Judgment of the Light - Spoiler Komplett!

  • TCG - Judgment of the Light



    Release: 08.August (Deutschland)
    Sneak Peek: 03/04.August 2013


    Sneak Peek Matte:



    Judgment of the Light enthält 100 Karten:


    8 Secret Rare
    10 Ultra
    14 Super Rare
    20 Rare
    48 Common


    5 Karten sind Ultimate Rare und eine Ghost Rare


    Raritäten-Übersicht


    World Premier Cards


    JOTL-EN000 Galaxy Serpent
    LICHT/Drache - Empfänger/2/1000/0
    Deine Hoffnungen und Träume erwachen wieder zum Leben, wenn du einen Blick auf diese seltene Kreatur erhaschen kannst, wie sie sich in der abendlichen Dämmerung zum Meer der Sterne empor schwingt.


    JOTL-EN081 Bujingi Warg
    LICHT/Ungeheuer – Effekt/4/1200/1900
    Solange diese Karte in offener Verteidigungsposition liegt, können andere „Bujin“-Monster, die du kontrollierst, nicht durch Karteneffekte zerstört werden.


    JOTL-DE082 Mecha Phantom Beast Aerosguin
    WIND/Maschine – Effekt/3/1600/400
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 „Mecha-Phantomungeheuer“-Monster von deinem Friedhof verbannen, außer „Mecha-Phantomungeheuer Fluguin“; beschwöre 1 „Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarke“ (Typ Maschine/WIND/Stufe 3/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung. Die Stufe dieser Karte wird um die gemeinsame Stufe aller „Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarken“ erhöht, die du kontrollierst. Solange du eine Spielmarke kontrollierst, kann diese Karte weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden.


    JOTL-DE083 Cockadoodledoo
    WIND/Geflügeltes Ungeheuer – Empfänger/Effekt/5/1600/2000
    Falls keine Monster auf dem Spielfeld liegen, kannst du diese Karte als Monster der Stufe 3 als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Falls dein Gegner ein Monster kontrolliert und du keine Karten kontrollierst, kannst du diese Karte als Monster der Stufe 4 als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören. Falls diese offene Karte das Spielfeld verlassen würde, verbanne sie stattdessen.


    JOTL-EN084 Noble Knight Drystan
    Krieger/Licht – Effekt/4/1800/800
    Solange du ein anderes „Edler Ritter“-Monster kontrollierst, kann dein Gegner deine Monster mit weniger als 1800 ATK, außer dieser Karte, nicht als Ziel für Angriffe oder Karteneffekte wählen. Wenn diese Karte mit einer „Edle Waffen“-Ausrüstungskarte ausgerüstet wird: Wähle 1 offene Karte auf dem Spielfeld; zerstöre das gewählte Ziel. Du kannst diesen Effekt von „Edler Ritter Drystan“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-EN085 Tour Bus To Forbidden Realms
    FINSTERNIS/Unterweltler– Effekt/3/600/1000
    FLIPP: Füge deiner Hand 1 Monster vom Typ Unterweltler von deinem Deck hinzu, außer einem FINSTERNIS oder LICHT Monster.


    JOTL-EN086 Confronting the "C"
    ERDE/Insekt – Effekt/5/1100/2500
    Wenn dein Gegner ein Monster als Spezialbeschwörung vom Extra Deck beschwört: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Falls du dies tust, bleibt diese Karte von Monstereffekten unberührt, die diese Karte als Ziel wählen.


    JOTL-EN087 Angel of Zera
    LICHT/Fee – Synchro – Effekt/8/2800/2300
    1 Empfänger- + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Diese Karte erhält 100 ATK für jede verbannte Karte deines Gegners. Während der Standby Phase des nächsten Spielzugs, nachdem diese Karte verbannt wurde: Beschwöre diese verbannte Karte als Spezialbeschwörung. Du kannst den Effekt von „Engel von Zera“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-EN088 Xyz Encore
    Schnellspielzauberkarte
    Wähle 1 offenes Xyz-Monster, das dein Gegner kontrolliert und das Xyz-Material hat; hänge alles Xyz-Material davon ab und falls du dies tust, lege es ins Extra Deck zurück, dann, falls unter dem abgehängten Xyz-Material im Friedhof Monsterkarten sind, beschwöre so viele der Monster wie möglich als Spezialbeschwörung vom Friedhof auf die Spielfeldseite deines Gegners in die offene Verteidigungsposition. Ihre Stufen auf dem Spielfeld werden um 1 verringert. Karten und Effekte können nicht in Reaktion auf die Aktivierung dieser Karte aktiviert werden.


    JOTL-EN089 Moon Dance Ritual
    Permanente Fallenkarte
    Aktiviere diese Karte, indem du 1 WIND Xyz-Monster wählst, das du kontrollierst und das kein Xyz-Material hat. Solange das Monster auf dem Spielfeld liegt, annulliere die Effekte aller offenen Monster auf dem Spielfeld. Falls das Monster das Spielfeld verlässt, zerstöre diese Karte. Während der End Phase des Spielzugs, in dem diese Karte aktiviert wurde: Hänge diese Karte als Xyz-Material an das Monster an.



    OCG ONLY (Japanische Promokarten die in der TCG Version von Judgment of the Light drin sind)


    JOTL-EN090 The Atmosphere
    Wind/Geflügeltes Ungeheuer- Effekt/8/1000/800
    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen/gesetzt werden. Muss als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschworen werden, indem du 2 Monster, die du kontrollierst, und 1 Monster von deinem Friedhof verbannst, und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster wählen, das dein Gegner kontrolliert; rüste diese Karte mit dem gewählten Ziel aus. (Diese Karte kann durch diesen Effekt zu jeder Zeit nur mit 1 Monster ausgerüstet sein.) Diese Karte erhält ATK und DEF in Höhe der ATK und DEF des ausrüstenden Monsters.


    JOTL-EN091 Junk Blader
    Erde/Krieger - Effekt/4/1800/1000
    Du kannst 1 „Gerümpel“-Monster von deinem Friedhof verbannen; diese Karte erhält bis zur End Phase 400 ATK.


    JOTL-EN092 Coach Captain Bearman
    FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/8/2600/2700
    Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten, aber ihre Grund-ATK werden zu 1300. Einmal pro Spielzug: Du kannst alle Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger der Stufe 4, die du derzeit kontrollierst, bis zur End Phase zu Stufe 8 werden lassen. Diese Karte kann nicht als Xyz-Material für eine Xyz-Beschwörung verwendet werden, außer für die Xyz-Beschwörung eines FEUER Monsters vom Typ Krieger.


