Promokartenthread (TCG 27. November/ OCG 21. Dezember)

  • Hier mal eine momentane DE Übersetzung und Zusammenfassung aller neu bekanntgewordenen Promokarten:





    Ja, ich hatte mal wieder Lust zu übersetzten xD

  • lol sowas wäre geil in EU das konami uns bestimmt welche karte in den booster kommen soll xD


    Gold serie 2014 (OCG)


    naja hoffe die wählen gute karten weil ich mir ja auch immer OCg karten bestelle xDDD
    scahde nur das wir keine gold serie mehr bekomme :/


  • Und Update alle Promos von Deluxe Edition von JOTL bekannt.


    Silver


    Yeah nur 2 Holo-Reprints von JOTL. Dachte schon ich müsste da weiss nicht wieviele zusammensuchen... ^^
    Flying C war klar, der Archfiend is nice.

  • lol sowas wäre geil in EU das konami uns bestimmt welche karte in den booster kommen soll xD


    Gold serie 2014 (OCG)


    naja hoffe die wählen gute karten weil ich mir ja auch immer OCg karten bestelle xDDD
    scahde nur das wir keine gold serie mehr bekomme :/


    Diese Gold-Series wäre bei uns sowas von BOMBE!


    So viele Gute karten, es wäre einfach zu gut dafür das es im TCG released werden könnte. :rolleyes:

  • wie viel wird denn eine kosten?
    weiß man das schon?
    lg


    UVP ist 29.99€
    Da die wie gesagt Ausverkauft sind, würde ich behaupten das das Deutsche Produkt kaum günstiger zu finden sein wird (Außer der Händler ist ein Idiot)


    Bzw Tins sind auch vergriffen nur noch Restposten beim Großhändler und Händlern


    Silver

  • und doofe frage:


    die ist doch erst ab morgen aufn markt oder? und sind jetzt schon fast zur gänze verkauft? und werden dann auch nichtmehr geliefert?
    lg


    Es gibt 2 Arten von Dingen wie man rechnen muss.
    a) Großhandel bzw Amigo und Konami stehen darüber, da ist das Produkt restlos schon vergriffen
    b) Einzelhandel


    B) Wird natürlich ab morgen die Ware anbieten (Offizielle)
    Aber da die werden eingeteilt (Deutsche Produkt). Heißt wenn jemand z.B. 100 Stk bestellt hat kann es sein das er nur 10-15 bekommt (Beispiel und weiß es ja selber hab auch unter 5% bekommen)


    Also wenn jemand sagt "Hole ich mir Mitte Oktober" wird es schon zu Spät sein (Deutsche Produkt)


    Silver

  • Yeah nur 2 Holo-Reprints von JOTL. Dachte schon ich müsste da weiss nicht wieviele zusammensuchen... ^^
    Flying C war klar, der Archfiend is nice.



    wtf? war doch schon von Anfang an bekannt, dass 2x 2 Karten aus Judgment und aus Shadow kommen. o____O


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Veröffenlichungen 2013 (Deutschland):


    10.10.2013 - Legendary Collection 4: Joey´s World
    07.11.2013 - Shadow Specters
    21.11.2013 - 2013 Collectors Tins Wave II
    05.12.2013 - Starter Deck Yugi/Kaiba Reloaded
    12.12.2013 - Shadow Spectre Special Edition


    Die Duelist Pack SE erscheint nicht in DE.
    Quelle: Großhandel


    Silver