Bitte.

  • Ich hätte eine Bitte.
    Bitte schliesst diesen Thread hier:
    Drachenherrscher schon jetzt zu stark?


    Seit Seiten grenzt das schon an Cyber Mobbing.
    Alle hacken auf Ferio rum, und die Diskussion findet kein Ende.


    Das Thema ist auch schon locker auf Seite 4 bis 6/8 geklärt worden, aber es wird immernoch darüber geredet.
    Obwohl es seit Seiten nicht mehr um das Thema geht, sondern mehr um:
    "wie lasse ich Ferio schlecht aussehen durch meine Beiträge"


    Mfg.

  • Admins oder Moderatoren waltet eures Amtes los ;D

    Berliner Spieler der jetzt wieder Anfangen will..meldet euch bei mir wenn ihr auch Berliner Duelanten seit oder einfach nur langeweile habt ;D


    Sir Aligator=Tom=Fan von YUGIOH GX

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Aligator ()

  • zunächst mal danke für den hinweis, dass der thread etwas aus den fugen gerät. als mod schaut man natürlich nicht in alle threads und eventuelle eskalationen können einem schonmal entfallen. falls ihr mit einem thread oder den verhaltensweisen dort nicht einverstanden seid, dann könnt ihr auch den melden-button klicken. so kommen eure beschwerden auch bei uns an, dann aber anonym.


    ich habe mir den thread mal ein wenig angeschaut. in der tat dreht er sich mittlerweile viel im kreis und die flames nehmen zu. bezüglich zweiterem hat Aven Fallen ja schon interveniert. sollten aber die flames dennoch die oberhand gewinnen und die sachliche diskussion verdrängen, behalte ich mir das recht vor, den thread in naher zukunft zu schließen. etwas schade fände ich das sicherlich, denn es ist recht selten, dass strategische diskussionen eine so hohe seitenzahl erreichen. aber wie gesagt, wenn nur noch müll dabei steht, verliert der thread seine zweckmäßigkeit...


    kurzfassung: abwarten.

  • Sry aber Ferio ist ein bisschen selbst schuld er kann selbst keine Kritik vertragen und auch keine anderen Meinungen.
    Bezeichnet Posts die nicht seiner Meinung entsprechen als lächerlich.
    Außerdem spammt er den Thread mit dummen inhaltlosen Kommentaren zu.


    Kusanagi jetzt zu dir ich finde es unter aller Sau das du hier fast alle die ihre Meinung mal sagen als mobber und flamer bezeichnets und Ferio als das Unschuldslamm da stellst.
    Oh alle hacken auf dem armen Ferio mal wieder rum und der kann überhaupt nichts dafür. :heul:
    Ich bin auch etwas unfreundlicher im Ton geworden und das tut mir auch leid aber man will vernünftig über ein Thema diskutieren und wird andauernd von Ferio zugespammt mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren.
    Wie z. b. Seven Star Sword macht +3. :mowl:
    Und irgendwann hat man mal die Schnauze voll auf deutsch gesagt.
    Man will sachlich diskutieren aber mit Ferio ist das leider nicht möglich. :(

  • Zitat

    Kusanagi jetzt zu dir ich finde es unter aller Sau das du hier fast alle die ihre Meinung mal sagen als mobber und flamer bezeichnets und Ferio als das Unschuldslamm da stellst.
    Oh alle hacken auf dem armen Ferio mal wieder rum und der kann überhaupt nichts dafür.
    Ich bin auch etwas unfreundlicher im Ton geworden und das tut mir auch leid aber man will vernünftig über ein Thema diskutieren und wird andauernd von Ferio zugespammt mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren.
    Wie z. b. Seven Star Sword macht +3.
    Und irgendwann hat man mal die Schnauze voll auf deutsch gesagt.
    Man will sachlich diskutieren aber mit Ferio ist das leider nicht möglich.


    Ich bezeichne keinen von euch als Mobber und flamer. Die Gesamtsituation sieht nur aus als wären alle gegen ihn. Das wäre Mobbing, aber ich spreche keinen von euch persönlich an.
    Außerdem war ich an vielen Stellen auch gegen seine Meinung aber an vielen Stellen hat er einfach Recht.
    Und er ist absolut kein Unschuldslamm, aber ich habe ihn einfach in Schutz genommen weil er irgendwie von allen in die Ecke gedrängt wurde.


    Wie gesagt ihr könnt die klugen sein, und einfach aufhören mit ihm zu diskutieren, oder ihr macht einfach weiter, er wird standhaft bleiben und irgendwann kriegt ihr alle eine harte Strafe.
    ODER ihr versucht wieder anständig zu diskutieren. Nach dem Machtwort von Aven Fallen hat es auch wieder kurzzeitig funktioniert was ich echt gut fand.

  • Kusanagi
    Nur weil er alleine ist?Er bringt sich doch immer selbst in die Lage.Egal was,Ferio stimmt grundsätzlich gegen die Mehrheit.


    Und kann mir bitte mal einer erklären,inwiefern der Prophecy Judgement Build INKONSTANT IST?Ich meine Judgement ist doch DIE Karte im prophecy die erstmal die Konstanz bringt.Und wenn Prophecy mit Judgement so inkonstant und damit schlecht(er) ist,wieso spielt dann NIEMAND eine Version ohne?



    Mit Cybermobbing hat das meiner Meinung nach gar nichts zu tun,du machst da gerade ne ganz schön lange Geschichte draus..Ferio nimmt grundsätzlich die Meinung der Minderheit an.Grundsätzlich!Und selbst lässt er sich meistens auch kaum was gegen seine Meinung sagen.


  • das kann man grundsätzlich leider schon mal unterschreiben, ich lese seit nunmehr Jahren immer mal wieder seine Post und ich habe nicht einen gefunden dem ich auch nur im entferntesten zustimmen konnte. Da ich aber kein Mensch bin der andere derart angreift wie es teilweise in dem Thread schon passiert ist, tendiere ich mich aus allen Threads wo er mit Diskutiert raus zu halten bzw nicht auf seine Kommentare ein zu gehen, anderen fehlt diese Fähigkeit leider.


    Wobei die Mods den Thread jetzt hoffentlich im Auge behalten.

  • Irgendwie doof so über den Kopf jemand anders über jemanden so zu reden. Ich mein klar Ferio hat ne Meinung die nich immer alle gefällt aber dafür is ja auch ein Forum da, das man gewisse Themen ausdiskutiert und für sowas brauch man halt zwei Parteien. Und wie schon gesagt: Wenn ihr merkt es geht nicht dann lasts einfach sowas habe ich mir auch gedacht.

  • ODER ihr versucht wieder anständig zu diskutieren.


    Wie ich schon in meinem vorherigen Post gesagt habe mit Ferio ist das nicht möglich.
    Meiner Meinung nach sollte man denn Thread schliessen damit Ferio denn nächsten vollspammen kann. :daumen:
    Meiner Meinung nach ist Ferio selbst schuld.
    Wenn man die Meinung andere nicht akzeptieren kann muss man sich nicht über Gegenwind wundern. ( Drachenherrscher = LTGY = Wind = Gegenwind höhö )