    JOTL-EN093 Coach Soldier Wolfbark
    FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1600/1200
    Du kannst 1 FEUER Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger der Stufe 4 in deinem Friedhof wählen; beschwöre es als Spezialbeschwörung in die offene Verteidigungsposition. Seine Effekte werden annulliert. Du kannst den Effekt von „Trainersoldat Wolfsgeheul“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-EN094 Brotherhood of the Fire Fist - Rooster
    FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/3/1500/100
    Wenn diese Karte durch den Effekt eines „Feuerfaust“-Monsters als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 „Feuerfaust“-Monster von deinem Deck hinzufügen. Du kannst diesen Effekt von „Bruderschaft der Feuerfaust - Hahn“ nur einmal pro Spielzug verwenden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offene „Feuerformation“-Zauber-/Fallenkarte, die du kontrollierst, auf den Friedhof legen; setze 1 „Feuerformation“-Zauber-/Fallenkarte direkt von deinem Deck.


    JOTL-EN095 Fire King Avatar Yaksha
    FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1800/200
    Falls ein offenes „Feuerkönig“-Monster, das du kontrollierst, durch einen Karteneffekt zerstört wird (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Falls diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Karte zerstören, die sich in deiner Hand befindet oder die du kontrollierst. Du kannst diesen Effekt von „Feuerkönig Avatar Yaksha“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-EN096 Fishborg Archer
    WASSER/Fisch - Empfänger/3/300/300
    Falls sich diese Karte während einer deiner Main Phasen in deinem Friedhof befindet und du keine Monster kontrollierst: Du kannst 1 WASSER Monster abwerfen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof, aber zerstöre am Beginn der Battle Phase dieses Spielzugs alle Monster, die du kontrollierst, außer WASSER Monstern. Du kannst den Effekt von „Fischborg-Bogenschütze“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-EN097 Fencing Fire Ferret
    FEUER/Ungeheuer - Effekt/4/1700/600
    Wenn diese Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Wähle 1 offenes Monster, das dein Gegner kontrolliert; zerstöre das gewählte Ziel und falls du dies tust, füge deinem Gegner 500 Schaden zu.


    JOTL-EN098 Kujakujaku
    WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Effekt/3/1200/900
    Falls diese Karte auf dem Spielfeld als Tribut angeboten und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 WIND Monster der Stufe 4 oder niedriger von deinem Deck oder Friedhof hinzufügen, außer „Kujakujaku“. Du kannst den Effekt von „Kujakujaku“ nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-EN099 Madolche Chickolates
    ERDE/Ungeheuer - Effekt/3/800/1500
    Wenn diese Karte, die dir gehört, durch eine Karte deines Gegners (entweder durch Kampf oder durch einen Karteneffekt) zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Mische diese Karte ins Deck. Einmal pro Spielzug, wenn die Kampfposition von „Magidolce“-Monstern, die du kontrollierst, geändert wird (und jetzt offen ist), solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt (außer während des Damage Steps): Du kannst 1 Monster auf dem Spielfeld wählen; ändere es in die offene Verteidigungsposition und falls du dies tust und es kein „Magidolce“-Monster ist, kann es nicht angreifen, zusätzlich werden seine Effekte annulliert.

  • Release: 13.April 2013 (Japan)
    Preis pro Booster: 150 Yen (inkl. Steuern)
    5 Karten pro Pack, 30 Packs pro Box


    80 verschiedene Karten enthalten sein:
    5 Ultra Rare
    9 Super Rare
    18 Rare
    48 Common
    (Die Ultra Rare Karten sind auch in der Rarität Ultimate Rare enthalten, eine Karte des Sets ebenfalls in Ghost Rare.)


    Enthält die aktuellen Karten aus dem Anime "Yu-Gi-Oh! Zexal".
    - Seid gespannt auf weitere, neue Xyz Monster als auch Karten, die Xyz Beschwörungen unterstützen werden. Weiterhin werden in diesem Set Karten für bereits erhältliche Themen zu finden sein, als auch Karten für neue Konzepte eingeführt werden.
    - Die Coverkarte des Sets ist: Number 39: Utopia Ray Victory



    Raritäten-Übersicht - JAPAN



    ..:: Spoiler ::..


    JOTL-JP001 Dark ZW - Chimera Cross
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/1/0/0
    Du kannst 1 "Nummer C39"-Monster wählen, das du kontrollierst; rüste das gewählte Ziel mit diesem Monster von deiner Hand oder deiner Spielfeldseite aus. Solange diese Karte ein Monster ausrüstet, kann das ausgerüstete Monster nicht durch Kampf zerstört werden. Am Ende des Damage Steps, falls das ausgerüstete Monster ein Monster angegriffen, aber es nicht durch Kampf zerstört hat: Die ATK des angegriffenen Monsters werden zu 0, und falls dies geschieht, kann das ausgerüstete Monster dieses Monster nochmal angreifen.


    JOTL-JP002 V Salamander
    FEUER/Hexer – Effekt/4/1500/1300
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Utopia"-Monster in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Du kannst 1 "Nummer C39: Utopia Ray V" wählen, das du kontrollierst; rüste es mit diesem Monster aus, das du kontrollierst. Einmal pro Spielzug, solange diese Karte ein Monster ausrüstet: Du kannst 1 Xyz-Material von dem ausgerüstetem Monster abhängen; annulliere die Effekte des ausgerüsteten Monster und zerstöre alle Monster die dein Gegner kontrolliert auch, und falls du dies tust, füge deinem Gegner 1000 Schaden zu, für jedes zerstörte Monster.


    JOTL-JP003 Preventomato
    ERDE/Pflanze - Effekt/2/800/800
    Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; du erhältst in diesem Spielzug keinen Effektschaden.


    JOTL-JP004 Magic Recycler
    FINSTERNIS/Hexer - Effekt/1/0/0
    Wenn ein gegnerisches Monster einen Angriff deklariert: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann eine Zauberkarte in deinem Friedhof wählen; lege die oberste Karte deines Decks auf den Friedhof und lege das gewählte Ziel unter dein Deck.


    JOTL-JP005 Xyz Agent
    LICHT/Hexer - Effekt/2/900/300
    Falls diese Karte in deinem Friedhof ist: Du kannst 1 "Utopia"-Monster wählen, das du kontrollierst; hänge diese Karte in deinem Friedhof an das gewählte Ziel als Xyz-Material an. Du kannst den Effekt von "Xyz Agent" nur einmal pro Duell verwenden.


