Judgment of the Light - Spoiler Komplett!

  • Wobei das auch alles verschiedene Monster waren und die Fusionen dazu. Gerade Neos war in meinen Augen ein Super-Bossmonster. Es gab genug Abwechslung durch die verschiedenen Fusionen, welche auch noch in einem spieltaktischen Gesamtkonzept eingebaut waren. Mal abgesehen davon, dass Neos nie wirklich spielstark war, war er rein vom Design her das beste Hauptchara-Monster bisher.

  • Wie Geil die Guten alten Synchros kommen endlich wieder zurück ins game anscheinend hat Konami mal endlich gerafft das die synchros einfach nicht mehr weg zu denken sind sie sind einfach so cool ^^


    Aber mal schauen so ganz ist mir das immer noch nicht geheuer ^^


  • Wobei das auch alles verschiedene Monster waren und die Fusionen dazu. Gerade Neos war in meinen Augen ein Super-Bossmonster. Es gab genug Abwechslung durch die verschiedenen Fusionen, welche auch noch in einem spieltaktischen Gesamtkonzept eingebaut waren. Mal abgesehen davon, dass Neos nie wirklich spielstark war, war er rein vom Design her das beste Hauptchara-Monster bisher.


    Wobei ich Neos sogar so cool finde einfach vom Artwork und den Variationen das ich selbst irgendwann mal ein Deck gebaut hab. Leider fehlte es dem deck überall an Konstanz, aber sowas können die wirklich gerne wiederbringen, zumal Utopia ja keine schlechte Karte ist :D


    greetz


  • WTF? Da soll noch wer durchsteigen ...

    Was ich mich halt frage ist, ob Yuma den nachher spielt oder ob das einfach wieder ein Exceed von Shingetsu ist.

    Wobei das auch alles verschiedene Monster waren und die Fusionen dazu. Gerade Neos war in meinen Augen ein Super-Bossmonster. Es gab genug Abwechslung durch die verschiedenen Fusionen, welche auch noch in einem spieltaktischen Gesamtkonzept eingebaut waren. Mal abgesehen davon, dass Neos nie wirklich spielstark war, war er rein vom Design her das beste Hauptchara-Monster bisher.

    Imo sehen der Schwarze Magier und Dark Paladin wesentlich besser als Neos aus. Ich bin zwar ein Power Ranger fan aber Neos ist da bisschen zu viel des guten ^^

  • Mich würde vielmehr interessieren, ob man "einfach so" Ray V zu Chaos Ray V überlagern kann, so wie man auch Utopia zu Chaos Utopia (Ray) überlagern kann. So oder so ist die Nummer am Ende höchst misteriös. Ich vermute, dass dies im Anime darüber geregelt wird, das Yuma keine RUM der Barians benutzt, sondern eine ganz eigene RUM - Mechanik (von Astral) bekommt, so dass er nicht mehr die "böse Variante" spielen muss.

  • Mich würde vielmehr interessieren, ob man "einfach so" Ray V zu Chaos Ray V überlagern kann, so wie man auch Utopia zu Chaos Utopia (Ray) überlagern kann. So oder so ist die Nummer am Ende höchst misteriös. Ich vermute, dass dies im Anime darüber geregelt wird, das Yuma keine RUM der Barians benutzt, sondern eine ganz eigene RUM - Mechanik (von Astral) bekommt, so dass er nicht mehr die "böse Variante" spielen muss.

    Für was steht RUM? Rank up?
    Bis jetzt hat Yuma doch nur die limited Barian Force und C39 Hope Ray V gespielt. Könnte mir vorstellen, das der Barian Hope ein geschenk von Shingetsu sein wird.
    Als böse würde ich die Barian jetzt nicht bezeichnen. Die Nummern unter 100 lassen die Besitzer schließlich auch böse werden, wenn die sie nicht kontrollieren können.

  • Denke ich auch, Konami wird das Synchrothema nicht wiederbeleben, der Vermarktungsschwerpunkt liegt bei den Xyzs. Mehr als Synchros, die es bisher noch nicht im TCG-Raum gibt oder nur nicht im europäischen Raum, sollte man jetzt nicht erwarten.


    Die Synchromonster haben ihre Zeit gehabt und irgendwann wird auch die Xyz-Beschwörung von etwas Neuem abgelöst werden.

