hat sich jemand von euch schon mit einem tcg infernity hero build beschäftigt?
teste gerade und es ist unglaublich lustig zu spielen.
werde es samstag wahrscheinlich mal auf unsere hobby league spielen.
Wir gewinnen (auch) ohne Handkarten! Der Infernity Thread!
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Auf der Ycs Charleston hat jemand infernity Heros gespielt.
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Nichts los hier? Tote Hose oder habt ihr eine volle Hand und könnt nichts machen?
Naja ich werde wahrscheinlich in Bochum Infernity Hero spielen. -
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Klar mache ich gerne
1x Summoner Monk
2x Stygian
1x Dark Grepher
2x Armageddonritter
2x Shadowmist
2x Bubbleman
1x Heiress
2x Necromancer
1x Archfiend3x Rota
2x Maskchange 2
1x Maskchange
3x MST
1x startrampe
1x seelenlast
1x Raigeki
1x Törichtes Begräbnis1x Mirrorfoce
3x Ruf der Gejagten
3x teuflische Kette
1x Ernste warnung
1x Leere der eitelkeit
1x Barriere
2x Infernales Zerreissen
1x Kartenvernichtungsvirus oder Ring of Destruction (bin noch am testen)Sidedeck habe ich noch nicht
Extradeck ist glaub eig immer gleich. Kann ich später gerne auch posten, nur ich muss jetzt leider weg
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In naher Zukunft könne uns diese Falle besonders helfen:
CORE-JP078 Scales of Judgment
Normale Fallenkarte
Falls dein Gegner mehr Karten kontrolliert als du insgesamt Karten in deiner Hand und auf deiner Spielfeldseite hast: Ziehe Karten gleich der derzeitigen Differenz. Du kannst nur 1 "Scales of Judgment" pro Spielzug aktivieren.
Was meint ihr dazu?
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Diese Karte ist aus meiner Sicht ein zweischneidiges Schwert.
Einerseits mag ich es, Karten durch zu ziehen wie ein Irrer, andererseits glaube ich, dass es im Infernity eher hinderlich ist, wenn man seine Hand nicht schnell genug leer bekommt.
Wobei es dank der Banned List eh fast nicht mehr möglich ist, ein reines Infernity-Deck zu bauen, das von selbst läuft. Also 1x zum Testen kann ja nicht schaden, sonst fliegt die eben wiederHat jemand eine Shadoll - Engine in seinem Deck? Kann jemand davon berichten?
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dass es im Infernity eher hinderlich ist
Ich weis ja nicht welche Infernity Variante du spielst, jedoch spiele ich momentan die Exceed Variante und da kommt es oft vor, dass der Gegner (bsp. Nekroz oder Shaddoll usw.) mehr Hand und Feldkarten hat als ich.
Zudem leerst du deine Hand recht schnell in der 1 oder 2 Runde mit Dark Grepher oder anderen Abwurfeffekten, daher denke ich das die Karte sehr wohl spielbar sein wird.
Was möchtest du mit Shaddoll im Infernity Deck anfangen? Durch die Shaddoll Effekte wird deine Hand wohl kaum bei Null bleiben, somit kannst du die Effekte von Infernity nicht ausspielen.
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Ich habe nicht gesagt, die Karte wäre in diesem Deck unspielbar.
Bei den Shadolls dachte ich an Squamata und Drache, die sowohl bei Flipp als auch beim "auf den Friedhof gelegt" werden, recht nette Effekte haben, jedoch nicht mehr als insgesamt 4 Plätze im Deck haben. Liegt daran, dass ich eine Weile das Gefühl hatte, nicht genug Monster für Grepher zu haben. Einfacher ists, wenn ich mal meine Deckliste posten würde...
