My Necroface Chaos Deck

  • Auf anfrage hin hier ein kleines Update wie ich necroface im moment spiele :)


    Neu Geaddet


    1x Necroface
    1x Gren Maju da elza
    1x Seelenerlöser
    3x Upstart Goblin
    2x Seelenübernahme
    1x (schwankt zwischen) Rai Oh, Armageddonritter, POD, Battlefader


    1x Bujin Amaterasu
    1x Nummer 101


    Gekickt

    1x Weißer Drache Lindwurmstrahl
    1x Photonendrescher
    1x Heiliger Kranich
    1x Reisebus aus der Unterwelt
    1x Gorz
    2x Spiegelkraft


    1x Armades, Hüter der Grenzen
    1x Star Dust


    New Sidedeck:


    3x Degree
    2x D.D. Dynamit
    1x Kosmos
    1x Riss
    1x MST
    1x Seelenerlöser
    2x Verbot
    1x Rai Oh
    2x Maxx C
    1x Nummer 103 Ragnanull

  • Was hältst du von Zauberer der Dämmerung als Empfänger? Ist zwar nur Stufe 2, aber der Effekt ist ein zusätzlicher Seelenrerlöser (ok, nur in klein) und zusammen mit den Chaoshexern lassen sich so sehr gut Level 8 Synchros wie Engel von Zera durchführen (CS beschwören, Monster verbannen, Synchrobeschwörung, Angriff). Habe selber schon gute Erfahrungen damit gemacht :)

  • hmmm interessanter ansatz o.o


    das einzige problem wäre nur das ich ihn nicht wirklich gut speialbeschworen bekomme. klar normalbeschwören ist kein problem aber spezialbeschwören könnte ich ihn nur mit leviair der meeresdrache. das ist ein kleines problem. aber ich werds dennoch mal testen danke dir :)

  • hmmm okay da macht das natürlich mehr sinn. was ür ein chaosdeck spielste denn? über ruf der gejagten habe ich auch schon nachgedacht. genau so wie über flucht aus einer anderen dimension. die lohnen sich beide aber nur manchmal richtig und der ruf holt sich meiner meinung nach nur richtig wenn man heiliger kranich der andere "sangan" searcher in seinem deck spielt.
    Gedankengang ist witzig aber ich spiel nur lvl 4er ^^. da macht sich das dumm

  • In manchen Sachen ähnelt es deinem Deck, so wie ich z.B. auch zwei mal Necroface spiele. Seit ich die mal getestet hab, will ich nicht mehr ohne :cain:


    Aber z.B. teste ich grad den Morgenröteritter, denn damit lässt sich der BLS recyclen, wenn ich den Morgenröteritter mit Törichtes Begräbnis auf den Friedhof schicke (aus dem selben Grund überlege ich mir den Mathematiker zu spielen, aber der ist halt leider Erde).


    Auch mag ich Kuribandit, da er nochmals Speed ins Deck bringt und ich, anders als beim Gedankengang, auch noch eine der abgeworfenen Fallen- bzw. Zauberkarten "retten" kann :)


    Jinzo ist vorallem aus nostalgischen Gründen ein Dauergast in meinem Deck, der Cyberdrache dafür wieder als Test, der aber gar nicht mal so schlecht läuft. Mit ihm kann ich zusammen mit dem Zauberer der Dämmerung gut den Antiken Pixiedrachen beschwören, was gut gegen Gravekeeper oder Darkworld hilft :ausgezeichnet: