Die Tins Waves und wann man die gefährdeten Money Cards verscherbeln sollte...

  • Hi!
    Leute, was meint ihr, wann ca. kann man damit rechnen, dass erste Details zu den ersten Reprints bekannt gegeben werden? Ich weiß, ich bin früh dran, nur ich bin schon am planen (der frühe Vogel fängt den Wurm xD). Ich spiele Prophecy und will es halt auch mit Judgment spielen, sehe die Priestess beispielsweise aber als gefährdet an, aber will das Deck dann solange spielen wie es geht. Ab wann würdet ihr solche Karten verkaufen (oder Sachen wie Gear Gigant X oder CardCar & Big Eye), oder behaltet ihr sie lieber? Habe keine Lust, unendlichen Wertverlust durch Reprints zu erleiden, das war letztes Jahr schon so knapp mit Rabbits und Zenmaines xD
    Danke!


    MfG

  • Wenn man keine anderen Sorgen hat... :eieiei:

  • Wenn du Angst hast, durch Reprints Verlust zu machen, dann ist YGO das falsche Spiel für dich und du solltest aufhören. Darum solltest du alles sofort verkaufen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

    Einmal editiert, zuletzt von Aven Fallen ()

  • wenn du die karten nicht brauchst verkauf sie solang sie wertvoll sind


    mach ich auch oft paar beispiele weißer nachtdrache, leviair, grandsoil , hohepristerin =(


    aber bei yugioh musste mit verlust leben bei mir waren es trishula, brionac, adreus , teuflische kette waren aber karten wo ich gebraucht hab