Der Deckbauthread für Neulinge, Ratsuchende und Wiedereinsteiger Vol. 5

  • Hallöle ihr Deckbauer,
    ich hätte für euch einen Auftrag der wäre wie folgt:
    - es sollte ein themendeck sein mir egal welche Stradegie es erzielt.
    - es sollte Tunierfähig sein
    - es sollte kein Meta-Deck sein weil ich die Leute mit dem Deck überraschen will.
    - es sollten eigentlich keine Xyzs oder Synchros drin sein aber wenn es anderes nicht geht ein paar (5 Karten im Extra deck) tuen es auch. :)
    - Budget habe ich ein geplant 50€ wenn es geht sogar weniger. :D
    ich hatte eigentlich an ein Prophezeiungs/Magiebuch deck gedacht aber da des glaub ich auch schon Meta ist und ich nicht weiß wie viel es Kostet lass ich euch mal ran :)


    habt viel Spaß und MFG Damien Jonscher

  • Wäre ganz gut wen du schreibst mit welchem Budget und zu welchem Zweck das Deck verwendet werden soll (Tunier, Spaß)
    Weil wenn du sagst soll max 40€ kosten muss man Staples wie Maxx "C" oder teurere Exceeds halt weglassen


    Prince

    Budget sollte gering gehalten werden ich bin ja noch Schüler und es ist nur ein Geschenk für meinen Bruder :angel:
    Das deck wird hauptsächlich zum Spaß benutz und auf Karten wie : Maxx "C" ; Xyz/Synchro 's ; Empfänger
    Kann ich theoretich verzichten naja außer sie sind aus eurer sicht erforderlich :3 ich benutze gern mal den Otk mit
    Ultimativer Antiker Antriebsgollem aber bin auf diesem gebiet relativ neu und lass mich gern eines besseren
    Belehren würde mich aber freuen wenn das deck so günstig wie möglich bleibt der rest ist eig. Offen


    Wenn noch fragen seien sollten einfach schreiben ich schaue öfters mal vorbei :3

  • Hier das Antriebs Deck, bei strategischen Unklarheiten einfach nachfragen, sollte aber eig alles klar sein.
    Budget ist bei richtigem Einkaufen kleingehalten






    Gruß


    Prince

  • Ich danke dir erstmal aus ganzem herzen <3
    Als fun deck zwichen freunden sicher ein perfektes deck :3
    Aber jetzt geht es um mein Lieblingsdeck mein Watt deck (da ich nicht weiß wo ich diese spoiler tab mache ist hier die link :
    " WawaWa Watt da los ey ? ")
    Mit dem normalen deckaufbau bin ich zufrieden aber ich finde bloß keine Karten fürs extra deck :/ spile ja keine Empfänger also fallen
    Synchros weg und mit den xyz Monster kenne ich mich kaum aus dieses deck sollte 100% tunierfähig seiin :3
    Und es wäre nett wenn das Side deck überarbeitet werden könnte :/ ich weiß das es viel verlangt ist aber würde mich echt doll freuen :)

  • ok nachdem nachdem mein frognarch und mermail fertig.ist {so ziemlich] wollte ich mir erstmal mal letztes deck zsm stellen 6 samurai könntet ihr mir da etwas helfen , und wäre es möglich , dass ihr ein extra deck fürs frognarch erstellt ^^

    Grundschule:Hier nix Schneeball werfen!
    Gymnasium:Bitte keine Schneebälle werfen.
    Universität:Ballistische Experimente mit der kristallinen Form von H2O stehen auf dem Gelände der schulischen Edukation unter strikter Prohiobitation
    A: Meine Soldaten werden dich Besiegen!!! Wir sind in der Überzahl!!
    B: Alter, hör auf mich mit Gummibärchen zu bewerfen -.-

  • Hallo zusammen, nach vielen Jahren Pause habe ich beschlossen mich wieder ins Spiel zu stürzen und bin grad etwas hilflos.


