Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 4/Bearbeitung bis 27. Pause/Anfragen werden angenomen

  • naja...
    3x magiebuch der geheimnisse ~6-8€ je
    2x der magiebuchturm ~30-40€ je
    3x die mäßichkeit der profezeihung ~8€ je


    und noch anderes...
    ohne die magiebuch option fehlt dem deck der speed
    du kannst von vornherein schon mal sowieso kaum schiesen...
    (dm ist ein normales monster kann nix leider :C )


    aber diese variante würde denke ich mal gut laufen
    wenn dir das zu teuer ist tuts mir leid...
    kann dir ein deck erstellen jedoch wirst du damit nichts reißen können,
    da es zu langsam sein wird


    auserdem fehlen dir schuss optionen
    kann man zwar ausgleichen durch magische dimension mit der man auch MST´s aus nocken kann + schiesen kann aber das wars dann auch....


    wenn du magst versuche ichs trotzdem ein paar ideen habe ich
    aber ein wirklich starkes deck das tournier fähig ist kann ich dir nicht versprechen


    zuletzt dann noch die frage
    mit oder ohne verbotene karten?

  • soll net turnier fähig sein ein reines fun deck

    Hab ne Liste da...aber Shooting Star hat schon Recht, das Deck ist alles Andere als konkurrenzfähig...btw ist es auch nicht allzu viel getestet, aber ich stells einfach mal rein:


  • Könntet ihr euch bitte mal mein Karakuri anschauen? (hab es mir gerade erst zusammengebaut)


  • Da mische ich mich jetzt mal einfach rein^^. Ich mache das Karakuri.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Heyho ^.^


    Ich hätte gerne ein einfaches aber schlagkräftiges Schwarzflügeldeck, welches darauf aufbaut (natürlich) viele Monster zu beschwören und dann durch z.B. Icarus-Angriff Karten vom Gegner zu zerstören und direkt anzugreifen.
    Ansonsten sollten einfache kleine Kombo's drinne sein, wie zum Beispiel Eisenschrott-Vogelscheuche und Dunkle Tür.


    Den Rest könnt ihr dann entscheiden ;)
    Lasst euch ruhig Zeit, ich will keinen Druck machen ^.^


    Danke schon mal im Voraus;
    LG
    ~JG

  • Wall watch das nehme ich noch
    bzw. muss dunkle tür und vogelschehce drin sein (mache ich gerne und st gar kein problem nur kann soetwas an der stabilität kratzen)?


    bzw. sorry das es etwas mit den gadget dauert, es kommt am wochenende da ich die letzten 2 wochen 8(!!) arbeiten schreiben und 3 vorträge vorbereiten musste deswegen tut es mir leid


    twinmold ich wollt schon fragen ob du dich erbamen kannst :D


    mfg

  • Erstmal danke für die Antwort ;)


    Nein nein, diese Karten müssen nicht zwingend ins Deck, dass sollte nur eine kleine Darstellung zum Thema "kleine Kombo's" sein.
    Und es ist kein Problem, dass du im Moment im Schulstress bist, bei mir fängts jetzt auch wieder an mit den ganzen Arbeiten, weil die Lehrer immer die Arbeiten zusammenquetschen ._.
    Ich denke, du weißt wie sowas ist :D


    Naja, jedenfalls ist die Frage denke ich hiermit beantwortet :P



    LG
    ~JG

  • Das Fortune Lady Deck ist soweit fertig, es fehlen nurnoch letzte Tests, die müssen aber verschoben werden das ich schon seit einigen Tagen krank bin. Ich bitte daher um Verständnis.
    Gruß Semarus

  • ok, ich habe es selbst versucht wie ein blöder, erst war es ein deck wo man mit sephylon irgendwann einen otk startet ( zu lange bis dahin, meist vorher K.O. oder gegner schaffte es so viele monster zu entfernen das nicht genug im grave für otk waren) dann habe ich es in eine art FC deck verwandelt... auch wenn es klappte, so ist es nicht das ware ( Gewinne 5/10).... ich will aber unbedingt mit folgenden karten im deck spielen können und dabei eine möglichst (relativ gute) gewinnchance haben, warscheinlich ist das wohl nicht möglich... aber dann geb ichs mit yugioh entgültig auf... wie gesagt das sollte mein letztes deck werden was ich dann nur noch spielen wollte. falls es unmöglich ist trotzdem danke :


    Das Deck soll gut gegegn Chos und Swarming decks sein.



    (karten die auf jeden fall rein sollen)
    3x D.D. Bezeichner
    2x Geisteszersetzung
    3x Deckverwüstungsvirus
    3x Ansteckender Ausrottungsvirus


    (hätt ich gerne drinn aber wenns sich zu sehr beißt.... dann leider nicht)
    3x Metaion, Herr der Zeit




    (optionale karten die auch nicht schlecht wären, aber nicht zwingend sind, vielleicht side deck)
    1x Neo-Weltraum Grand Mole
    3x Fusilier-Drache, die Doppelmodus-Bestie
    2x Kettenzerstörung
    2x Tür nach draußen
    2x Dunkler Informant
    3x Adliger der Vernichtung




    sollte es garnicht mit den gewünschten fallen/zaubern gehen dann halt aber mit den monstern:
    1x Neo-Weltraum Grand Mole
    1x Baumfrosch
    3x Metaion, Herr der Zeit


    (Edit: ich bin infinity monstern nicht abgeneigt :) ich hab in der theorie sogar mal angefangen damit ein deck zu basteln, hab gelesen das die relativ gut für die viren sein sollen weil die schnell hochlevelige dark synchros raushauen können, das hab ich aber erst gelesen als ich das alles schon aufgegeben hatte)