Lord of the Tachyon Galaxy - Spoiler Komplett

  • Naja bei mir wirds nicht so viel wie beim letzten Set :D


    Jedes XYZ einmal, das BK-Zeug, Geargia-Gear, Green Duston und eben die E-Dragons, was aber wohl weniger ein Problem sein sollte :D

  • Die Explosion of the Five Brothers würde im Late Game damit LEICHT weh Tun Oo


    Naja das einzige was ich aus dem Set Brauche sind


    3x die Grossen und kleinen Drachen
    3x das Harypien Zeugs

  • Da kann man schon einiges gebrauchen hier; schöne Seltenheiten auch noch was will man mehr! :daumen:


    Super Rare


    2-3x Seven Star Sword
    2-3x Evilswarm Kerykeion


    Rare


    3x Redox, Dragon Ruler of Stones
    3x Tidal, Dragon Ruler of Waterfalls
    3x Blaster, Dragon Ruler of Infernos
    3x Tempest, Dragon Ruler of Storms


    Und die Noble Knights sehen einfach klasse aus, da wird ich mir den in UMR auch 2-3x mal für die Sammlung ranholen ;)

  • Ich freu mich voll auf das Set,
    will vorallem:


    3x Channeler umr
    3x histeric sign
    1x den harpyien drachen


    und elforbia <3


    (nya und das judgement --> aber das wird schwer -.-)

  • Ich schließe mich mal der Menge an und werde nun auch meine Wants aus dem neuen Set mit euch teilen.


    3 Blaster, Dragon Ruler of Infernos
    2 Burner, Dragon Ruler of Embers
    3 Evilswarm Kerykeion
    2 Lightning, Dragon Lord of Currents
    3 Mecha Phantom Beast Dracossack
    3 Mental Drain
    3 Redox, Dragon Ruler of Stones
    2 Reactan, Dragon Ruler of Pebbles
    2 Stream, Dragon Ruler of Raindrops
    3 Tempest, Dragon Ruler of Storms
    3 Tidal, Dragon Ruler of Waterfalls


    Da ich wahrscheinlich 2 Sneaks besuchen werde, hoffe ich doch, dass ich möglichst viele meiner aufgezählten Karten erhalten werde. Für "Mecha Phantom Beast Dracossack" werde ich wohl eine Stange Geld investieren müssen, aber was sein muss, muss wohl sein. :)



    ~ MfG Dragon

  • Wenn man bedenkt, dass man Displays bei neuerscheinung für ca 65 euro bekommt , wären das im Schnitt 2,70 pro booster .
    Bei den sneaks bezahlt man für 5booster + die müllsneak promo 20euro wären ca 4euro pro booster . Aber bei sneaks gehen die karten für einiges mehr weg , von daher is das dir überlassen ..
    ich werde 2-4x sneaken, da ich booster öffnen, vorallem neue eh liebe :D
    LG

  • Dracosack 150€, judgment 130€ US eBay, die e Dragons 5€, also wenn ihr dachtet, dass man das Deck für lau kriegt, gute Nacht^^.


    Hat niemand was von "für lau" gesagt. Abgesehen davon hat sich das "billig" auf das Main Deck bezogen.
    Draco-Sack war klar, dass der soviel geht, wie man Judgement im E-Dragons spielen willl weiß ich nicht :D
    Und die E-Dragons sind Rare....sollten also schon sich bei maximal 1-2€ einpendeln. Das sind halt die Sneak-Hypepreise.

  • Hat niemand was von "für lau" gesagt. Abgesehen davon hat sich das "billig" auf das Main Deck bezogen.
    Draco-Sack war klar, dass der soviel geht, wie man Judgement im E-Dragons spielen willl weiß ich nicht :D
    Und die E-Dragons sind Rare....sollten also schon sich bei maximal 1-2€ einpendeln. Das sind halt die Sneak-Hypepreise.

    Na Hör mal, prophecies und e Dragons Harmonieren nahezu perfekt miteinander.


  • Geldbeutel: "Neeeeeeeeiiiiiiiiiiin"
    Ich brauch eventuell kerykeion, mental drain und sonst eigentlich wenig.
    Die Drachen spiel ich vorerst nämlich schonmal nicht (höchstens als support für andere decks)

  • Meine Wants:


    3x Dracossack
    3x Kerykeion
    3x Seven Star Sword
    3x alle 4 Elementar Drachen
    3x alle 4 Baby Drachen
    ... und die Feuer-Faust SCR.


    Dann wären meine 3 Decks komplett. :D

  • Ich wäre nur an einer einzigen Karte interessiert gewesen, die war eigentlich ne Rare und ich dachte schon, jawoll, wird ne günstige Angelegenheit... jetzt ist sie aus unerfindlichen Gründen eine SCR und ich kann meinen Wunsch wohl begraben, günstig an drei Exemplare ranzukommen, weil wie wir alle wissen werden SCRs meist preislich in den Himmel gehypt... :doh:
    Immerhin sieht das dann im Deck ein wenig nach was aus. Ich warte dann mal ab.


    Ich hätte diesem einen Artikel wohl mehr Beachtung schenken sollen, der war ein Zeichen.

  • Klar doch, mir fallen schon viele tolle Möglichkeiten ein die Karte gewinnbringend einzusetzen, wie gesagt, abwarten wie sich der Preis entwickeln wird, aber als Rare wär sie sicher günstiger geblieben.