    Grundsätzlich möchte ich ein ChaosDeck spielen. Das hat mir vor Jahren schon Spaß gemacht und da bei mireh noch der Black Luster und der Chaos Sorcerer rumstaubt würd ich darum bitten mir etwas in diese Richtung zu basteln :D. Wenn dabei evtl auf ältere Karten zurückgegriffen werden kann wäre ich sehr dankbar aber vorallem soll es Konkurrenz Fähig sein, nicht zwingend auf internationaler Ebene :P aber doch auf Lokaler ;). Natürlich binich allem neuen sehr aufgeschlossen und so darf Natürlich die XYZ schiene und das Synchro Zeugs nicht fehlen, ich würde aber darum bitten nicht das Hauptaugenmerk darauf zu Legen. Die kosten sollten sich bei etwa 50 euro für die neuen Karten einpendeln. Wenn was essentielles dazukommt ists auch kein Problem und was "alte" Karten betrifft steht mir ein recht großer Pool zur verfügung



    MFG :angel:

  • Hallo schalke!


    Ich würde dir zu einem Chain-Burn-Deck raten. Das spiele ich selbst und immerhin hat der letztjährige Weltmeister ein Chain-Burn Deck gespielt. Natürlich ist es relativ schnell ausgeschaltet, wenn der Gegner "Königlicher Erlass" spielt. Auch gegen Decks wie z.B. "Dark World" sieht es nicht sehr gut aus. Im Side-Deck kann man allerdings "Mystischer Raum-Taifun" integrieren, um gegen "Königlicher Erlass" vorgehen zu können.


    Ich poste mal meine aktuelle Deckliste. Einige der Karten hast du ja bereits. Kostenintensiv ist lediglich "Kartenauto D". Der Rest besteht primär aus Commonkarten.



    Ein Extradeck benötigst du beim Chain-Burn nicht, aber es schadet vielleicht nicht, ein "Fake-Extradeck" hinzulegen. :D


    Grüße,


    Humbug91

  • Guten Tag zusammen,


    ich wurde auf einer Lan mit meinen Karten aus 2002/03 chancenlos von Freunden geschlagen. Aber die Niederlage hat das Feuer auf eine Revanche geweckt. Leider gibt es mittlerweile wesentlich mehr Karten und Synchro, als auch XYZ Karten. Mit denen ich etwas überfordert bin und deshalb wollte ich euch bitten ein Deck für mich zu erstellen. Da ich bereits etwas durch die Foren gestöbert hab, ist mein Interesse vorallem an Themen wie Zombie, Grabräuber, Pflanze bzw. Naturia hängengeblieben. Vom Preis her wäre es wünschenswert, wenn es unter 150 € bleibt.


    Schonmal Danke für eure Mühen.

  • Aloha an alle!
    Ich bin nach einiger Zeit wieder zu Yugioh zurückgekehrt, habe allerdings fast meine komplette Sammlung eingebüßt, muss also mehr oder minder bei Null anfangen. Ich habe mir jedoch bereits ein Deck um den Weißen Drachen gebaut, möchte jetzt jedoch noch ein turnierfähiges starkes Deck bauen. Gerne auch ein Meta-Deck, da ich ja im Prinzip schon ein ungewöhnliches habe. Budgetgrenze wäre so vorerst bei rund 100 Euro.
    Wer kann mir helfen? Welches Deck sollte ich mir bauen und mit welcher Deckliste und Strategie?
    Da ich kein Neuling bin, sind die taktischen Grundkenntnisse natürlich vorhanden.


    Liebe Grüße

  • So, ich wollte mir mal nen knackiges Hazy Flame bauen, aber ich kriege des aber nicht zum laufen. Deshalb brauche ich euere Hilfe.
    Hier meine groben Vorstellungen:
    1. Das deck soll auf die Zeit nach Primal gebaut sein. (Also mit Hydra)
    2. Keine Fire Kings ( ist zu Autoplay)
    3. Nach Möglichkeit mit Synchro
    Der Job hat Zeit, da ich es erst nach Primal spielen will.
    Liste bitte per PN an mich.
    Danke schon mal im Voraus
    Septimus

  • :bruell: Ich bin neu.
    Meine Freunde spielen viel yugioh und ich will mit machen.
    Erstellt mir am besten ein Mecha Phantomungeheuer deck.
    Budget egal.
    Danke im vorraus


    Da hast du Glück, ein guter Freund von mir spielt eines, ich geb dir mal seine Liste: