Judgment of the Light - Spoiler Komplett!

  • Die einzige alternative Erklärung, die ich gerade habe ist, dass folgende unterschiedliche Karten gibt:


    Number 39: Utopia
    Chaos Number 39: Utopia Ray
    Chaos Number 39: Utopia Ray V
    Chaos Number 39: Utopia Ray Victory


    Aber ehrlich gesagt, steige ich da gerade nicht mehr so richtig durch.

    Verstehe auch nicht so recht warum sie den einen "V" nennen und den anderen "Victory".
    Ist ja kein wunder das du dann so durcheinander kommst ^^

  • Quelle: NAC


    http://pbs.twimg.com/media/BFSn3FnCMAAdTEf.jpg
    http://pic.newwise.com/forum/2…25850v5lw69t6wgqqxx0t.jpg


    Tareia, Princess of Sakura
    8 Stars/WATER/Plant-Type - Effect/2800 ATK/1200 DEF
    This card gains 100 ATK for each Plant-Type monster you control. Plant-Type monsters on the field cannot be destroyed by card effects, except this one.


    Dark ZW - Chimera Cross
    1 Star/DARK/Fiend-Type - Effect/0 ATK/0 DEF
    Equip this card in your hand/monster on your side of the field to a "Number C39" monster you control. While this card is equipped to that monster, the equipped monster cannot be destroyed by battle. During a Damage Step when the equipped monster attacked an opponent's monster and did not destroy it by battle: You can reduce that monster's ATK to 0 and attack it once again.


    Garbage-Eyes Fat Dragon
    2 Level 8 Machine-Type monsters
    Once per turn: You can detach an Xyz Material from this card; it gains 1000 ATK until the End Phase. If this card with Xyz Materials is destroyed, you can banish a "Super Defense Robo" monster in your Graveyard; Special Summon this card from your Graveyard. When you do, you can attach a "Super Defense Robo" monster in your Graveyard to this card as Xyz Material.

  • Dark ZW - Chimera Cross
    bisschen hart oder ?
    der eine schütz vor zauber/fallen, dieser hier vor kampf (und kann dazu noch alles überrennen), und einer der die zw schützt hmmmm nee lieber nicht


    Garbage-Eyes Fat Dragon
    haha xDDDDDD best name
    kann aber OTK geben mit limiter
    bedeutet das wir auch die super defense robo bekommen ? wäre ja mal wieder ein paar machinen

  • Leider werden die Robos dann nicht so gut sein, denn sonst wäre der Drachen echt heftig, da man den fast gar nicht mehr wegbekommt. XD


    Ich finds doof, dass er keine allegmeine Xyz ist. :3
    Einfach auf 4000 Pushen ist schon nice, aber so hat Bureido mal ein gutes Xyz, wenn man über was dickes rennen will.
    Leider hat man kein Platz im Extra. XD

  • JOTL-JP031 Terrifying Evil Emperor - Genesis Archfiend [Rare]
    DARK/Fiend - Effect/8/3000/2000
    You can Normal Summon this card without Release. If this card is Normal Summoned this way, its original ATK and DEF is halved, and it is destroyed during the End Phase. While this card is face-up on the field, you cannot Special Summon Non-Fiend-Type Monster. Also, once per turn, you can activate this effect by removing from play 1 "Archfiend" Card in your hand or Graveyard. Select 1 card on the field and destroy it.


    mein skill drain deck freut sich darüber aber richtig, 3000 stufe 8 (oh yeeeesss) und nochn dark. will sie haben


    Garbage-Eyes Fat Dragon
    aufjeden in jedem deck das auf rang 8 kommt und genug platz im extra hat


    JOTL-JP050 Radiant Light Emperor, Galaxyon
    LIGHT/Warrior - Xyz - Effect/Rank 4/2000/2100
    2 x Level 4 "Photon" Monster
    Once per turn, you can activate this effect by removing up to 2 Xyz Materials from this card. Apply the following effect according to the number of removed Xyz Materials for the activation of this effect: ● 1: Special Summon 1 "Galaxy-Eyes Photon Dragon" from your hand. ● 2: Special Summon 1 "Galaxy-Eyes Photon Dragon" from your Deck.


