Promokartenthread (TCG 27. November/ OCG 21. Dezember)

  • Klingt von der Idee her mit diesen Monster Boxen ganz witzig aber die Promokarten sind doch Müll. Die C sind meistens doof und da brauch doch keine wirklich einen Holo Reprint. Einzige witzige is das wir eine pre karte bekommen... eine common... yuhu -.-

  • Stimmt die Commons sind immer schlecht .
    Die Babydrachen aus LTGY sind ja auch voll schlecht , die werden nur gehyped ...
    Die braucht doch keiner...
    Also ich werde mir die Monster Box holen , ob ich dies dann auch bei uns tun kann oder
    mir eine aus Amerika bestellen muss ist mir egal .
    Aber es sieht mir sehr danach aus , dass das auch zu uns kommt , wäre auch cooler .

  • Stimmt die Commons sind immer schlecht .
    Die Babydrachen aus LTGY sind ja auch voll schlecht , die werden nur gehyped ...
    Die braucht doch keiner...
    Also ich werde mir die Monster Box holen , ob ich dies dann auch bei uns tun kann oder
    mir eine aus Amerika bestellen muss ist mir egal .
    Aber es sieht mir sehr danach aus , dass das auch zu uns kommt , wäre auch cooler .

    Das is ja was anderes... das sind ja keine C in dem Sinne sowie Bachibachibachi. Ich vermute mal das die sich ne C einfach zufällig raussuchen und die einfach so reintun. Mir sind die SE mit den Reprints wie sie jetzt sind eigentlich ganz lieb.

  • Habe ich gerade gefunden. Keine Ahnung, was für eine Karte das ist, aber ich denke es irgendeine Promo:



    Gorgonic Guardian
    ???/???/Xyz - Effect/Rank 3/???/???
    ? Level 3 monsters
    *Effect unknown*



    greets kusu


    E: Kann aber genau so gut eine Anime Karte sein, die erst noch zu einer Promo wird oder Teil des Shadow Specter Coresets wird :v

  • Hoffentlich wird der ein Insekt-Monster. Würde mich allgemein über neuen Insekt-Support freuen. In JOTL kommen ja neue mit interessanten Effekten. Dem Artwork zu urteilen, könnte es allerdings auch ein Reptil-Monster werden. Neuer Support für Reptilianne- oder Venom-Monster? :D Kingremlin aus LTGY hat es ja für Reptil-Monster schon gut vorgemacht.


    Vielleicht kennt einer noch Gorgon's Eye aus SOD?! Das Monster hat eine Ähnlichkeit im Artwork mit der schon mittlerweile uralten Karte. Jetzt muss die Karte nur noch spielbar und vor allem als echte Karte herauskommen.

  • ja genau, gorgon, schlangen am kopf und insekt...



    artwork sieht etwas dumm aus allerdings wäre noch ein rang 3 reptilxyz mit entsprechendem effekt ein weiterer guter support wie ihn schon kingremlin geliefert hat. der hat zwecks seines allgemienen supports ja auch nicht direkt einem thema (der eine kobold...) angehört direkt. oder aber konami wirft mit den gorgonics einen reptilianisch-overhaul ins rennen zwecks box of friends.

  • ja genau, gorgon, schlangen am kopf und insekt...


    Habe nie gesagt, dass das eine mit dem anderen etwas zu tun hat. Hatte auch schon erwähnt, dass ein Reptil-Monster (bei dem Artwork, aber das hätte ich vorher sagen müssen) denkbar wäre und kein Insekt-Monster. Egal was es wird, ich würde mich über solchen Support trotzdem freuen. Bestätigt ist wohl momentan allerdings noch nichts.

  • Ja, in einer der kommenden Tin Boxen ist er mit Ally Of Justice Catasator als Super Rare enthalten.
    Die aktuellen Decks spielen Black Luster Soldier - Envoy Of The Beginning momentan gar nicht, daher finde ich einen weiteren Reprint von ihm gerechtfertigt. Wer ihn als Super Rare nicht (spielen) mag, kann ihn in den anderen Seltenheiten spielen.

  • Judgment of the Light: Monster Box
    Ende September: (USA)


    9 Judgment of the Light Booster
    2 Foil-Versionen von Karten, die in Judgment of the Light Commons sind
    1 50-Sleeve-Pack
    1 von 2 Foil-Previewkarten aus Shadow Specters, welche in SHSP Common oder Rare sind


    wird es auch ne Deutsche vision geben ?


  • So neu ist das Produkt jetzt auch wieder nicht, zumindest gab es die Idee schon einmal, als RGBT bei uns neu war, gab es etwas ähnliches.

  • Hallo wann kommt denn dieses jahr die gold serie raus?


    Gar nicht, wie du dem letzen Produkt dieser Serie entnehmen konntest (Gold Series: Haunted Mine), ist diese Mine verflucht. Solch verfluchtes Gold kann natürlich nicht unter die Leute gebracht werden - Sicherheit & So. :lol:

  • Und für nur 1 Produkt noch extra eine neue Seltenheit herauszubringen ist in meinen Augen unnötig. Dann hätten sie die Ghost Gold Rare gleich weglassen können. Kann gut sein, dass Konami diese Gold Series wegen Blue-Eyes White Dragon noch in der nächsten Beilage zum nächsten Structure Deck erwähnen wird, weil er dort noch besser aussieht von der Seltenheit her. Aber, wie SpiritLord, schon erwähnt hat, wird es (dieses Jahr) keine Gold Series geben.

  • Spirit Lord
    Deine Antworten gefallen mir im Spoiler Part ;)


    Topic
    Es wird ein anderes Produkt geben was Hobby Store Exclusiv sein wird.


    Silver


    Spirit Lord
    Ich muss manchmal auch echt schmunzeln bei deinen Antworten ;)


    Topic
    Was sich Konami da wohl wieder einfallen lässt? Kanns gar nich abwarten^^


    Silver
    Ist eigentlich schon klar, was an Promos ins nächste reguläre Boosterset (Judgement of the Light) reinkommt?