    JOTL-JP006 Super Defense Robo - Lio
    ERDE/Maschine - Effekt/4/1200/1600
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 ''Super Defense Robo''-Monster oder ''Orbital 7'' als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören. Einmal pro Spielzug: Wenn 1 ''Super Defense Robo''-Monster oder ''Orbital 7'' von deinem Friedhof deiner Hand hinzugefügt wird; Du kannst das Monster als Spezialbeschwörung beschwören.


    JOTL-JP007 Super Defense Robo - Elephan
    ERDE/Maschine - Effekt/8/1400/2500
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Orbital 7" oder 1 "Super-Defense Robo"-Monster von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Orbital 7" oder 1 "Super-Defense Robo"-Monster wählen, das du kontrollierst; seine Stufe wird bis zur End Phase zu 8. Diese Karte kann nicht als Xyz-Material für eine Xyz-Beschwörung verwendet werden, außer für die Xyz-Beschwörung eines Monsters vom Typ Maschine.


    JOTL-JP008 Super Defense Robo - Monke
    ERDE/Maschine - Effekt/3/800/1200
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Orbital 7" oder 1 "Super-Defense Robo"-Monster von deiner Hand als Spezialbeschwörung beschwören. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Monster vom Typ Maschine von deinem Friedhof verbannen und dann 1 "Orbital 7" oder 1 "Super-Defense Robo"-Monster in deinem Friedhof wählen; füge das gewählte Ziel deiner hand hinzu.


    JOTL-JP009 Holy Lightning - Wings
    LICHT/Fee - Effekt/4/1200/1800
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Holy Lightning"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören.


    JOTL-JP010 Holy Lightning - Books
    LICHT/Fee - Effekt/4/1600/1400
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Zauberkarte von deiner Hand auf den Friedhof legen; beschwöre 1 "Holy Lightning"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand.


    JOTL-JP011 Holy Lightning - Sword
    LICHT/Fee - Effekt/4/1400/1000
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Holy Lightning"-Monster von deiner Hand auf den Friedhof legen; diese Karte erhält ATK gleich den ATK dieses Monsters bis zur End Phase.


    JOTL-JP012 Umbral Ghoul
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/4/1800/0
    Einmal pro Spielzug: Du kannst die ATK dieser Karte auf 0 reduzieren, und falls du dies tust, beschwöre 1 ''Umbral''-Monster mit 0 ATK als Spezialbeschwörung von deiner Hand.


    JOTL-JP013 Umbral Unform
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/4/0/0
    Wenn diese angreifende Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 2 "Umbralis"-Monster von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst den Effekt von "Umbralis Unform" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-JP014 Umbral Will o the Wisp
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/1/0/0
    Wenn diese Karte als Normal- oder Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Umbralis"-Monster das du kontrollierst oder in deinem Friedhof ist, wählen; die Stufe dieser Karte wird zur derzeitigen Stufe dieses Monsters. Wenn diese Karte in offener Angriffsposition durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, falls es am Beginn des Damage Steps offen war: Zerstöre das Monster das es zerstörte.


    JOTL-JP015 Schwarzschild, the Limit Dragon
    FINSTERNIS/Drache - Effekt/8/2000/0
    Falls dein Gegner Monster mit 2000 oder mehr ATK kontrolliert, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung (von deiner Hand) beschwören.


    JOTL-JP016 War God - Yamato
    LICHT/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1800/200
    Einmal pro Spiezug, während deiner End Phase: Du kannst 1 "Bujin"-Monster von deinem Deck deiner Hand hinzufügen und dann 1 Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen. Du kannst nur 1 offenen "Bujin - Yamato" kontrollieren.


    JOTL-JP017 War God Relic - Murakumo
    LICHT/Ungeheuer - Effekt/4/1600/900
    Falls du ein "Bujin"-Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger kontrollierst: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen und dann 1 offene Karte die dein Gegner kontrolliert wählen; zerstöre das gewählte Ziel. Du kannst den Effekt von "Bujin Relic - Murakumo" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-JP018 War God Relic- Hetsuka
    LICHT/Ungeheuer - Effekt/4/1700/1200
    Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn "Bujin"-Monster die du kontrollierst, als Ziel für einen Karteneffekt gewählt werden: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; annulliere diesen Effekt.


    JOTL-JP019 War God Relic - Taruta
    LICHT/Ungeheuer - Effekt/4/1100/2000
    Andere offene Monster vom Typ Ungeheuer, Ungeheuer-Krieger und Geflügeltes Ungeheuer die du kontrollierst, können nicht durch Kampf zerstört werden.


    JOTL-JP020 War God Relic- Habakiri
    LICHT/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/4/1600/300
    Während der Schadensberechnung, wenn ein "Bujin"-Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger das du kontrollierst, gegen ein Monster deines Gegners kämpft: Du kannst diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen; die ATK deines kämpfenden Monsters wird nur während der Schadensberechnung zum doppelten seiner Grund-ATK.


    JOTL-JP021 War God Relic - Orochi
    LICHT/Geflügeltes Ungeheuer - Effekt/4/1700/500
    Während deiner Main Phase 1: Du kannst diese Karte von deiner Hand auf den Friedhof legen und dann 1 "Bujin"-Monster das du kontrollierst, wählen; es kann deinen Gegner in diesem Spielzug direkt angreifen.


    JOTL-JP022 Phantom Beast Plane, War-Buran
    WIND/Maschine - Empfänger/1/300/300
    Falls diese Karte für die Synchrobeschwörung eines Monsters vom Typ Maschine auf den Friedhof gelegt wird: Beschwöre 1 "Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarke" (Typ Maschine/WIND/Stufe 3/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung, falls du dies tust, kannst du für den Rest dieses Spielzugs keine Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer WIND Monster. Solange du eine Spielmarke kontrollierst, kann diese Karte weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden. Du kannst 1 "Mecha-Phantomungeheuer"-Monster als Tribut anbieten; erhöhe die Stufe dieser Karte um 1. Du kannst nur 1 Effekt von "Mecha Phantom Beast Warburan" pro Spielzug verwenden und in dem Spielzug nur einmal.


    JOTL-JP023 Phantom Beast Plane, Blue Impalas
    WIND/Maschine - Empfänger/3/1400/1100
    Kann nicht als Synchromaterialmonster verwendet werden, außer für die Synchrobeschwörung eines Monsters vom Typ Maschine. Falls diese Karte als Synchromaterialmonster benutzt wird, müssen alle anderen Synchromaterialmonster "Mecha-Phantomungeheuer"-Monster die du kontrollierst oder die in deiner Hand sind, sein. Solange du eine Spielmarke kontrollierst, kann diese Karte weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden. Falls dein Gegner Monster kontrolliert und du keine Monster kontrollierst: Du kannst diese Karte von deinem Friedhof verbannen; beschwöre 1 "Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarke" (Typ Maschine/WIND/Stufe 3/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung.


