Team Europa steht!

  • Man kann von Michel halten was man will, aber er ist nunmal einer der besten in Europa. Vielleicht sogar DER beste. Ich denke, dass sollte klar sein. Schaut euch seine Erfolge an. Und jetzt kommt hier nicht mit cheaten/rulesharken whatever. Sagt doch gleich, dass ihr neidisch seid weil er was reißt und für viele ein Idol ist.
    Er ist vielleicht nicht der freundlichste Mensch, aber das ist eher sekundär. Wichtig ist, dass er uns auf der WM vertritt. Er und kein anderer.
    Da macht man mal ein extrem gutes Ergebnis, und statt dass sich Leute freuen meckern sie rum, nur weil sie selber nur auf etcg bekannt sind.


    Und jetzt hier irgendwelche Time-Out Geschichten erwähnen.. Da kann Michel ja gleich mit 'nach Runde 5 gedroppt' oder sowas kontern. Oder was manche hier sonst so gebracht haben.
    Wenn man Michel auf seine Leistung hin anmacht sollte man ganz vorsichtig sein. Denn er KANN wenigstens nennenswerte Erfolge vorweisen.



    Ich bin kein Michel Fanboy, auch wenn mein Post so aussieht. Ich finde es einfach nur schlimm, dass er Zeit/Mühe/Geld investiert, den 2. Platz macht und uns damit in Las Vegas vertritt und manche nichts besseres zu tun haben als rumzumeckern.


    Wie soll Team Europa denn sonst aussehen ? Ein Grieche, zwei Italiener und ein Smoke ? Dann viel Glück.


    Ich wünsche Team Europa und vorallem Michel jedenfalls viel Glück.





    MfG

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen

  • Ich wünsche Michel viel Glück, nach dem Comeback gleich wieder zur WM ist schon ne Leistung, vielleicht kann er nun endlich den letzten nennenswerten Titel einfahren, der ihm noch fehlt ;)

  • Auch ich wünsche ihm, bzw. dir viel Glück auf der WM, du wirst uns schon anständig vertreten;)


    Und jetzt noch etwas zur Kindergartendiskussion:


    Gehen wir mal davon aus und er ist wirklich so ein Asympath, wie viele hier andeuten, trotzdem finde ich es echt asozial, dass viele hier so etwas schreiben.
    Es ist doch egal, wie er als Typ ist, dazu kann ich auch nichts sagen, jedoch hat er nunmal auf der EM ein herausragendes Ergebnis erzielt und das hat man zu würdigen.


    Außerdem finde ich kann man trotzdem erwarten, dass in diesem Land Michel die Daumen gedrückt werden.
    Beim Fussball ist das auch so. Egal welchen Verein oder Spieler man nicht mag, in der CL, oder bei der EM/WM drückt man ihnen die Daumen.
    Denn alle haben ihre Berechtigung dort zu sein und haben ihre Leistung unter Beweiß gestellt um dahin zu kommen!
    Also mir wäre es außerdem lieber, wenn jemand, den ich nicht leiden kann die WM nach Deutschland holt, als irgend ein anderer sie nach Asien oder Amerika trägt!


    Ausserdem kommt es mir mehr so vor, als wären wir hier im Kindergarten, denn die Grundaussage ist quasi folgendes:
    "Den mag ich nicht! Dem mach ich seinen Bauklotzturm kaputt!"


    Wie schon oft erwähnt, ich kenne ihn nicht und kann deshalb nichts konkretes dazu sagen, aber was ich bewerten kann ist die Beherrschung einiger Mit-User hier und diese ist unter aller Kanone!
    Michel hat eine klasse Leistung gezeigt und so etwas hat man verdammt nochmal zu würdigen!
    Und deshalb auch die Daumen zu drücken!


    Falls man das aber partout nicht kann, ist das traurig, jedoch hat man trotzdem nicht die Leistung zu schmälern und das erst Recht nicht im Internet und damit Basta!

  • ....oder erst garnicht in die Lage gekommen wäre, uns dort zu vertreten :daumen:


    Ich finde Ihr zwei solltet das nächste Mal wenn Ihr Kritik üben wollt dies ein wenig klüger angehen. Wenn Ihr zwei wirklich denkt, dass keiner die versteckten Provokationen herauslesen kann dann dürft Ihr euch auch nicht wundern wenn einfach eine unfreundliche Retourklatsche zurückkommt.


    Man kann seine Meinung immer in einer netten und klugen Art ausdrücken und wie ich eure zwei Kommentare gelesen habe, stellte es mir persönlich die Haare auf. Denkt das nächste Mal ein wenig nach bevor Ihr postet.

  • Beim Fussball ist das auch so.

    Really? Ich bin bei Weltmeisterschaften immer für Australien, wenn sie denn teilnehmen dürfen. Ich bin eigentlich nie für Deutschland, auch wenn ich Deutscher bin. Irgendwas muss da an deiner Aussage also falsch sein. Daher wie gesagt: Alle haben in diesem Thread ihre Daseinsberechtigung ... die Fanboys und die Hater, die Gratulanten und Neider, die Beglückwünscher und die anderen...