P.S.: sicher gibt es Möglichkeiten, hier und da was zu verändern, aber ich habs nicht so mit dem einheitlichen Deckbauen, dass jeder Karte für Karte ein gleiches Deck hat[spoiler]
Monster:
1x E.I. Erzunterweltler
1x E.I. Wächter
3x E.I. Totenbeschwörer
2x E.I. Rächer
1x E.I. Trugbild2x Dark Grepher
2x Summoner Monk
1x Erzunterweltler Thronerbin
2x Straßenpatrouille1x Shadoll Squamata
3x Shadoll DragonZauber:
1x E.I. Startrampe
1x Zero Max
1x 1 für 1
1x Gedankenkontrolle
1x Allure
1x Törichtes Begräbnis
1x Maskenwechsel II
2x MST
2x Finsterer Ausbruch
2x Verbotene Lanze
2x RotAFallen:
2x E.I. Zerreißen
1x E.I. Barriere
1x E.I. Inferno
1x Zielgenaue Wache
1x Ernste WarnungExtra (ist aber eher nebensächlich):
1x Leviair
1x Meergeist
1x Maestrum
1x Nummer 66
1x Photonenfalter Agent
1x Catastor
1x Stygische Unteroffiziere
1x Chaoskönig Erzunterweltler
1x Ogerdrache der Leere
2x 100-äugiger Drache
1x E.I. Verdammnisdrache
1x Dark Law -
Spoiler anzeigen
Monster:
1x E.I. Erzunterweltler
1x E.I. Wächter
3x E.I. Totenbeschwörer
2x E.I. Rächer - 1 ein Rächer reicht vollkommen aus
1x E.I. Trugbild + 1 Trugbild in deinem Build sehr brauchbar!2x Dark Grepher + 1 Armageddonritter
2x Summoner Monk
1x Erzunterweltler Thronerbin
2x Straßenpatrouille1x Shadoll Squamata
3x Shadoll DragonZauber:
1x E.I. Startrampe
1x Zero Max -1 Der Effekt ist gut, jedoch keine Battle Phase ist zu schlecht
1x 1 für 1
1x Gedankenkontrolle
1x Allure
1x Törichtes Begräbnis
1x Maskenwechsel II -1 Ohne Schattennebel kannst du sie dir nicht auf die Handholen, daher
2x MST +1 MST ist fast schon pflicht im Infernity
2x Finsterer Ausbruch - 2 Du willst ja Infernitys im Grave haben
2x Verbotene Lanze
2x RotA
+ 2 Instante Fusion!
Fallen:
2x E.I. Zerreißen
1x E.I. Barriere
1x E.I. Inferno
1x Zielgenaue Wache - 1 dann lieber noch Gebrüll des Erzunterweltlers kannst du mit Thronerbin suchen / oder Ruf der Gejagten
1x Ernste WarnungExtra (ist aber eher nebensächlich):
1x Leviair
1x Meergeist
1x Maestrum
1x Nummer 66
1x Photonenfalter Agent
1x Catastor
1x Stygische Unteroffiziere
1x Chaoskönig Erzunterweltler
1x Ogerdrache der Leere
2x 100-äugiger Drache
1x E.I. Verdammnisdrache
1x Dark LawIch hatte auch eine Idee mit den Shaddolls, jedoch gibt es da ein Problem. Je mehr Monster du hast desto mehr Monster ziehst du auf der Starthand, was im Infernity Deck schlecht ist. Ich geb dir recht, die Effekte
von den Shaddolls ist gut, jedoch würde sollte sich der Infernity Spieler auf eien Sache konzentieren. Nämmlich seine Infernitys in den Grave bekommen!Glaub mir ich habe es bereits versucht, deine Hände sind meist schlecht... Dann steig lieber auf BA um, da hast du mehr Vorteile!
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BA, ich hab darüber nachgedacht und mir im entsprechenden Thread ein paar Monster angesehen. Rang 3 dürfte dann ja kein Problem mehr sein. Aber ist das dann nicht noch schlimmer, die Hand leer zu bekommen? Hab mich vorher noch nie mit BA beschäftigt, aber ist ja hier auch der falsche Thread für. Ich versuche mich noch mal an einer reinen Infernity - Variante. Oder mit ein paar Erzunterweltlern. Ich muss mal gucken was das wird bzw ob das was wird.
Danke auf jeden Fall fürs Feedback. -
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit diesem Infernity-Amazon Archer FTK build gesammelt?
