[Halle (Saale)] Saale Championships - Volume II [SCS2] / Coverage, LTGY erlaubt, Catering - Verbesserter Preispool!

  • Das er Anonym bleiben möchte ist ja nicht schlimm. :P
    Will nur Wissen WAS er gespielt hat. (Muss ja nicht die komplette Deckliste sein sondern einfach nur das Grunddeck) ^^
    Irgendwer muss doch am Final-Table sitzen und das Game zugeschaut zu haben.

  • Das er Anonym bleiben möchte ist ja nicht schlimm. :P
    Will nur Wissen WAS er gespielt hat. (Muss ja nicht die komplette Deckliste sein sondern einfach nur das Grunddeck) ^^
    Irgendwer muss doch am Final-Table sitzen und das Game zugeschaut zu haben.


    Der hat Übelschar gespielt, das steht auch irgendwo in der CV

  • Hier :
    Steht auch auf der Hauptseite im News Ticker .
    Zu der CV :
    Alles ok nur dieser anonyme regt mich mega auf .
    Denkt er , dass er irgendwas besonderes ist , weil er ein 40 Mann Turnier gewonnen hat ?
    Oh ganz stark der Kerl .

  • Gott es geht ihm darum das man seinen namen nciht mit yugi in verbindung bringtt wenn man das bei google ingibt oder so lasst ihn doch ist seine entscheidung und das er seine deckliste nicht veröffentlichen will auch gut kann mans halt nicht netdecken^^ Verdammt...^^

  • "Will anonym bleiben" als ob der typ irgendwas krasses gerissen hätte .. schade dass Prophecy nichtmal in den Tops war, hat mich sehr gewundert




    LG


    Hier :
    Steht auch auf der Hauptseite im News Ticker .
    Zu der CV :
    Alles ok nur dieser anonyme regt mich mega auf .
    Denkt er , dass er irgendwas besonderes ist , weil er ein 40 Mann Turnier gewonnen hat ?
    Oh ganz stark der Kerl .



    Das ist einfach so Zusammenhanglos!
    Ich würde gerne wissen wie ihr, wie ihr es sagen würdet "denken das man krass ist" mit "nicht jeder muss wissen das ich yugi spiele" in verbindung bringt.
    Er wollte doch nichtmal im featured-match (in runde4 oder so) abgelichtet werden.
    Hoffe konnte helfen.

  • Das war eben seine Entscheidung... und die hat er bis zum Finale durchgezogen. Dort hat er dann das Foto freiwillig zugelassen. ;)


    Ich hoffe nur, dass die Tops zukünftiger Turniere nicht immer so aussehen... 4x E-Dragons + 4x Evilswarm (von denen 3 die erste Tops-Runde nicht überlebt haben) war schon ziemlich langweilig. Allerdings hätte es auch anders aussehen können, da Infernity als 9. (Max Hanuschik, der deutsche Vizemeister) sowie Prophecy als 11. nur knapp die Tops verpasst haben. Einige vielversprechende Ansätze waren ebenfalls auf dem Turnier zu sehen, aber ein wirklich kreatives Deck, welches auch erfolgreich war, war diesmal leider nicht dabei.


    Auch die positiven Apekte des letzten Turniers waren wieder vorhanden:


    - freundliche und faire Spieler
    - keine Diebstähle
    - engagierte Helfer im Hintergrund (Verpflegung, Verkauf, Coverage) => Extra-Applaus :klatsch::klatsch::klatsch:


    Dazu hat Jens spontan eine Champios League-Party mit Hilfe seines Bruders organisiert, wo die Fußball-Fans das CL-Finale sehen konnten. Nach der Vorrunde gab es zudem spontane 8-Mann-KO-Turniere mit LTGY-Boostern als Hauptpreis, was von vielen Spielern auch dankbar genutzt wurde.



    Fazit: Wenn es nicht wieder ein solch ungünstiges Wochenende ist, an dem das Turnier stattfindet, kann es zu einer dauerhaften Einrichtung der deutschen Turnierszene werden. Freuen wir uns auf die Zukunft - Yugioh in Halle lebt wieder weiter. :D




    Funkie

  • ja war halt wirklich sehr nice. :D
    Vor allem das er meinen.Vorschlag mit dem ko Turnier sofort angenommen hat. XD


    Er macht sich echt gut als To und probiert auch immer das alle zufrieden sind. Großes Lob von mir!

  • Ja das mit den 8 Mann KO Side Events war eine klasse Idee.
    Ich fand es auch gut, dass ihr euch Gedanken gemacht habt, mehrere Köpfe denken halt doch mehr als einer alleine.:)
    Wenn noch jmd Anregungen oder Kritik für mich hat, schreibt es hier auf oder schreibt mich persönlich an.
    Ich möchte natürlich das ganze immer wieder verbessern.=)


    lg
    Jens

  • klärt mich mal auf, warum der dicke in blauem t-shirt a): den spieler auffordert, eine karte bei bahamuts effekt abzuschmeißen und erst DANN ihm veiler zu geben und b) ein metaion settet. er hätte schon mehr als nen game loss verdient, zur seite mit dem Typen!!!

  • Wenn keiner von beiden einen Judge ruft um nachzufragen passiert das nunmal. Beim Bahamut Fall fragt er ihn glaube ich sogar ob's kosten sind und wenn er das selber nicht weiß und nicht nachfragen will Pech gehabt, das mit Metaion ist auch wieder nur Unwissenheit in dem Fall kann man sich darüber streiten ob der Gamestate irreparable war. Du kannst den beiden also nur Unwissenheit vorwerfen aber nicht das sie betrügen wollten. Der evilswarm Spieler hat durch eigene Spielfehler verloren

  • Solche Geschichten höre ich auch immer erst im nachhinein... Und meine Antwort lautet immer gleich: "Wenn du dir nicht sicher bist, Judge rufen und Arm obenlassen." Wer seine ureigensten Rechte in diesem Spiel nicht nutzen will, ist selbst schuld. ;)



    Bahamut: Karte lesen kann alles... Wozu haben wir einen problemlösenden Kartentext bekommen, wenn ihn nur wenige richtig deuten können? ;)




    Funkie

  • Funkie: du weißt schon, dass das abschmeißen keine kosten sind oder?


    Sicher... immerhin steht das Abwerfen nach dem Semikolon und ist damit Teil des Effektes. Das war mehr auf die beiden Spieler genormt, die diesen Fehler gemacht haben - bewusst oder nicht. ;)




    Funkie