Promokartenthread (TCG 27. November/ OCG 21. Dezember)

  • hallo in den Tins wünsche ich mir folgende karten^^


    1. Dewloren (der fehlt doch noch oder^^)
    2. Number 106: Giant Hand (sehr geile karte und errinerd mich bisschen an Zelda xD)
    3. Chaos-Imperatordrache - Gesandter des Endes ( ich lach mich kaputt und er wird ende dezember wieder erlaubt xD)
    4. Sirius the Blue Dog Star (will ich haben :D )
    5. Tour Bus (glaub die hat es nötig obwohl die schon als common in bp02 drinne war)
    6. Magi Magi * Magician Gal ( das wäre zu geil da fehlen aber uns die rechte leider oder? )
    7. Sixth Sense ( das wäre auch geil dnn habne wir alle ocg verbotene karten aber glaube eher die kommt in LCJW )
    8. Number 72 Line Monster Chariot Rook ( wäre zu früh oder? )



    so das wars hoffe es kommen 1-2 karten davon in die tins naja bin mal gespannt :)


    :ssj:

  • Wenn Chaos-Emperor Dragon wieder erlaubt wird zahl ich ne Runde Displays! :D

  • hallo in den Tins wünsche ich mir folgende karten^^


    2. Number 106: Giant Hand (sehr geile karte und errinerd mich bisschen an Zelda xD)
    4. Sirius the Blue Dog Star (will ich haben :D )
    6. Magi Magi * Magician Gal ( das wäre zu geil da fehlen aber uns die rechte leider oder? )
    7. Sixth Sense ( das wäre auch geil dnn habne wir alle ocg verbotene karten aber glaube eher die kommt in LCJW )
    8. Number 72 Line Monster Chariot Rook ( wäre zu früh oder? )


    Zu allen: Unwahrscheinlich. Giant Hand wird die nächste YCS PROMO. Sirius, Sixth Sense, Number 72 und Magi Magi sind OCG Karten. Und das Magi Magi Girl erscheint soweiso nicht im Westen, da Kazuki Takahashi keine zensur an dieser Karte möchte.

  • The Sixth Sense (die ja nicht ohne Grund verboten ist) passt sehr gut zur nächsten Legendary Collection. Siehe Structure Deck: Marik + die 2 Extrakarten, hier würde das mit The Sixth Sense auch Sinn ergeben, wenn man bedenkt, dass Joey viele Karten spielte, die das Würfeln erfordern.

  • Wenn Chaos-Emperor Dragon wieder erlaubt wird zahl ich ne Runde Displays! :D

    :haha: :klatsch: ich werde dich daran dann erinneren XD
    ich glaub in ap wird trishula sein warum auch nicht
    deloren glaub ich auch das der einen reprint bekommt
    was ihc mir gut vorstellen kannm ist gear giant x
    und der hund wann kommt er endlcih der fehlt ( es gbit keine anderen 6 sterene synchro monster die finsterniss sind und immer gerufen werden können )
    chaos dragon hatte doch schon einen tin reprint oder irre ich mich da gewaltig :drop:
    was ich mir doch gut vorstellen kan ist die hohe priesterin der prophezeiung
    abyss dweller hätte ich getippt ( wobei konami schon ein super - super reprint mit cowboy gemacht hat deswegen wird der dweller der nächste sein
    der burei reprint hat schon gezeigt das die etwas billiger machen wollen ( davor war der die teuerste karte im karakuri )
    hoffentlcih kommen die nciht auf die idee tg wundermagierin zu reprinten ( ist noch eine der synchros die keine superversion hat )

  • Das Sirius noch nicht im tcg erschienen ist, wird der hier zu 100000000000000000% NICHT kommen.


  • und der hund wann kommt er endlcih der fehlt ( es gbit keine anderen 6 sterene synchro monster die finsterniss sind und immer gerufen werden können )
    [...]
    hoffentlcih kommen die nciht auf die idee tg wundermagierin zu reprinten ( ist noch eine der synchros die keine superversion hat )


    naja, jetzt wo Seuchi und Mezuki auf 2 sind und Zombies in SHSP sowieso gepusht werden, wäre Auferstandener König Ha Des noch 'ne Option.


  • ich würde mich auf einen gear gigant x reprint in einem der zwei restlichen tins höllisch freuen :)


    auf abyss dweller würde ich auch tippen (siehe gagaga cowboy in blaster tin).


    Reprints hin oder her, für mich sind nur die JUMP-Promos interessant... Wobei bei der letzten Tin der Cowboy noch für mich interessant sein könnte (einfach mal einen Random^^)
    Bei den JUMP-Promos is meiner Meinung nach Number 88: Gimmick Puppet of Leo schon gesetzt. Doch bei der anderen sehe ich ein ganz großes (?) und da lass ich mich einfach mal überraschen ;)


    @AP03 Wäre der Release am 12.09. und mein Turnierveranstalter hat dieses Mal rechtzeitig bestellt, könnte ich am kommenden Samstag auch schon paar Karten beisteuern zum Spoiler... Aber das wird wohl mal wieder ein Traum bleiben :thumbs: organisiert bei dem! -.-

  • Vor allem Maxx "C" ist ja mal sowas von überteuert.


    Maxx "C" ist nicht überteuert. Die Karte war zwischenzeitlich sehr niedrig und da hätte jeder auf die Idee kommen sollen, sie sich zu besorgen. Ich meine, es ist doch logisch, dass Maxx "C" irgendwann wieder sehr brauchbar ist. Sowas haben wir jetzt, und wer sich damals keine besorgt hat, müsste eben nun mit den etwas teureren Preisen leben.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Maxx "C" ist nicht überteuert. Die Karte war zwischenzeitlich sehr niedrig und da hätte jeder auf die Idee kommen sollen, sie sich zu besorgen. Ich meine, es ist doch logisch, dass Maxx "C" irgendwann wieder sehr brauchbar ist. Sowas haben wir jetzt, und wer sich damals keine besorgt hat, müsste eben nun mit den etwas teureren Preisen leben.


    Naja. Der Vergleich ist zwar überholt, aber das Prinzip ist der Gleiche: Wenn die Klimaerwärmung zuschlägt und es 40°+ werden, alle möchten Wasser haben, aber der Preis liegt pro Flasche bei 9,75, sagst du dann auch "Pech, ihr hättet euch ja Wasser kaufen können als er billig war!". Ich finde das nicht nett. Da nutzt man einfach die Not der Personen aus. Weil es keine Maxx "C" mehr auf dem offenen Markt gibt, wird der Preis auf dem Schwarzmarkt unnötig in die Höhe gepusht. Da MUSS Konami eindeutig intervenieren. Kann nicht sein, dass Leute sich die Tins Case weise gekauft haben und jetzt die anderen, vllt. sogar Kiddies, abzocken, weil Maxx "C" schon fast zur Staple geworden ist.


    Aber hey, sowas nennt man wohl Kapitalismus.^^


    Jedoch denke ich, dass Konami da auf jedenfall was machen wird und wenn erst im nächsten SD/Starter.

  • Da MUSS Konami eindeutig intervenieren. Kann nicht sein, dass Leute sich die Tins Case weise gekauft haben und jetzt die anderen, vllt. sogar Kiddies, abzocken, weil Maxx "C" schon fast zur Staple geworden ist.


    Für die Stapelbildung gibt es eine ganz einfache Lösung, wir warten einfach bis zum 01.01.2014, da löst sich dieses "Problem" von ganz alleine.