    JOTL-JP024 Phantom Beast Plane, Coltwing
    WIND/Maschine - Effekt/4/1600/1500
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, falls du andere "Mecha-Phantomungeheuer"-Monster kontrollierst: Beschwöre 2 "Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarke" (Typ Maschine/WIND/Stufe 3/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung. Die Stufe dieser Karte wird um die gemeinsame Stufe aller "Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarken" erhöht, die du kontrollierst. Solange du eine Spielmarke kontrollierst, kann diese Karte weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 2 Spielmarken als Tribut anbieten und dann 1 Karte die dein Gegner Kontrolliert wählen; zerstöre sie, und falls du dies tust, verbanne sie.


    JOTL-JP025 Phantom Beast Plane, Harri-Ard
    WIND/Maschine – Effekt/4/1800/800
    Einmal pro Spielzug, wenn ein anderer Karteneffekt aktiviert wird, indem ein Monster als Tribut angeboten wird, das du kontrollierst: Beschwöre 1 "Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarke" (Typ Maschine/WIND/Stufe 3/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung. Die Stufe dieser Karte wird um die gemeinsame Stufe aller "Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarken" erhöht, die du kontrollierst. Solange du eine Spielmarke kontrollierst, kann diese Karte weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Spielmarken als Tribut anbieten; beschwöre 1 "Mecha-Phantomungeheuer"-Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand.


    JOTL-JP026 Brotherhood of the Fire Fist - Boar
    FEUER/Ungeheuer-Krieger - Empfänger/4/1100/1400
    Kann nicht als Synchromaterialmonster verwendet werden, außer für die Synchrobeschwörung eines FEUER Monsters. Wenn diese Karte durch Kampf zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Feuerfaust"-Monster der Stufe 4 als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, außer "Brotherhood of the Fire Fist - Boar". Einmal pro Spiezug, wenn ein "Feuerfaust"-Monster als Spezialbeschwörung von dem Extra Deck beschworen wird: Du kannst 1 "Feuerformation"-Zauberkarte direkt von deinem Deck setzen.


    JOTL-JP027 Brotherhood of the Fire Fist - Deer
    FEUER/Ungeheuer-Krieger - Effekt/4/1100/2000
    Während der End Phase, falls sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, weil sie in diesem Spielzug durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wurde: Du kannst 1 "Feuerfaust"-Monster der Stufe 4 als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören, außer "Brotherhood of the Fire Fist - Deer". Falls diese Karte für die Synchrobeschwörung eines "Feuerfaust"-Monsters auf den Friedhof gelegt wurde: Du kannst 1 "Feuerformation"-Zauberkarte direkt von deinem Deck setzen.


    JOTL-JP028 Magical Sky Knight - Tout Le Monde
    LICHT/Hexer - Effekt/9/2900/2400
    Wenn diese Karte durch den Effekt eines Monsters vom Typ Hexer oder durch den Effekt einer "Magiebuch"-Zauberkarte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 2 "Magiebuch"-Zauberkarten in deinem Friedhof wählen; füge die beiden gewählten Ziele deiner Hand hinzu. Während des Spielzugs, indem du diesen Effekt aktiviert hast, kannst du keinen anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören. Wenn Karten durch diesen Effekt deiner Hand hinzugefügt werden: Du kannst 4 "Magiebuch"-Zauberkarten mit verschiedenen Namen in deiner Hand vorzeigen; zerstöre alle anderen Karten auf dem Spielfeld.


    JOTL-JP029 Trick Archfiend
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/3/1000/0
    Falls diese Karte entweder durch Kampf oder durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 "Erzunterweltler"-Karte von deinem Deck hinzufügen, außer "Trick Archfiend". Du kannst den Effekt von "Trick Archfiend" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-JP030 Archfiend Cavalry
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/4/1900/0
    Falls diese Karte auf Spielfeld durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 "Erzunterweltler"-Monster in deinem Friedhof wählen, außer "Knight of the Archfiends"; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung. Es kann in diesem Spielzug nicht angreifen.


    JOTL-JP031 Terrifying Evil Emperor - Genesis Archfiend
    FINSTERNIS/Unterweltler - Effekt/8/3000/2000
    Du kannst diese Karte als Normalbeschwörung beschwören, ohne Tribut anzubieten, aber ihre Grund-ATK und DEF werden halbiert. Falls du dies tust, während der End Phase: Zerstöre sie. Du kannst keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer Monster vom Typ Unterweltler. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 "Erzunterweltler"-Karte von deiner Hand oder deinem Friedhof verbannen, um 1 Karte auf dem Spielfeld zu wählen; zerstöre das gewählte Ziel.


    JOTL-JP032 Atla, the Insect Fascinating Demon
    ERDE/Insekt - Effekt/4/1800/1000
    Diese Karte bleibt von den Effekten von normalen "Grube"- und "Fallgrube"-Fallenkarten unberührt, außer "Große Fallgrube". Du kannst normale "Grube" und "Fallgrube"-Fallenkarten von deiner Hand aktivieren, außer "Große Fallgrube". Die Aktivierung und Effekte von normalen Fallenkarten die du kontrollierst, können nicht annulliert werden.


    JOTL-JP033 Tlion, the Insect Fascinating Demon
    ERDE/Insekt - Effekt/4/1600/1200
    Diese Karte bleibt von den Effekten von normalen "Grube"- und "Fallgrube"-Fallenkarten unberührt, außer "Große Fallgrube". Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst deiner Hand 1 normale "Grube" oder "Fallgrube"-Fallenkarte von deinem Deck hinzufügen, außer "Große Fallgrube". Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Wähle eine Zauber-/Fallenkarte, die dein Gegner kontrolliert; zerstöre das gewählte Ziel.


    JOTL-JP034 Kazura, the Insect Fascinating Demon
    ERDE/Pflanze - Effekt/4/800/2000
    Diese Karte bleibt von den Effekten von normalen "Grube"- und "Fallgrube"-Fallenkarten unberührt, außer "Große Fallgrube". Wenn eine normale "Grube" oder "Fallgrube"-Fallenkarte aktiviert wird, (außer während des Damage Steps) außer "Große Fallgrube", kannst du ENTWEDER: Deiner Hand 1 "Mesmerizing Maneater"-Monster von deinem Deck hinzufügen, außer "Kazura the Mesmerizing Maneater", ODER: beschwöre 1 "Mesmerizing Maneater"-Monster als Spezialbeschwörung von deinem Deck, außer "Kazura the Mesmerizing Maneater". Du kannst den Effekt von "Kazura the Mesmerizing Maneater" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-JP035 The Calibrator
    LICHT/Donner - Effekt/4/1500/1500
    Die ATK dieser Karte entsprechen der Summe der Ränge aller offenen Xyz-Monster, die dein Gegner kontrolliert, x 300.


