Duelist Pack: Yuma 2: Gogogo & Dododo & Kamishiro Siblings (komplett)

  • Naja das Hauptproblem mit den Duelist Packs ist: ohne Serie kennt das keiner und die Kinder (die ja die Hauptkäufer dieser Pack sind) kaufen sie nicht.


    Aber wenn das so ist wie dieses Jahr ist es mir Recht.

  • Naja das Hauptproblem mit den Duelist Packs ist: ohne Serie kennt das keiner und die Kinder (die ja die Hauptkäufer dieser Pack sind) kaufen sie nicht.


    Aber wenn das so ist wie dieses Jahr ist es mir Recht.


    Der Anime lief bei DP Yusei 2 und 3 (Also 5D´s).
    Und Zexal läuft doch Weltweit (In DE Online aber wird geschaut auf Pokito.tv).
    Nur Yusei 2 und 3 waren keine Spielerischen Produkte. Und Yuma und Kaito hätte man als DP auch ned so wirklich gekauft.
    Und wenn ich die beiden Japanischen DP sehe, dann sind da nicht die Karten drin die die Leute spielen wollen (Wie damals Kartenkavallerist, D-Draw etc)


    Silver

  • Also erstmal: welches Kind sitzt nachmittags vor einem Computer und guckt fern??
    Richtig garkeins.


    Das was ich meine ist das RTL2 (so schlimm die Dubs auch waren) sendet nachmittags GARNICHTS mehr.
    Daher sind auch die Kinder, welche immer die Hauptzielgruppe der DPs waren (ausser Yugi und Kaiba), nicht über ihren Helden informiert und können so seine Karten nicht holen.
    Die DPs waren auch von der Preisklasse eher für Kinder mit kleinem Taschengeld interessant. (2,50 Euro bekommt man eben schneller als 4+ Euro)
    Und das alles hängt damit zusammen das die Serie eben im TV laufen muss, da eben solche Dinge wie Pokito TV nicht die große Masse betrifft.


    Tja wieso auch immer, die Tin gefällt mir als Spieler bedeutend besser, da ich so eher an die gewünschten Karten komme. (kleiner Verweis auf Veiler und Cyber Drache im DP)

  • Also erstmal: welches Kind sitzt nachmittags vor einem Computer und guckt fern??
    Richtig garkeins.


    ???
    Irgendwie jedes Kind? Habe letztens noch gelesen das die Quoten Online sehr gut und das Sie so mehr Leute ansprechen (Auch wenn nur 1-2 Folgen die Woche kommen).
    Also BITTE nix falsches Sagen wenn du nur davon ausgehst.


    Und du solltest über den Tellerrand schauen. Es gibt mehr Länder auf der Welt die den Anime zeigen im Kinderprogramm und trotzdem haben sich die Duelist Packs Yusei da schelcht verkauft (zumal 5D´s da überall auch auf RTL2 lief).
    Sprich dein Post ist leider komplett falsch.


    Silver

  • Double-Fin Shark


    Eine Frage Yami, Evil Bakura und Co.: Ist der Effekt denn so richtig? Irgendwo hab ich gelesen, dass er angeblich nur Monster vom Typ Fisch mit der Eigenschaft WASSER beschwört. Auf Wikia zb. steht es auch so. Wenn nicht, dann würd ich mich sehr über die Karte freuen. :D

  • Laut Google Translate ist Wikia richtig. Es muss ein Fisch sein.
    Ich finde auch 魚 in dem Text wieder. Das bedeutet 'Fisch'. Somit kann man davon ausgehen, dass es wirklich ein Fisch sein muss. Habe danach extra gesucht, da die Googleübersetzung, naja, nicht soo lesbar ist. ^^
    Hinter der 4 findest du das Kanji für Fisch.



    Also leider kein so guter Wassersupport.