    war so klar des er vom deck beschwören lässt aber das macht photon noch ein stück besser da der galaxy eyes nun nicht mehr so tod auf der hand gammalt

  • Tareia ist toll ^-^ Ob da Lonefire Blossom wiederkommt? Ansonsten fallen mir auch Alternativen ein sie und Tytannial aufs Feld zu bekommen + Futter für Tytannial ^-^
    Aber warum Wasser wenn es "Sakura"/(Cherry Blossom) heißt? Wäre Wind oder Erde nicht passender gewesen?

  • Tareia, Princess Of Sakura ist doch ein netter Support für Decks mit Monstern vom Typ Pflanze. Lonefire Blossom und Tytannial, Princess Of Camellias können sich darüber freuen.


    Terrifying Evil Emperor - Genesis Archfiend ist endlich ein neuer Support für Archfiend-Monster. Ja, die Hoffnung auf ein Structure Deck ist gewachsen... . Zusammen mit Skill Drain ein weiteres Monster für dieses Deck und mit Beast King Barbaros. Interessant ist die Tatsache, dass man auch Axe Of Despair und Summoned Skull für seinen Effekt verwenden kann, da beide ursprünglich auch Archfiend-Karten sind. :D Und ich glaube kaum, dass er Rare bleiben wird, denn er wird bestimmt ein Bossmonster von einem neuen Deck sein und Ultra Rare wäre mir hier lieber. :klatsch:

  • Platzhalter für OCG Später


    den raff' ich zwar nicht, aber naja...
    Würde mir wünschen, dass LfB wieder auf 2 geht, SDP war n schönes Deck rund um Tytannial und Barbaros, aber nur Tareia reicht nicht aus, dass man das wieder spielen kann... Wobei, vielleicht kommt ja noch mehr Plant Support.

  • Juhuu! Neue Erzunterweltler! Ich hoffe, dass es hier wie bei den Psis auch einige verbesserte Support-Versionen gibt (und dies ohne viele LP zu zahlen). Das wäre bei diesem Thema ziemlich gut. Das Bossmonster lässt sich gut mit Pandämonium kombinieren, aber von einer Karte wird das Deck leider auch kaum besser.


    Sonst nice, dass Pflanze auch was bekommen hat. Solche Allgemeinkarten sind doch ziemlich vielversprechend. :D


    http://pbs.twimg.com/media/BFScvLsCcAIZlHv.jpg


    Verbessertes Bild des Unterweltlers. Dagegen wirken die anderen Erzunterweltler wie Mickerlinge. :rofl:


    http://img14.poco.cn/mypoco/my…492820130314120321095.jpg


    Verbessertes Bild der Pflanze. Japanische Tänzerin in Lotusblüte/Kirschblüte?

  • Das neue Archfiend-Monster MUSS mindestens den Ultra Rare-Status bei uns bekommen, alles andere darunter wäre bei so einem schönen Artwork zu schade. Ich finde es auch lustig, wie klein die anderen Archfiend-Monster auf dem Artwork unten im Gegensatz zu seiner unglaublichen Größe wirken. :D Vielleicht ist er sogar der wahre König der Archfiend-Monster und nicht Terrorking Archfiend?! Man kann so viel in die Kartenbilder hineininterpretieren und das macht Konami einfach nur gut, aber das kennen wir auch schon von Spielen von Konami, wie Silent Hill 2. :klatsch:

  • Es wird wohl die aufgepowerte Version des Königs sein - siehe Infernal Queen und Imprisoned Queen.