    JOTL-JP036 Thalia, the Cherry Blossom Princess
    WASSER/Pflanze - Effekt/8/2800/1200
    Diese Karte erhält 100 ATK für jedes Monster vom Typ Pflanze, das du kontrollierst. Alle anderen Monster vom Typ Pflanze auf dem Spielfeld können nicht durch Karteneffekte zerstört werden.


    JOTL-JP037 Pyokoko
    WIND/Geflügeltes-Ungeheuer - Effekt/1/300/200
    Flipp: Du kannst 1 Empfängermonster der Stufe 5 oder höher von deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören.


    JOTL-JP038 Maskleon
    ERDE/Reptil - Empfänger/4/1600/1100
    Kann nicht als Normalbeschwörung beschworen werden, außer du kontrollierst keine Monster der Stufe 5 oder höher. Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Monster mit 0 DEF in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung in offener Verteidigungsposition. Seine Effekte werden annulliert. Während des Spielzugs indem du diesen Effekt aktiviert hast, kannst du keine anderen Monster als Spezialbeschwörung beschwören, außer vom Extra Deck.


    JOTL-JP039 Flying G
    ERDE/Insekt - Effekt/3/700/700
    Wenn dein Gegner Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwört (außer während des Damage Steps): Du kannst diese Karte von deiner Hand auf die gegnerische Spielfeldseite als Spezialbeschwörung in offener Verteidigungsposition beschwören. Der Beherrscher dieser Karte kann keine Xyzbeschwörungen durchführen.


    JOTL-JP040 Yellow Duston
    ERDE/Unterweltler - Effekt/1/0/1000
    Kann nicht als Fusions-, Synchro- oder Xyz-Material für eine Beschwörung verwendet werden. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, kann sie nicht als Tribut angeboten werden. Wenn diese Karte auf dem Spielfeld zerstört wird: Ihr Beherrscher wählt 1 Karte in seinem Friedhof; mische das gewählte Ziel ins Deck. Du kannst nur 1 offenes "Yellow Duston" kontrollieren.


    JOTL-JP041 Phantom Beast Plane, Concoruda
    WIND/Maschine – Synchro - Effekt/7/2400/1200
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Spielmarken die du kontrollierst, können weder durch Kampf noch durch Karteneffekte zerstört werden. Falls diese Karte durch eine Karte deines Gegners zerstört (entweder durch Kampf oder durch Karteneffekt) und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst alle Spielmarken als Tribut anbieten, um 1 "Mecha-Phantomungeheuer"-Monster der Stufe 4 oder niedriger in deinem Friedhof zu wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung.


    JOTL-JP042 Brotherhood of the Fire Fist - Kirin
    FEUER/Ungeheuer-Krieger- Synchro - Effekt/8/2000/2800
    1 FEUER Empfänger + 1 oder mehr "Feuerfaust"-Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte als Synchrobeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 "Feuerformation"-Zauber-/Fallenkarte direkt von deinem Deck setzen. Monster die dein Gegner kontrolliert, verlieren 100 ATK für jede offene Zauber-/Fallenkarte, die du kontrollierst.


    JOTL-JP043 Mist Bird Clausolas
    WIND/Geflügeltes Ungeheuer - Synchro - Effekt/3/0/2300
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 offenes Monster das dein Gegner kontrolliert, wählen; bis zum Ende dieses Spielzugs werden die ATK des Monsters zu 0, und falls dies geschieht, werden seine Effekte annulliert.


    JOTL-JP044 Balmung, the Underworld Fighter
    FINSTERNIS/Krieger - Synchro - Effekt/4/2100/800
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Wenn diese Karte durch einen Karteneffekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Monster Stufe 4 oder niedriger in deinem Friedhof wählen; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung.


    JOTL-JP045 Armades, the Keeper of Illusions
    LICHT/Unterweltler - Synchro - Effekt/5/2300/1500
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Falls diese Karte angreift oder angegriffen wird, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Karten und Effekte aktivieren.


    JOTL-JP046 Psychonductor Behemoth
    ERDE/Psi - Synchro - Effekt/6/2400/1800
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Nach der Schadensberechnung, falls diese Karte gegen ein Monster deines Gegners kämpft: Du kannst das Monster und diese Karte verbannen.


    JOTL-JP047 Star Form Dragon
    LICHT/Drache - Synchro - Effekt/11/3200/2800
    1 Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster
    Muss als Synchrobeschwörung beschworen werden und kann nicht auf andere Art als Spezialbeschwörung beschworen werden. Die Synchrobeschwörung dieser Karte kann nicht annulliert werden. Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird, können keine Karten und Effekte aktiviert werden. Falls diese Karte angreift, bleibt sie bis zum Ende des Damage Step von anderen Karteneffekten unberührt.


    JOTL-JP048 CNo. 39 Utopia Ray Victory
    LICHT/Krieger - Xyz - Effekt/Rang 5/2800/2500
    3 Monster der Stufe 5
    Falls diese Karte angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Zauber-/Fallenkarten aktivieren. Falls diese Karte ein "Utopia"-Monster als Xyz-Material hat, erhält sie diesen Effekt.
    ● Wenn diese Karte ein gegenrisches offenes Monster als Angriffsziel wählt: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere die Effekte des Monsters bis zum Ende des Spielzugs und diese Karte erhält ATK gleich den ATK des Angriffsziels.


    JOTL-JP049 Fanged Shark Emperor - Shark Kaiser
    WASSER/Fisch - Xyz - Effekt/Rang 3/1800/2000
    3 oder mehr (max. 5) Monster der Stufe 3
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; lege 1 Hai-Zählmarke auf diese Karte. Falls diese Karte angreift oder angegriffen wird, erhält sie nur während des Damage Steps 1000 ATK für jede Hai-Zählmarke auf ihr.


    JOTL-JP050 Radiant Light Emperor, Galaxyon
    LICHT/Krieger - Xyz - Effekt/Rank 4/2000/2100
    2 "Photonen"-Monster der Stufe 4
    Einmal pro Spielzug: Du kannst bis zu 2 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; aktiviere und führe 1 dieser Effekt aus, abhängig von der Anzahl der Xyz-Material, die abgehängt wurden.
    ● 1: Beschwöre 1 "Galaxieaugen-Photonendrache" als Spezialbeschwörung von deiner Hand.
    ● 2: Beschwöre 1 "Galaxieaugen-Photonendrache" als Spezialbeschwörung von deinem Deck.


