Yu-Gi-Oh! Serie

  • Jo :D


    bin grad der guten alten Zeiten wegen dabei mir die alten Staffeln noch Yu-Gi-Oh! nochmal anzuschauen.
    Bin gerade bei Staffel 2 Episode 11 und dabei ist mir ein Fail aufgefallen.


    /EDIT: Hab den Link entfernt, ist wohl besser so xD wer den Link braucht, einfach PN an mich.


    Bei 18:06 sieht man Yugis Blatt:


    v.v. Kartenzerstoerung, Schwarzer Magier, Ra, Kraeftigung und Alpha den Magnetkrieger (?)


    Die Runde davor hat er allerdings Alpha gesetzt, soweit ich weiss spielt er jeden MK jedoch nur 1x
    aber am meisten lolen musste ich beim Schwarzen Magier und bei Ra.


    Sein Schwarzer Magier besitzt doch ein anderes Pic .. und Ra hatte er auch nicht im Deck.
    Ausserdem sieht man bei 17:54 wie sein Gegner, Arceina, ebenfalls einen Ra im Blatt hat, hmkay xD


    kA obs wen interessiert, kA ob das hier der richtige Bereich dafuer ist, fands nur grad witzig ;D


    Hab ausserdem nichts gefunden zum Thema "Yu-Gi-Oh! Serie", deswegen den Thread aufgemacht.
    Sollt ich hier falsch sein bitte verschieben. Falls nicht, vielleicht finden sich ja ein paar Leute die
    gerne ueber die alten Folgen ( oder auch neuen, obwohl ich von denen kp habe ) quatschen moechten.

  • Das ist normal in der Serie, das man es mit der Hand nicht immer so genau nimmt, irgendwann hat Arkana oder Yugi auch mal Obelisk, der Peiniger auf der Hand. ;)


    Das Phänomen gibt es auch in späteren Serien noch, es gibt eine Szene aus dem Turboduell Yusei vs. Kalin, da hat Letzterer Chacu Challua in der Hand, den EU von Greiger.

  • Ach diese uralten Fehler gabs in Massen und ich fand sie immer wieder amüsant. Strinx, der Seelenlose (kontrollierte Puppe von Marik) sagt: "Zeit für eine kleine Fusion." und aktiviert De-Fusion. :D


    Dazu noch irgenwelche erfundenen Regeln (Der Donner vom Herbeigerufenen Totenkopf verstärkt das magnetische Schwert von Alpha um 50% oder so)


    Aber das mit Akana war auch mit den Comments damals auf Youtube geil, wo einer geschrieben hatte: "Arkana regt sich auf, dabei sollte er Yugi danken, dass er seine Craphand losgeworden ist."


    Schade nur, dass auf Youtube alle Folgen gelöscht wurden, weil die Comments waren teilweise echt zum Brüllen komisch. Naja ...

  • Hab mal eine Liste mit allen bekannten Szenen gefunden, in denen Karten ausgetauscht wurden, zwar sind manche Sachen sehr unspektakulär oder man muss schon sehr genau hinsehen um sie zu erkennen, aber enige Sachen sind echt :OO: , da denkt man dann, es gibt soviele Karten warum musste man gerade DIE nehmen...


    So, dann viel Vergnügen: http://yugioh.wikia.com/wiki/C…cements_in_the_dub#Arkana

  • Wurde da der Text eigentlich auch verändert? Weil beim Duell gegen Lumis und Umbra, starrt Kaiba auf seinen Drachensucher und meint, dass er seinen Vorse Raider nächste Runde opfert um ihn aufzurufen. Im japanischen allerdings ist diese Karte Saggi, Dunkler Clown. Das verwirrt mich etwas. ?(


    In Folge 96 wurde Voreiliges Begräbnis mit Verwandlungskrug ausgetauscht. Bakura aktiviert Austausch und Marik nimmt sich die Wiedergeburt aus dem Blatt. Bakura hat später allerdings Voreiliges aktiviert um Graf des Untergangs zurückzuholen. Hä? Wo hatte er die dann her? Gezogen? :drunk:
    In Folge 97 war es nämlich Voreiliges und das in beiden Versionen. Da hat irgendwer geschlampt. Außerdem war dort im japanischen Geheimnis des Portraits und im Dub Todesfurcht, die ja richtigerweise auch gespielt wurde. Dafuq?


    Ich wusste schon immer, dass in Yugioh gecheatet wurde und nun haben wir den Beweis. Naja sind halt Fehler die vorkommen können. :cain:

  • Ups, hatte ich übersehen bzw. aus meinem Gedächtnis gelöscht, weil er nicht angeklickt werden konnte, sorry war keine Absicht.

  • Neue Folgen? 5D's ist schon sehr lange vorbei ^^ (und 5D's fand ich zumindest wirklich gut)

    Wie kann man 5D's gut finden? Diese völlig unnötigen "Turboduelle" ziehen das ganze für mich total ins Lächerliche.

  • Charaktere, Welt und Karten waren schon ganz gut. Weit besser als ZeXal.
    Ich persönlich mochte die GX-Folgen, nach dem Jaden "erwachsen" wurde.

  • Ja, das mag sein, kann ich nicht beurteilen. ZeXal habe ich noch nicht geguckt, aber es sah auf den ersten Blick nicht gerade vielversprechend aus.


    Jo, YGO GX war ok, aber ich finde die alten Staffeln mit Yugi, Kaiba und co., speziell Duelist Kingdom & Battle City immer noch am besten. :P


    E: Terrortoast: fand halt es lächerlich, dass man mit 'nem Motorrad rumcruist und sich währenddessen duelliert... ^^

  • [...]Die meisten GX-Folgen, bei denen Jaden erwachsen war, sind ja gar nicht bei uns erschienen ^^


    Internet ist dein Freund :P


    5Ds hatte den anderen Staffeln eine Sache voraus.... die Karten waren original und japanisch. Also nicht diese fetten Bilder mit nem Punkt(/Attribut) unten dran. Das sowohl auf der Hand der Spieler, als auch auf dem Feld.


  • Ach diese uralten Fehler gabs in Massen und ich fand sie immer wieder amüsant. Strinx, der Seelenlose (kontrollierte Puppe von Marik) sagt: "Zeit für eine kleine Fusion." und aktiviert De-Fusion. :D


    haha ja die Folge hab ich vorhin erst geschaut dachte mir auch so okaaay xD



    Dazu noch irgenwelche erfundenen Regeln (Der Donner vom Herbeigerufenen Totenkopf verstärkt das magnetische Schwert von Alpha um 50% oder so)


    oh ja, wobei ich des aber ganz nett finde
    so ist es nicht nur Kartegebashe sondern versteckte Tricks die wo einem das Schauen selbst etwas spannender machen :D
    kann mich auch noch gut dran erinnern, dass ich das zu meiner Anfangszeit mit YGO auch so gespielt hab mit Freunden
    da wurde dann einer Steinsoldat mit diesem Mond ausgeruestet zu einer Harpienraigekiichzerstoerdeinganzesfeldimbakombo :D


    bis ich dann aufs erste richtige Turnier gegangen bin und guad gebashed wurde xD


    Schoen zu sehen, dass der Thread doch so gut aufgenommmen wird :^^: