidra. Aber so wie ich Yami mal verstanden hatte, waren die Probleme bei Yaksha eher auf die fehlende Erlaubnis seitens Shueisha zurück zu führen als auf eine bewusste Marketing-Entscheidung.

  • Wäre imho möglich, der Baby-Garunix ist ja auch im Set. Kann sein, dass sich KONAMI den aufgespart hat. Auch Armored Kappa würde Sinn machen mit Blick auf den Baby-Poseidra. Aber so wie ich Yami mal verstanden hatte, waren die Probleme bei Yaksha eher auf die fehlende Erlaubnis seitens Shueisha zurück zu führen als auf eine bewusste Marketing-Entscheidung.


    Alle Karten aus der VE08 waren zum Vote einer Shonen Jump Alpha Abo-Karte zur Wahl, zu denen auch Yaksha gehört. Wenn eine solche Karte nicht für das Online Magazin als Abonnentenkarte genommen wird, dann verfällt diese Karte unter eine Exklusivsperrung wo Shueisha diese im Rahmen von Promotionauktionen oder sonstiges ausgeben KÖNNTE aber nicht MUSS. Diese Sperrung ist mindestens 6 Monate. Erst nach Ablauf dieser Zeitspanne kann KONAMI sich die Erlaubnis bzw. das Recht an der Karte holen und einen Reprint für die Massen drucken lassen. Daher denke ich, das wir die VE08 Karten frühstens ab September rum kriegen könnten.


    Schließlich will ich ja auch Karten wie: "Enthusiastic Coaching King Giantrainer" oder "Enthusiastic Beast Wolfberk" auch haben ;)



    So , das war Nummer 6000.

  • OCG Onlys kommen glaube ich jetzt nach und nach unt TCG Onlys kurz vor der Sneak....oder paar Stunden vorher. Der kleine Mad-olchevogel kam doch, wie die kleinen Dragons, im Special-awesome-was-auch-immer-Pack? oder kommt der erstnoch ins OCG? hab den schonmal auf der einen FB Seite gesehen, die öfters mal OCG Realeses und deren Bilder/Effekte Postet. Aber weiss nimmer genau - ob der Madolche nun auch in dem Pack war :/
    wäre sonst ein Hinweis auf die kleinen Incarnates ~



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • VJMP-JP066 Number 15 Gimmick Puppet - Giant Killer
    VJMP-JP074 Number 106: Huge Rock Palm, Giant Hand
    VJMP-JP075 Number 42: Starship Galaxy Tomahawk
    VB15-JP001 Number 69 God Medallion Coat of Arms


    eine von den vieren wirds dann wohl sein