    JOTL-JP051 Garbage-Eyes Fat Dragon
    ERDE/Maschine - Xyz - Effekt/Rang 8/3000/2500
    2 Monster vom Typ Maschine der Stufe 8
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; diese Karte erhält 1000 ATK bis zur nächsten End Phase deines Gegners. Wenn diese Karte zerstört wird, solange sie Xyz-Material hat: Du kannst 1 "Super-Defense Robo"-Monster von deinem Friedhof verbannen; beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof und dann hänge 1 "Super-Defense Robo"-Monster von deinem Friedhof an diese Karte als Xyz-Material an.


    JOTL-JP052 Rioto Harpyia, the Cold Bird Princess
    WASSER/Geflügeltes Ungeheuer - Xyz - Effekt/Rang 5/2500/2100
    2 Monster vom Typ Geflügeltes Ungeheuer der Stufe 5
    Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 offenes Monster das dein Gegner kontrolliert wählen; seine ATK werden zu 0.


    JOTL-JP053 Nummer: 102 Holy Lightning - Glorious Halo
    LICHT/Fee - Xyz - Effekt/Rang 4/2500/2000
    3 LICHT Monster der Stufe 4
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 offenes Monster das dein Gegner kontrolliert wählen; halbiere seine ATK und annulliere seine Effekte. Falls diese offene Karte zerstört würde, kannst du stattdessen alle Xyz-Material von dieser Karte abhängen. Halbiere allen Kampfschaden, den du in diesem Spielzug erhälst, in dem du diesen effekt verwendet hast.


    JOTL-JP054 No. 66: Master Key Beetle
    FINSTERNIS/Insekt - Xyz - Effekt/Rang 4/2500/800
    2 FINSTERNIS Monster der Stufe 4
    Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen und dann 1 andere Karte wählen, die du kontrollierst; solange sich diese Karte offen auf dem Spielfeld befindet, kann das gewählte Ziel nicht durch Karteneffekte zerstört werden. Falls diese Karte zerstört würde, kannst du stattdessen 1 dieser gewählten Ziele auf den Friedhof legen.


    JOTL-JP055 Nummer: 104 Masquerade Magician - Shining
    LICHT/Hexer - Xyz - Effekt/Rang 4/2700/1200
    3 Monster der Stufe 4
    Während der Battle Phase, wenn dein Gegner einen Monstereffekt aktiviert: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere den Effekt, und falls du dies tust, füge deinem Gegner 800 Schaden zu. Einmal pro Spielzug: Du kannst die oberste Karte des Decks deines Gegners auf den Friedhof legen.


    JOTL-JP056 Nummer: C104 Masquerade Magician - Umbral
    FINSTERNIS/Hexer - Xyz - Effekt/Rang 5/3000/1500
    4 Monster der Stufe 5
    Wenn diese Karte als Spezialbeschwörung beschworen wird: Du kannst 1 Zauber-/Fallenkarte auf dem Spielfeld wählen; zerstöre sie. Falls diese Karte "Number 104: Masquerade Magician - Shining" als Xyz-Material hat, erhält sie diesen Effekt.
    ● Einmal pro Spielzug, wenn ein Monstereffekt auf der Spielfeldseite deines Gegners aktiviert wird: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere die Aktivierung und dann lege 1 zufällige Karte von der Hand deines Gegners auf den Friedhof, und falls du dies tust, kannst du die Life Points deines Gegners halbieren.


    JOTL-JP057 War God Emperor - Susanoo
    LICHT/Ungeheuer-Krieger - Xyz - Effekt/Rang 4/2400/1600
    2 "Bujin"-Monster der Stufe 4
    Diese Karte kann jedes Monster das dein Gegner kontrolliert, einmal angreifen. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; füge deiner Hand 1 "Bujin"-Monster von deinem Deck hinzu ODER lege 1 "Bujin"-Monster von deinem Deck auf deinen Friedhof. Du kannst nur 1 offenen "Bujin Emperor - Susanoo" kontrollieren.


    JOTL-JP058 Saint Declarer
    LICHT/ Fee - Xyz - Effekt/Rang 2/ 600/1000
    2 Monster der Stufe 2
    Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen, um 1 Monster in deinem Friedhof zu wählen; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu und mische 1 Karte von deiner Hand in dein Deck. Du kannst den Effekt von "Herald of Faithful Light" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-JP059 Rank-Up Magic - Numeron Force
    Normale Zauberkarte
    Wähle 1 offenes Xyz-Monster, das du kontrollierst; beschwöre 1 "Nummer C"-Monster mit demselben Typ wie das Monster, das du kontrollierst, aber einem um 1 höheren Rang als Spezialbeschwörung von deinem Extra Deck, indem du es als Xyz-Material verwendest. (Diese Spezialbeschwörung wird als Xyz-Beschwörung behandelt. An das gewählte Ziel angehängtes Xyz-Material wird ebenfalls zu Xyz-Material des beschworenen Monsters.) Dann annulliere die Effekte aller offenen Karten, die sich derzeit auf dem Spielfeld befinden, außer die des beschworenen Monster.


    JOTL-JP060 Xyz Reception
    Normale Zauberkarte
    Wähle 1 offenes Monster, das du kontrollierst; beschwöre 1 Monster als Spezialbeschwörung von deiner Hand, mit der selben Stufe wie das gewählte Ziel. Seine ATK und DEF werden zu 0 and seine Effekte werden annulliert.


    JOTL-JP061 Ancient Battlefield of the Different Dimension - Sargasso
    Spielfeldzauberkarte
    Wenn ein Spieler Monster als Xyzbeschwörung beschwört: Dieser Spieler nimmt 500 Schaden. Während jeder End Phase, falls der Zugspieler ein Xyz-Monster kontrolliert, nimmt dieser Spieler 500 Schaden.


    JOTL-JP062 Sargasso Lighthouse
    Schnellzauberkarte
    Wenn ein Effekt einer Zauberkarte aktiviert wird der dir Schaden zufügen würden: Du nimmst keinen Schaden von diesem Effekt. Solange sich diese Karte in deinem Friedhof befindet, nimmst du keinen Schaden vom Effekt von "D.D. Ancient Battlefield - Sargasso". Wenn diese Karte auf den Friedhof gelegt wird: Du kannst deiner Hand 1 "D.D. Ancient Battlefield - Sargasso" von deinem Deck hinzufügen.