Der loop wird mit Noden bestimmt wieder real!^^Ich teste ihn gerade online und finde ihn sehr konstant aber auch anfällig für Veiler oder generell Dark Law und diverse Fallen
Aber ich fürchte das haben so ziemlich alle Infernity builds. -
Ich kenn diesen Loop gar nicht. Wie funktioniert der?
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Ups, ich habe vergessen das Devloser hier verboten ist xD
Dann halt so:
Man benutzt den M-X-Saber Invoker um die amazoness Archer aus dem Deck zu beschwören.
Danach benutzt man den Loop mit dem Necromacer, hundertäugigem Drachen und dem Trugbild um sein Feld voll mit Monstern zu spamen und die benutzten XYZ für den effekt der Bogenschützin zu opfern.
Damit kann man leicht 8000+ LP Schaden machen.Ich weiß nicht ob ich jetzt wirklich den ganzen Loop hier hin schreiben soll, alternativ kann man auf YouTube auch einfach nach "Infernity Burn FTK" suchen. ;D
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Ist ja schon länger her, dass hier was los war. Ich spiele das Deck manchmal immer noch gerne, auch wenn es mit dem Bann von Lavalval Chain endgültig die Eier abgeschnitten bekommen hat. Ich habe mich dennoch etwas versucht und einen halbwegs akzeptablen Build gefunden, mit dem man immer noch ein wenig spielen kann. Ist halt kein T1 und wohl auch kein T2 mehr, eher Richtung T2,5 oder T3. Bei Bedarf kann ich ja mal meine Liste posten, aber man sollte sich nicht zu viel davon erhoffen - konstant OTKs rauslegen kann mit dem Deck wohl niemand mehr.
MfG
~Pfannkuchen~ -
Immer her mit der Liste.
Ich hab das Deck nie mit Lavalval Kette gespielt. Es macht ohne auch recht viel Spaß. Ich habe einen Wächter und einen minimalen Shadoll-Splash drin, die halbwegs die Erzunterweltler ersetzen sollen. Und mit dem einen richtigen Draw kann man noch immer das Feld wie ein Irrer fluten -
Meine aktuelle Liste:
3x Necromancer
1x Archfiend3x Stygian
1x Tin Goldfish
1x Armageddon Knight
1x Trick Clown
1x Shadow Mist
1x Bubbleman
1x Spell Striker
(+ 1x Heiress, versuche ich noch unterzubringen)3x MST
3x Rota
3x Upstart
3x Instant Fusion
2x A Hero Lives
1x Raigeki
1x Mask Change
1x Mask Change II
1x Book of Moon
1x Soul Charge
1x Infernity Launcher
1x Foolish Burial3x Infernity Break
1x Infernity Barrier
1x Ring of Destruction
1x VanityExtra:
Je eine Stufe 3 und 4 Fusion für Instant (später noch Noden)
2x Dark Law
1x Acid
1x Dweller
1x Castel
1x 101
1x Daigusto Emeral
1x 66
1x Exciton Knight
1x Cowboy
1x Alucard
1x Leviair
1x DanteMit Noden läuft es womöglich wieder etwas besser, immerhin kann der aus dem Stehgreif Exceeds bauen. Aktuell ist es halt extrem schwer das Feld z fluten, außer bei guten bis göttlichen Händen. Man brickt regelmäßig und zieht unspielbare Sachen auf.
MfG
~Pfannkuchen~ -
Nabend zusammen, ich war am heutigen tag in Magdeburg in der Heldenwelt mit Infernity.
Ich bin 3-3 gegangen und somit 24 von 55 gewurden.Wollte heute dort eigentlich nur Trollen, jedoch lief es überraschend Stabil, insofern ich den Archfiend hatte. Ohne Spielfehler meinerseits in Runde drei wäre sogar mehr drinnen gewesen.
Wenn ihr wollt, werde ich morgen Abend mal einen kleinen Bericht hochladen.
Hier erstmal ein kleiner Einblick:
G1--> Kozmo 0:1
0:2 Handbrick
G2--> Yang Zing 1:1
2:0
G3--> Kozmo 1:2
1:2 harter Spielfehler meinerseits
G4--> Hero 2:2
2:0
G5--> Qli 3:2
2:0
G6--> Satellar 3:3
1:2 -
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Ich bin mit einer Synchro variante angetreten