  • Grimmiger Drache. Okay, vielen Dank. Aber naja. Silent Angler ist ja auch ein nettes Monster für Wasserdecks um auf einige XYZ-Monster zu kommen. Trotzdem hätte mich der Hai noch mehr gefreut. Kann man nix machen. Ist ja alles rundherum mehr oder weniger für den Typ Fisch ausgelegt. ;)

  • Wenn dieser Effekt soweit stimmt :


    DP15-JP0(??) Amulet of the Water God


    Permanente Zauberkarte


    Effect unconfirmed: WASSER Monster, die du
    kontrollierst, können nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört
    werden. Lege diese Karte während der dritten End Phase deines Gegners,
    nach ihrer Aktivierung, auf den Friedhof.



    PUUUUUHHHH...dann sehe ich da ein gaaaanz bösen push für Mermail.

  • wieso nicht...auf diese Weise sind Wasser Monaster für bis zu 3 Runden vor Zerstöungseffekten geschützt...effekte wie,TT,BTH,Black Hole,FF Bear etc...klar die Karte selbst kann man noch zerschießen..aber dennoch,sollte der gegner nicht die passende Karte gerade zur hand haben,is die doch ganz gut...besondere bedingungen hat sie auch nicht..also wieso soll die kein Push sein...?

  • Number 94: Kyokuhyouki Crystal Zero
    Rank 5 WATER Warrior-Type Effect Xyz Monster
    ATK 2200
    DEF 1600
    2 Level 5 WATER Monsters.
    Effect Unconfirmed:
    Once per turn, during either player’s turn, you can detach 1 Xyz Material from this card to halve the ATK of a monster on the field.


    Full Armored – Black Ray Lancer
    Rank 4 WATER Beast-Warrior-Type Effect Xyz Monster
    ATK 2100
    DEF 600
    3 Level 4 WATER Monsters
    Effect Unconfirmed:
    You can also Xyz Summon this card by using a Rank 3 WATER Xyz Monster you control with no Xyz Material attached as the Xyz Material.
    This card gains 200 ATK for each Xyz Material attached to it.
    If this card would be destroyed, you can detach all Xyz Material attached to it instead.
    When this card destroy an opponent’s monster’s by battle, destroy 1 Spell/Trap Card.


    Reprints in Duelist Pack 15:
    Submersible Carrier Aero Shark
    Bahamut Shark


    quelle


  • So geil. Und dazu noch Bahamut Reprint. Einfach nur episch. :D

  • Nie bekommen? Ist das etwa ein Auslandsprodukt welches nie nach Europa verschifft wird? Bitte nicht! ;(


    Ich hoffe, dass zumindest diese Karten als Tin wirklich bei uns erscheinen, weil davon sind einige brauchbare dabei. Sonst wäre das echt mies.

  • Nie bekommen? Ist das etwa ein Auslandsprodukt welches nie nach Europa verschifft wird? Bitte nicht! ;(


    Ich hoffe, dass zumindest diese Karten als Tin wirklich bei uns erscheinen, weil davon sind einige brauchbare dabei. Sonst wäre das echt mies.

    Wir werden die neuen Karte sicher wieder bekommen. Allerdings die Reprints wohl eher nicht. Jedenfalls nicht im Zusammenhang mit den neuen Karten.

  • Hab mich auf Wikia auch bisschen erkundigt.


    Saber Shark ist mal wieder ein Monster mit durchdringenden Schaden (scheint wohl wieder öfters eingesetzt zu werden, warum auch immer).


    Depth Shark finde ich aber generell ziemlich nützlich, sollte der Effekt stimmen. Ein Lv. 5 Monster was ohne Tribut Normalbeschworen werden kann und während des Zuges des Gegners einen Verdopplungseffekt besitzt. Dürfte danach 2800 ATK haben. :D


    Mal gucken was sonst noch so auftaucht. Ich freu mich jedenfalls schon riesig, wenn das Pack dann irgendwann mal in Form von Tins usw. erscheint.


    ;)