    JOTL-JP063 War God Advent
    Normale Zauberkarte
    Falls dein Gegner Monster kontrolliert und du keine Monster kontrollierst: Wähle 1 "Bujin"-Monster in deinem Friedhof und 1 deiner verbannten "Bujin"-Monster; beschwöre die beiden gewählten Ziele als Spezialbeschwörung. Diese Monster können nicht als Xyz-Material für eine Xyz-Beschwörung verwendet werden, außer für die Xyz-Beschwörung eines Monsters vom Typ Ungeheuer, Ungeheuer-Krieger oder Geflügeltes Ungeheuer.


    JOTL-JP064 Vertical Landing
    Schnellzauberkarte
    Biete eine beliebige Anzahl WIND Monster als Tribut an, außer Spielmarken; beschwöre eine beliebige Anzahl "Mecha-Phantomungeheuer-Spielmarke" (Typ Maschine/WIND/Stufe 3/ATK 0/DEF 0) als Spezialbeschwörung, bis zur Anzahl als Tribut angebotenen Monster. Du kannst nur 1 "Vertical Landing" pro Spielzug aktivieren.


    JOTL-JP065 Flame Dance - "Youkou"
    Permanente Zauberkarte
    Wenn diese Karte aktiviert wird: Du kannst 1 offene Karte die dein Gegner kontrolliert wählen; wirf 1 Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger ab und dann zerstöre das gewählte Ziel. Alle Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger, die du kontrollierst, erhalten 100 ATK.


    JOTL-JP066 Archfiend Palace - Labyrinth of Fiends
    Spielfeldzauberkarte
    Monster vom Typ Unterweltler, die du kontrollierst, erhalten 500 ATK. Du kannst 1 "Erzunterweltler"-Monster das du kontrollierst wählen; verbanne 1 Monster vom Typ Unterweltler, das du kontrollierst, außer das gewählte Ziel und dann beschwöre 1 "Erzunterweltler"-Monster mit gleicher Stufe wie das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof. Du kannst den Effekt von "Archfiend Palace -Maze of the Malign-" nur einmal pro Spielzug verwenden.


    JOTL-JP067 Transturn
    Normale Zauberkarte
    Lege 1 Monster, das du kontrollierst, auf den Fiedhof; beschwöre 1 Monster mit derselben Eigenschaft und mit demselben Typ, wie das auf den Friedhof gelegte Monster, aber eine um 1 höhere Stufe als Spezialbeschwörung von deinem Deck. Du kannst nur 1 "Transtarn" pro Spielzug aktivieren.


    JOTL-JP068 Black-White Wave Motion
    Schnellzauberkarte
    Falls ein Xyz-Monster auf dem Spielfeld ein Xyz-Material hat, das ursprünglich ein Synchromonster war: Wähle 1 Karte auf dem Spielfeld; verbanne das gewählte Ziel, und falls du dies tust, ziehe 1 Karte.


    JOTL-JP069 Single Purchase
    Normale Zauberkarte
    Falls du 3 oder mehr Nichtmonster-Karten in deiner Hand hast, außer dieser Karte: Verbanne alle Karten offen von deiner Hand; füge deiner Hand 1 Monster von deinem Deck hinzu. Während dieses Spielzugs, kannst du keine Monster mit einem anderen Namen als das deiner Hand hinzugefügte Monster als Normal- oder Spezialbeschwörung beschwören.


    JOTL-JP070 Reverse Glasses
    Normale Fallenkarte
    Halbiere die ATK aller Monster, die derzeit offen auf dem Spielfeld liegen, bis zur End Phase.


    JOTL-JP071 Xyz Revenge Shuffle
    Normale Fallenkarte
    Wenn ein offenens Xyz-Monster, das du kontrollierst, als Angriffsziel gewählt wird: Wähle 1 Xyz-Monster in deinem Friedhof; mische das angegriffenen Monster ins Extra Deck und dann beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung, und falls du dies tust, hänge diese Karte als Xyz-Material daran an.


    JOTL-JP072 Sin Key Law
    Normale Fallenkarte
    Wähle 1 offenes Xyz-Monster, das du kontrollierst; beschwöre 3 "Umbralis Mirage Tokens" (Typ Unterweltler/FINSTERNIS/Stufe 1/ATK ?/DEF 0) als Spezialbeschwörung. Diese Spielmarken haben die gleichen ATK wie das gewählte Ziel. Diese Spielmarken können nicht direkt angreifen und können nicht als Tribut angeboten werden, außer für eine Tributbeschwörung. Wenn das gewählte Ziel das Spielfeld verlässt, zerstöre alle Spielmarken die durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurden.


    JOTL-JP073 Vain - Scorn of Betrayal
    Permanente Fallenkarte
    Wenn ein gegnerisches Xyz-Monster einen Angriff deklariert: Wähle das Monster; das gewählte Ziel kann nicht angreifen und seine Effekte werden annulliert. Während jeder seiner End Phasen, solange das gewählte Ziel offen auf dem Spielfeld liegt: Dein Gegner legt seine obersten 3 Karten von seinem Deck auf den Friedhof. Wenn das gewählte Ziel das Spielfeld verlässt, zerstöre diese Karte.


    JOTL-JP074 The Sword-Revealing War God
    Normale Fallenkarte
    Aktiviere 1 dieser Effekte.
    ● Wähle 1 "Bujin"-Monster in deinem Friedhof; füge das gewählte Ziel deiner Hand hinzu.
    ● Wähle 1 deiner verbannten "Bujin"-Monster; das gewählte Ziel kehrt in den Friedhof zurück.


    JOTL-JP075 War God Pursuit
    Normale Fallenkarte
    Biete 1 "Bujin"-Monster vom Typ Ungeheuer-Krieger als Tribut an und dann wähle "Bujin"-Monster in deinem Friedhof mit einem anderen Namen als das als Tribut angebotene Monster; beschwöre das gewählte Ziel als Spezialbeschwörung.


    JOTL-JP076 Sonic Boom
    Normale Fallenkarte
    Während deines Spielzugs: Wähle 1 offenes "Mecha-Phantomungeheuer"-Monster, das du kontrollierst; während dieses Spielzugs werden die Grund-ATK des gewählten Ziels werden verdoppelt, es bleibt von den Effekten anderer Zauber-/Fallenkarten unberührt und falls es ein Monster in Verteidigungsposition angreift, füge deinem Gegner durchschlagenden Kampfschaden zu. Während der End Phase, zerstöre alle Monster vom Typ Maschine, die du kontrollierst. Andere Monster als das gewählte Ziel, können in diesem Spielzug nicht angreifen.