  • wenn ich mir Löwenwaffen ansehe... scheinbar gibts schon so einiges zum "Utopia-Thema" finde ich cool, da dies dann bedeutet, dass man ein Themen-Deck spielt wo das Main fast egal ist sondern das Extra wichtig ist :)



    ansonsten denke ich das vllt Constellar rauskommen.


    an Light-Support der sonst noch "fehlt" wäre dann der Licht-Elementarherscher z.b.


    sowas wie ne Verlockung für Lichtmonster wäre cool :D aber da werde ich wohl immer drauf warten müssen :(

  • Ich hoffe, dass Konami jetzt nicht den gleichen "Fehler" macht, wie vor knapp 5 Jahren (wie die Zeit doch vergeht) bei LODT und "nur" Honest als guten allgemeinen Support bringt, sondern auch viele andere gute allgemeine Karten. War schon damals gegenüber PTDN nicht gerecht, wenn man bedenkt, dass die Lightsworn-Monster ein (vom Kartendesign her schlechtes) Themendeck gebildet haben, aber kein allgemeiner Support waren. Diese Edition trägt nicht umsonst diesen Namen. Der letzte und richtige Push (GAOV) liegt schon 9 Monate zurück.

  • ENDLICH wieder Synchros! :D


    Ich kanns kaum erwarten etwas über sie zu erfahren. <3
    Denke aber an sich, dass das Spiel am besten läuft mit einer Symbiose aus Xyzs und Synchros. Das schafft mehr verschiedene Decks und vor allem sollte es dem Spiel wieder etwas Skill verschaffen. Außer Synchros, die + unendlich machen und dann zu ihren Xyzs werden um noch mehr sinnlosen + zu machen. Das wäre doof, aber ich vertraue den Kartenerfindern da mal. :3
    Ich würde ja sagen, dass ich für die meine Hand ins Feuer lege, aber ich denke, dann hätte ich sie mir schon vor edlichen Jahren bis auf die Knochen verbrannt. :D

  • I smell synchro comeback <3


  • an Light-Support der sonst noch "fehlt" wäre dann der Licht-Elementarherscher z.b.


    öh... LICHT ist aber kein Element. Elemente sind nur ERDE, WASSER, FEUER und WIND. :zwinker:


    Das "Judgment of the Light" nun der große LICHT Booster wird, wage ich mal zu bezweifeln.


    Bei "Lord of the Tachyon Galaxy" kann man (bis auf die Phantomungeheuer-Flugzeuge) auch nicht wirklich vom WIND Booster sprechen, zumal dort sogar noch ein weiteres FEUER-Deck (Burning Knucklers - die ich sogar besser als Fire Fist finde!) eingeführt wird. Es gibt in LTGY noch nicht mal ein anständiges Rang 4 WIND Xyz Monster (Chidori kam unerwartet in CBLZ raus). :dozey:

  • Amo 1983 das wird ein LICHT Booster. Ist kein Regulärer Booster und wurde auch als solches angekündigt.


    Zu den Synchros: Vielleicht sowas wie bei den Fusionen die Synchros als Material brauchten?
    Hoffentlich ein paar neue Synchros ohne Effekt.

  • öh... LICHT ist aber kein Element. Elemente sind nur ERDE, WASSER, FEUER und WIND. :zwinker:


    Das "Judgment of the Light" nun der große LICHT Booster wird, wage ich mal zu bezweifeln.


    Bei "Lord of the Tachyon Galaxy" kann man (bis auf die Phantomungeheuer-Flugzeuge) auch nicht wirklich vom WIND Booster sprechen, zumal dort sogar noch ein weiteres FEUER-Deck (Burning Knucklers - die ich sogar besser als Fire Fist finde!) eingeführt wird. Es gibt in LTGY noch nicht mal ein anständiges Rang 4 WIND Xyz Monster (Chidori kam unerwartet in CBLZ raus). :dozey:


    dann würde ich dir mal anraten, den Spoiler der Japaner mal aufmerksam durchzulesen......
    Eines der ersten, richtigen Wind-Attributdecks wird wieder gepusht und du sagst es kommen nur diese doofen Flugzeuge, als Wind? xD
    und ich würde den Pet Dragon Exeed als Wind Exeed zählen ~


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Aber bist du damit nicht im falschen Thread?


    Der soll doch in Lord of the Tachyon Galaxy erscheinen oder nicht?


    MFG
    Ty-Rex