Wir gewinnen (auch) ohne Handkarten! Der Infernity Thread!


  • Das ist jetzt eine Liste mit Option auf FTK durch Amazoness Archer, hab allerdings fast das Gefühl, dass zu wenig Spells für Monk drin sind. Proxy Dragon ist auch noch nicht drin, weil ich erstmal nur mit COTD gearbeitet hab.

  • Ich persönlich Mag die ftk Variante nicht. Werde spätestens ab nächsten Set effektiv infernity spielen (wegen dem neuen Drachen tuner. Fairy ist auch hier sehr gut )


    Freue mich schon mein High rare Infernity wieder auszupacken.


    Schade finde ich das General immernoch nicht erschienen ist... Der wäre ziemlich gut für link...

  • Müssen sowieso hoffen das Broadbull nicht verboten wird ohne die Pendelsummon läuft nicht viel.


    Es wäre ja noch eine Option, Invoker im Extra zu haben und wenn man sicher First geht Amazoness Archer reinzupacken und damit zu FTKen. Für richtige Turniere ist es auch sinnvoller im Main erstmal so zu spielen, dass man auch mit going 2nd spielen kann.

  • Sind die Monster nicht zu viel?
    Durch Link könnte man eigentlich auch Gofu spielen, oder?
    Wäre Pot of Desires nicht auch spielbar, oder ist die Angst zu groß, schlecht zu millen?
    Der Bischof ist nur dabei, weil er sich selbst spezialt, oder?
    Und wäre es nicht möglich das Deck mehr auf Trapheavy zu spielen? Ist ja nicht so als ob Infernity extrem Konstant wäre und so eine Backrow aus SW, SS, Infenity Barrier und allem möglichen anderen Scheiß würde schon helfen. Zumal es heutzutage kaum mehr Fallenlastige Decks gibt. Kaum einer versucht mehr eine MF, oder BTH zu umspielen. Dabei gibt es genug starke MF Karten und BTH ist immer noch ganz gut gegen bestimmte Decks.
    6 Infernity Monster im Deck, traurig.

  • so meine leuts. Heute dreieich. 6:2
    2x brick und skill drain haben mir dann doch die chance auf matte oder deckbox versaut.
    Lief eig relativ konstant. Oft ftk gegeben.
    Sollte irgendwann eine liste kommen die die anderen Decks einschränkt wird das deck besser.


    Wenn ihr wollt kann ich ja noch paar worte dazu verlieren


  • Joa das meine liste. Wollte noch 1/2x diesen wind typen spielen der sich einfach beschwören kann aber hab keine xD noch nicht.
    Monk ist schlecht. Da er ash, oger, veiler etc. Frisst. Aber 1 ist trotzdem gut.


    Runde 1. True draco domain
    Er gewinnt würfel wurf. Ich darf anfangen... naja xD erklärt sich von selbst game 1 ist ftk. Game 2 ging hin und her. Habe denglong raus für topologik weil er 3000 atk hat. Habe ash und twin rein. Am ende mache ich misplay und beschwöre archer falsch xD
    Mit 700 zu 200 geht es in game 3. Und da ist ftk.


    Runde 2 invoked.
    Game 1 ftk.


    Game 2 hat er crystal wing. Mehr nicht. Ich habe twin und radian reboarded. Aber nur twin gezogen...


    Game 3 brick ich leider. Also verliere weil die Folge draws auch müll waren.


    Runde 3 mirror


    Game 1. Er fängt an. Hat brick und ich habe cherrie.


    Game 2. Beide brick aber ich habe cherries
    Er startet normal ratte. Barrage und noch eine ratte. Ich cherrie auf bulle. Er gibt auf.


    Runde 4
    Zoodiac.
    Ich gehe 1st
    Ftk


    Game 2 hab ich 2 von 2 cherrie starthand aber auch nicht mehr. Also nehme ich drident und danach Bulle. Aber verliere halt weil nix gezogen.


    Game 3 ftk


    Runde 5
    Zoodiac.
    Game 1. Ftk.


    Game 2 er hat drident und 3 fd.
    Kaiju den drident. Mache bulle aber bekomme strike.
    Mache nochmal Bulle. Komme durch. Seine fds waren soul und raigeki.


    Runde 6
    Zoodiac (ein kumpel von mir)
    Ja also game 1 ftk


    Game 2 hat er gut und ich nzr cherries.


    Game 3 ftk


    Runde 7
    Lightsworn shadoll?


    Game 1 fängt er an mit gofu into decode talker und monster set ?


    Ich otk mit 3 firewall und co


    Game 2 habe ich ausnahmsweise archer raus und er lässt mich anfangen? Also nur 3 firewall und decode und proxys. Er hat hole, gofu, bls und so.
    Hätte ich das gewusst xD


    Game 3.
    Ftk.


    Runde 8 true draco.
    Er lässt mich anfangen. Aber habe 1 monster zu wenig für ftk also nur 2 firewall gelegt.
    Er macht diagram. Schiest ne falle. Zerstört firewall und ich chain beide firewall und geb mir archfiend und proxy zurück. Firewall triggert und ich rufe archfiend. Search mirage.
    Er leart 1 scale und firewall.
    Ziehe necro. Also set necro und Archfiend in def.
    Er ruft noch einen ignis heat. Cleart beide monster und die andere scale.
    Ziehe Arma und habe eig damit gewonnen. Normal arma. Er macht skill drain.
    Ok. Game vorbei...


    Game 2. Ftk.


    Game 3.
    Er fängt gut an aber nicht broken. Ok komme locker durch aber halt er deckt skill drain auf. Gg well played.


    Im sinne davon habe ich nur gegen brick und skill drain verloren.
    Zoo ist auch Easy solange die nicht mit barrier starten.


    Gesidet wird je nach deck.


    Zoo hauptsächlich kaijus und twin. Vlt auch book.
    Cherries bleiben drinnen und sachen wie monk, into the void kommen raus.


    Gegen true draco was wirklich das einfachste ist. Kommen twin und kaijus rein. Cherries kommen raus.


    Dino ist das schwerste. Gegen vfd verliert man leider oft. Und tyranno ist auch schwer.
    Chalice und kaijus bzw book kommen rein.
    Dafür 1 cherrie, monk, void vlt archer kommen raus.


    Invoked ist eig easy going wenn man nicht brickt oder nur 1 effekt hat wie bei mir gegen den Wing. Da sided man cherries raus weil sie unwichtig sind.


    Denglong kommt immer razs für topologik wenn man 2nd geht gegen alles auser dino.


    Mit dem nächsten set und dem SD wird das deck viel besser. Mein deck könnte auch besser sein. Creeping darkness ist aber bombe. Diese karte ist echt stark