Was ist DIE Karte, die ihr aus eurer Sammlung NIEMALS weggeben würdet?

  • Meinen Schwarzäugigen Illusionisten und meinen Ghost Rare Nachahmer verstecke ich in einem sicheren Tresor. So wichig sind sie mir, kein anderer Fingerabdruck wird auf ihm landen.

    Wieso ausgerechnet Toons?


    Ich aktiviere Verräterische Schwerter!
    Dannach aktiviere ich Sündenbock!
    Ich biete zwei meiner Sündenböcke als tribut an um den blauäugigen Toon-Drachen zu beschwören!
    Ich biete nochmal zwei meiner Sündenböcke als Tribut an, um Manga Ryu-Ran zu beschwören!
    Ich opfere insgesamt 1000 LP um dich mit meinen beiden Monstern direkt anzugreifen!
    3000 + 2200 = 5200
    NAAA?? :haha:

  • Diener des Horus

    Nach ner weile kriegt man nich mehr mit
    wie einem die eigenen Knochen brechen
    wie dir die Zähne klappern
    Man konzentriert sich nur noch darauf,
    das kleine Ding im Innern, das man Seele nennt,
    festzuhalten
    Der Rest is eim egal
    Den Rest nehm sie dir sowieso



    Havez

  • Mein SCR Hyper Librarian vom guten Giocchi und mein SCR Meklord Emperor Granel den ich an der YCS in Madrid gefunden hab ^^


    In Barcelona habe ich vom ansässigen Shop einen Meklord Astro Mekanikle in SCR für 15 € erworben. Mich wunderte, warum eben nur diese Karte in dem Ordner war und nicht die beiden anderen. Die Antwort hast du mir gegeben, da hat jemand das Set wohl auseinander gerissen.^^


    Und natürlich BLS IOC 1st, weil die Karte einfach Kult ist... obwohl ich immer noch davon träume, ihn eines Tages als UMR sehen zu können <3


    In meiner Sammlung befindet sich ein BLS in UMR. Vor kurzem erst aus Japan importiert, hat mich zwar 50 € gekostet, aber das war es wert:


    Ich hoffe, dass er auch im TCG einmal in UMR aufgelegt wird. Das Astral Pack würde sich ja ziemlich gut dazu eignen. :)


    Ich selbst habe keine solche Karte allerdings würde mich das bei selfmader mal interessieren


    Hehe, entweder du kennst meine Lieblingskarte wirklich nicht und du willst nur wissen, welche unter den abertausenden mein absoluter Favorit ist, oder du weißt es und willst nur wissen, wieviele ich inzwischen davon habe. :D


    Aber für diesen Thread habe ich mir extra einmal die Mühe gemacht und noch einmal nachgezählt:


    819 Secret Rare
    545 Ultra Rare
    677 Common


    Dazu kommen noch japanische:
    + 2 Ultimate Rare
    + 2 Rare
    + 4 Common


    = insgesamt 2049 Exemplare


    Bei meiner absoluten Lieblingskarte handelt es sich um Elfenzwillinge. Es war vor gut 10 Jahren die allererste Secret Rare (aus einem Booster), die ich gesehen habe und seitdem sammle ich jede Auflage der Karte.


    Ich habe aber auch einen Ordner mit anderen Favoritenkarten. Es gibt schon einige, die ich echt gern habe, allerdings sind nur die Elfenzwillinge die Karte, die ich für nichts weggeben würde. Viele gewonnene Spiele haben sie mir als damals einziger Stufe 4 1900er Beatstick gebracht und war bis Ende 2006 immer fester Bestandteil in meinem Deck. Große Erinnerungen an eine großartige Karte.



    ~self~



    PS: Toon-Elfenzwillinge sind doof.


    PPS: Cooler Thread, es macht Spaß zu lesen, welche schönen Geschichten hinter manchen Lieblingskarten stecken. :3

  • meinen Dark Magician aus dem ersten yugi starter deck des habn mein bruder und ich damals von unserer oma aus der kaserne bekommen xD er kaiba deck und ich yugi ^^ ach ja damals lol

  • D

    Du hast 2000 Exemplare von Elfenzwillingen? o0
    Das wäre sicher ein cooles Bild,wenn du alle draufbekommst :D

  • Ghost Rare 1. Auflage Sternenstaubdrache aus ner Tin. Hab sie zum Geburtstag bekommen und unter dem normalen Drachen kam die Ghost Rare Version hervor :D Seitdem in einer Schutzfolie und noch nie benutzt.

  • Mein erster Obelisk der Peiniger ich hatte ihn damals nach langen Verhandlungen mit einem 16 Jährigen Jungen gegen 2 Blauäugigen w. Drachen er tauscht im alter von ca. 6-7 Jahren gegen 2 Blauäugigen w. Drachen. Ja ja die guten alten Zeiten :] .Mfg elimandros