    JOTL-JP077 Insect Fascinating Trap Hole
    Normale Fallenkarte
    Wenn ein Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, das in diesem Spielzug als Spezialbeschwörung beschworen wurde, seinen Effekt aktiviert: Annulliere den Effekt, und falls du dies tust, zerstöre dieses Monster.


    JOTL-JP078 Xyz Reversal
    Normale Fallenkarte
    Wähle 2 Xyz-Monster (1 auf jeder Spielfeldseite); Vertauscht die Kontrolle über die gewählten Ziele.


    JOTL-JP079 Shapesister
    Normale Fallenkarte
    Beschwöre diese Karte als Spezialbeschwörung als Normales Monster (Typ Unterweltler/Empfänger/ERDE/Stufe 2/ATK 0/DEF 0). (Diese Karte ist zusätzlich weiterhin eine Fallenkarte.) Du kannst nur 1 "Shapeshister" pro Spielzug aktivieren.


    JOTL-JP080 Designator of Demise
    Normal Trap Card
    Verbanne 1 Karte offen von deiner Hand; während dieses Duells, kann kein Spieler Effekte von Karten mit dem gleichen Namen, wie die der verbannte Karte, aktivieren.

  • Ein Licht-Booster? Really? Klingt jedenfalls danach.


    Bin gespannt was da supportet wird. Auf einmal der krasse Megasupport für LL. Dann kannst Lebewohl sagen. Format es war nett dich gekannt zu haben. :D


    Ich lass mich mal überraschen. ;)

  • So Allgemeinkarten wären schon nice. Dann würde mein Fabled auch bisschen Support kriegen. Aber pls kein LL mehr. Das Deck ist so dämlich. Mit 3-fachem JD haste dann jeden Zug OTK und ... GOTT NEIN! ;(


    Hoffentlich ist Konami nicht so dumm. :dozey:


    Könnte mir noch Donner als weiteren Support vorstellen, da die Familie ja irgendwie nicht viel was gerissen hat.

  • Ich kann verstehen das einige ihre Lieblingsdecks haben und das viele Themendecks von früher nicht mehr so Spielbar sind.
    Aber Ich bin auch Fan von neuen Stuff und es muss nicht immer Alte Themen neue Karten bekommen. . . .


    Silver

  • Nach 2 Monaten schon ein neues Booster? Iwie nimmt einem das die Freude. Jeden 2. Monat wird man mit neuen Karten zugeschmissen.

  • Nee das ist klar neuer Support ist immer gut ^^ Oder ein anderes Archtyp. Mir fiel halt nur Sofort LL ein wegen dem Namen weil welche Karte richtet mehr in nem Licht deck als JD bzw. Es gibt keine andere Karte auf die der Name der Edi so gut passt als Judgment Dragon ^^ Oder ?

  • Ich wüsste eigentlich keinen Typen der auf Licht passt, außer Fee. Genial wäre sowas wie LICHT Pflanze zb. Irgendwie fällt mir sonst kein Typ ein der noch Support bräuchte, außer Zombie eventuell.

  • Nach 2 Monaten schon ein neues Booster? Iwie nimmt einem das die Freude. Jeden 2. Monat wird man mit neuen Karten zugeschmissen.


    Das ist das Japanische Datum.


    Es sind immer die selben Daten:


    TCG


    Januar
    Mai
    August
    November


    OCG


    Februar
    April
    Juli
    November


    Silver

  • Vielleicht bekommen aber auch die Lightray-Monster nen ordentlichen Support.
    Das Thema ist immer noch nicht Turnierfähig und taugt ab und zu als Fun-Deck. Mehr aber auch nicht.


    Ich denke nicht das LL einen weiteren Support bekommt.
    Schliesslich haben die in LODT genug abbekommen oder? Vielleicht kommt ja so eine Karte und sagt wenn diese Karte von einem Lichtver. Monster abgeworfen wird, kannst du dir ein LL aus dem Deck suchen. xD
    Ka ist aber Wunschdenken. Glaubt ihr echt das Konami LL pusht? xD
    Die hatten ihre Zeit gehabt. xD


    Oder aber Agents bekommen mehr Support. :P
    Irgendwas mit Valhalla wäre mal nice. ^^


    Einfach abwarten und Milch schlürfen. xD

  • jetzt kamen endlich mal die elemente jetzt muss man wieder mit licht und dark anfangen damit die auch ja gleich die nächsten überimbadinger wieder toppen müssen, warum nicht einfach mal wieder für alles was oder gar eine crapedition damit die sinne der community nicht überreizt werden mit ständig fastpacetem imbazeug und vorallem dass konami mal nicht diese ganzen ideen so schnell verballert, sonst haben wir in 1-3 jahren "lightwings", "gladiator sworn" und "merfist" weil konami die ideen ausgegangen sind. und egal wie crappig es wird, die leute kaufen es ja eh.

  • Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist, eine Edition mit brauchbaren Karten für das Attribut :ygo_wind: herauszubringen... . Konami soll schauen, dass das Harpie- und Phantom Beast Plane-Themendeck auch nach LTGY noch Support bekommt. Noch glaube ich daran und ich hoffe, dass hier wenigstens noch spielbare und allgemeine Karten, wie Honest, für das Attribut :ygo_light: kommen werden, aber bitte keine neuen Themendecks, wie die aus GAOV, sondern z.B. noch zusätzlicher Support für das Lightray-Themendeck. Und mit dem Push (welcher gar kein richtiger Push war, sondern nur 2 neue Decks hervorgebracht hat, auch, wenn eines der beiden Decks doch sehr viel spielbarer geworden ist) aus LTGY gebe ich mich noch nicht zufrieden, außer, dass noch allgemeiner Support für das Attribut :ygo_wind: kommt, weil dann sage ich ansonsten nichts.

  • Ich denke mal das "Number C107: Neo Galaxy Eyes Tachyon Dragon" Chancen hat, die Coverkarte zu werden. Es handelt sich um ein Licht Monster, es müsste um die Zeit rum in der Serie auftauchen und bisher ist das Artwork und der Effekt ein gut gehütetes Geheimnis. Als Themendeck denke ich dürfte ein Feen-Archtype kommen.

  • was man auch vermuten könnte wäre das ein Ganz neuer Archtyp kommen könnte. Weil Photon/Galaxy bekommt ja jetzt die eigene Tin und genug Support haben die alle mal auch wenn sie nicht ganz so Imba sind wie Harpyien nach LTGY. oder die Fire Kings und Fists. Aber immer noch stark genug.


    Vlt kommt ja so ein Fairy Archtyp im Gericht Style raus das wäre cool xD