YCS Miami - Top 32 (In Arbeit...)

  • Hallo. ^^
    Ich würde ganz gerne das Projekt Top 32 Decklisten von der YCS aus den schönen warmen Miami angehen. ^^
    Dazu benötige ich aber EURE Hilfe um wirklich ALLE Listen aufschreiben zu können.
    Deshalb wenn ihr Videos oder in anderen Foren Decks bzw. Decklisten sieht so schreibt mir einfach eine PN.


    PN soll folgendes Beihalten:
    => Name vom Spieler
    => Deckliste vom Main, Extra & Side Deck.
    => Platzierung


    Ich danke schon mal allen für die Unterstützung. =)
    Und nun geht es auch schon los:


    Winner - Smith, Travis A. (Wind-Ups)



    Finalist - Elijah Gersten (Wind-Up)



    Top 4 - Brake, Billy P. (Merlantean)



    Top 4 - Desmond Johnson (Karakuri)



    Top 8 - Toussaint, Edward W. (Dark World)



    Top 8 - Ralambomiadana, Vincent (Dino Rabbit)



    Top 8 - Reardon, Nicolas Scott (Fire Fists)



    Top 8 - Barber, Jonathan R. (Merlantean)



    Top 16 - Hoban, Patrick Jefferson (Wind-Ups)



    Top 16 - Zaman, Tahmid A. (Merlantean)



    Top 16 - Shakir, Adrian Sean (Wind-Ups)



    Top 16 - Le, Timothy J. (Dino Rabbit)



    Top 16 - Eskridge, Dominique D. (Dino Rabbit)



    Top 16 - Riker, Aaron Christopher (Wind-Ups)



    Top 16 - Battee, Brandon George (Dino Rabbit)



    Top 16 - Guerrero, James Michael (Merlantean)



    Top 32 - Daniel Marvin (Wind-Ups)



    Top 32 - Tabora Jr., Ricardo A. (Miracle Gemini)



    Top 32 - Goon, Gary (Dark World)



    Top 32 - Finn, Zachary George (Merlantean)



    Top 32 - Ebanks, Josiah I. (Merlantean)



    Top 32 - Stabile, Philip A. (Dino Rabbit)



    Top 32 - Bell, Connor Vincent (Merlantean)



    Top 32 - Chavez, Miguel Alfonso (Wind-Ups)



    Top 32 - Yassine, Ali A. (Wind-Ups)



    Top 32 - Cooper, Paul L. (Hieratics)



    Top 32 - Das, Anuraag (Wind-Ups)



    Top 32 - Velez, Mark Anthony (Wind-Ups)



    Top 32 - Nolen, Victor Craig (Merlantean)



    Top 32 - Mohaideen, Hassan H. (Inzektors)



    Top 32 - Klasel, Michael D. (Merlantean)



    Top 32 - Saldivar, Francisco Adrian (Wind-Ups)


  • lol wie unnötig vor der BL braucht das keiner mehr und wenn doch guckt man sichs auf yt an glaub mit verschwende nich deine letzte bochum-testwoche um 32 decklisten zusammen zu schnorren...
    nja bei ycs austin wird sowas wohl etwas mehr sinn ergeben da könnte es auch jmd. interessieren da das format neu ist
    soll jez nich böse klingen is ne gute idee nur halt vllt. zum falschen zeitpunkt...
    LG

  • lol wie unnötig vor der BL braucht das keiner mehr und wenn doch guckt man sichs auf yt an glaub mit verschwende nich deine letzte bochum-testwoche um 32 decklisten zusammen zu schnorren...
    nja bei ycs austin wird sowas wohl etwas mehr sinn ergeben da könnte es auch jmd. interessieren da das format neu ist
    soll jez nich böse klingen is ne gute idee nur halt vllt. zum falschen zeitpunkt...
    LG

    Was ist die nächste YCS ?
    Bochum.
    In welchem Format wird sie gespielt?
    Nach der "alten" Banlist.


    Wenn die Liste überhaupt irgendwann maximalen Sinn macht - dann genau jetzt.
    Letztlich zeigt sie den aktuellsten Stand des Metagames auf einer identischen Veranstaltung eine Woche vorher.
    Geht es besser und sinnvoller ?

  • 1st Place Travis Smith (Wind-Ups)



    2nd Place Elijah Gersten (Wind-Ups)



    Top4 Billy Brake (Mermails)



    Top4 Desmond Johnson (Karakuri)



    Top8 Vincent Ralambomiadana (Dino Rabbit)



    Top8 Edward Toussaint (Dark World)



    Top8 Nicky Reardon (Fire Fist)



    Top16 Patrick Hoban (Wind-Ups)



    Top32 Paul Cooper (Hieratic)



    Top32 Anuraag Das (Wind-Ups)


  • die frage wann ist die nächste ycs ergibt einfach mal gar keinen sinn ich rede von austin du vonn bochum...rofl.. nja und für boxhum geht man auf yt und ich mein ich brauch nich noch 5 top 32 WUs da rreichen mir die beiden ersten und die sind auf yt und wenn einer aus den tops ne gute techkarte hatte wurde die auch schon gefunden und ist ebenfalls auf yt... nja denk nächstes maal etwas nach bevor du sowas schreibst lol

  • die frage wann ist die nächste ycs ergibt einfach mal gar keinen sinn ich rede von austin du vonn bochum...rofl.. nja und für boxhum geht man auf yt und ich mein ich brauch nich noch 5 top 32 WUs da rreichen mir die beiden ersten und die sind auf yt und wenn einer aus den tops ne gute techkarte hatte wurde die auch schon gefunden und ist ebenfalls auf yt... nja denk nächstes maal etwas nach bevor du sowas schreibst lol


    Selbst wenn die Decklisten für Austin relevant wären: Wieso würde es dann mehr Sinn machen, die Decks hier zu posten als für Bochum? Es ist ein netter Service, alle Decklisten hier übersichtlich sortiert zu haben. Nicht jeder verbringt 2h täglich auf YouTube. Und offensichtlich hat dich dieser Thread sogar dich so sehr interessiert, dass du hier reingeguckt hast. :)

  • Vor der neuen Banned Liste am 1.3. war es sehr stark ja. Es konnte aus 2 Karten am Anfang das ganze Feld voll machen und mehr als 8000 Schaden bringen. Somit einen OTK. Au0erdem konnte man den Shock master im 1. Zug fast immer rufen, wenn man das wollte. Die neue Banned List hat dieses Deck allerdings sehr stark getroffen.