    @Cardlord: Ha Des wird es wohl kaum sein, denn der wird sein den letzten Artworks nur noch niedergemacht. Skill Drain, Soul Drain und Mental Drain. :D Ich glaube der wurde auch durch ne Bombe aus Hate Buster getötet und wurde als Zombie wiedergeboren oder so. Mich würde es nicht wundern, wenn Dark King of the Abyss ne eigene Effektmonsterkarte bekommen würde, wo er um einiges mächtiger ist als Ha Des. Wenn man die Kartenartworks aber wieder anders anordnet, dann wurde Ha Des getötet, seiner Seele beraubt, wurde zum Zombie und hat sich danach an King of Abyss gerächt zb. bei Destruct Potion. Aber ist alles nur Spekulation.


    Die restlichen 3 werden nicht so wichtig sein, denn die haben 1. keine weiteren Artworks und 2. sollen die Namen im japanischen nur den 3 Virusen nachempfunden sein.


    SR würde mir aber auch reichen. Ich hoffe ja immernoch auf mehrere Supportkarten für das Thema, damit es ein wenig spielbarer werden würde, außer es ist so ein Einzelfall wie Kingremlin oder die neue Pflanze. :(

  • Also bisher kann mir diese Edition gar nicht schnell genug kommen. Ich liebe die Photonthematik, dann noch der Starformdragon...


    Wenn man sich das Tempo einiger Karten und die mittlerweile enorme Effektstärke einiger Karten so anschaut, fragt man sich doch wo das noch hinführen soll?! :ssj:

  • Karten sind jetzt wieder alle übersetzt + die Bilder wurden jetzt hinzugefügt! :)

    Ab hier nichts bestätigt:


    Das Lichtthema wird wohl 'Bushin' heißen und bekommt 1 Xyz Monster.
    Weiterhin bekommt Fire Fist ein Synchro Monster + einen Tuner und mind. 1 weitere Fire Formation.
    Number 102 und Number 104 erscheinen + die C Version von Number 104.
    Weitere Anime-Z/Fs erscheinen, was ein Wunder.
    Sonst erscheinen noch mind. 2 Archfiend Monster.


    Wo genau die Infos herstammen: kA. Wäre aber sehr interessant, wenn es so kommt. :3
    Auffindbar sind sie auf Wikia, leider haben sie nicht verlinkt wo sie die Infos herhaben, wie immer bei sowas.
    Was also am Ende stimmt ist fraglich, aber erfahrfungsgemäß realtiv viel.
    Freut euch also nicht zu früh und wartet auf Bestätigung. ;)

  • Sonst erscheinen noch mind. 2 Archfiend Monster.


    :D :D :D


    Na immerhin. Hoffe die sind von den Effekten her dann brauchbar. Wenns mehr wären, hätte ich auch kein Problem damit. :P


    Archfiends get Archfiend Cavalry (A Low Level Monster of 1 to 4) and a Field Spell besides Pandemonium. Archfiend Commander has 2500 ATK / 1200 DEF.


    Hab ich übrigens gefunden.

  • Interessant.


    Wikia hat nochmal geupdatet und das Lichtthema in 'War God' umbenannt.


    Der vermutliche Effekt des Xyzs:


    War God - Sussano
    2 Level 4 "War God" monsters
    This card can attack all monsters your opponent controls once each. Once per turn: You can detach 1 Xyz Material from this card; add 1 "War God" monster from your Deck to your hand. You can only control 1 face-up "War God - Sussano".
    Werte unbekannt.


    Trick Archfiend
    FINSTERNIS / Unterweltler / Stufe 3 / 1000-0
    If this card is sent to the Graveyard by a card effect or by being destroyed by battle: You can add 1 "Archfiend" monster from your Deck to your hand, except "Trick Archfiend". You can only use the effect of "Trick Archfiend" once per turn.


    Ich bin gespannt, wann wir Bestätigung oder Widerlegung bekommen.
    Mich persönlich interessiert das LICHT-Thema sehr, da ich schnell wissen will, ob es gut ist oder nicht. ^___^