  • Wie hätte eine klügere Formulierung denn deiner Meinung nach aussehen sollen?
    Ich habe ganz nüchtern in Worte gefasst was viele denken.
    Darüber wie verdient oder unverdient seine Platzierung ist, habe ich nicht mal ein Wort verloren.
    Aber auch hierzu habe ich natürlich eine Meinung, die du - wenn sich deine Einstellung seit unseren letzten Unterhaltungen nicht schon wieder um 180 Grad gedreht hat - sogar teilen müsstest. ;)

  • Wie hätte eine klügere Formulierung denn deiner Meinung nach aussehen sollen?
    Ich habe ganz nüchtern in Worte gefasst was viele denken.
    Darüber wie verdient oder unverdient seine Platzierung ist, habe ich nicht mal ein Wort verloren.
    Aber auch hierzu habe ich natürlich eine Meinung, die du - wenn sich deine Einstellung seit unseren letzten Unterhaltungen nicht schon wieder um 180 Grad gedreht hat - sogar teilen müsstest. ;)


    Ich hätte mich in diesem Fall einfach zurückgehalten.

  • Ich hätte mich in diesem Fall einfach zurückgehalten.


    Was Michel selbst auch echt gut hingekriegt hat. :eieiei:

  • Was Michel selbst auch echt gut hingekriegt hat. :eieiei:


    Es wäre nie soweit gekommen wenn sich gewisse Personen einfach mal zurückgehalten hätten. Wir alle hier in der ETCG Community kennen die Meinung von Smoke/Gam und es macht keinen Sinn sich provokant immer und immer wieder zu wiederholen. Denkst du Michel hätte das gepostet wenn Smoke/Gam Ihn nicht persönlich angegriffen hätten? Denkt einfach das nächste Mal ein wenig nach ob Ihr das wirklich posten wollt und welche Konsequenzen es haben könnte.


    Ich persönlich brauche euren persönlichen Krieg hier auf ETCG nicht.

  • Es wäre nie soweit gekommen wenn sich gewisse Personen einfach mal zurückgehalten hätten. Wir alle hier in der ETCG Community kennen die Meinung von Smoke/Gam und es macht keinen Sinn sich provokant immer und immer wieder zu wiederholen. Denkst du Michel hätte das gepostet wenn Smoke/Gam Ihn nicht persönlich angegriffen hätten? Denkt einfach das nächste Mal ein wenig nach ob Ihr das wirklich posten wollt und welche Konsequenzen es haben könnte.


    Ich persönlich brauche euren persönlichen Krieg hier auf ETCG nicht.


    Wenn ich Michel gewesen wär hätte ich mich gar nicht provozieren lassen.
    Aber stattdessen kommt ein Beitrag von Grüner der unter aller Sau ist und eigentlich eine ermahnung verdient hat.
    Aber damit wir mal bei diesem Thema zum Abschluss kommen würde ich mal folgendes sagen:


    Smoke und Gam auch ihr seit nicht ganz unschuldig an dieser Sache weil es eigentlich klar war wie Michel darauf reagiert wie er halt immer darauf reagiert ^^.


    Michael als der Vertreter Deutschlands auf der WM sollste du solche Fehltritte eigentlich sein lassen durch deine Erfolge hast du auch eine Vorbildfunktion von der du weit entfernt bist.


    Claudio Trotzdem ist es von Michel zu erwarten das er auch mal die Größe besitzt mal wegzuhören und sich auch benehmen zu können.


    Ich hoffe das alle Beteiligten sich das zu Herzen nehmen, ich selbst werde in diesem Thread nicht mehr posten weil ich schon alles gesagt habe was es zu sagen gibt.


    Edit: Ich finde es unglaublich das sich für diesen Post von Michel auch noch 14 User bedankt haben anscheinend können sich so genannte Pros einfach alles erlauben. :thumbs:


    MFG Shooting Star

  • Als ich mit Michel mal ein paar Wörtchen letztes Jahr auf der DM ausgetauscht habe, war er sehr nett.
    Kann sein das er bei anderen Spieler nicht so nett ist aber was andere sagen, Interessiert mich eh nicht so. :P


    Die Hauptsache ist, dass Michel einfach mal den Madaj Move hingelegt hat und (sogar per You Tube) gesagt, das er aufhören möchte und schwupps spielt er FÜR Deutschland auf der WM in Vegas. ^^


    PS: Adrian hat damals auch gesagt, das er aufhört und gewann trotzdem ein Monat später oder so den HDK. xD


    Ich sage Glückwünsch für Michel und ich hoffe das er es weit schafft. Danach darfst du gerne mit dem TCG aufhören. :P

  • Ich mag Gam, ich mag Michel, ich kann Smoke einigermaßen Leiden.(Die Einschränkung weil er zu oft ohne Sinn provoziert). Was das ganze hier angeht bin ich aber klar auf Michels Seite. Dieser Thread wurde hauptsächlich erstellt um Michel zu seinem Erfolg zu beglückwünschen(siehe Startseite). Dann sind Post's die nur den Sinn und Zweck haben Michel runter zu reden einfach Fehl am Platz, wenn man dem Topic nachgeht ist es sogar Spam und gehört von Moderatoren entfernt und die entsprechenden User gehören verwarnt, nichts gegen Gam und Smoke aber gleiches Recht für alle.


    Das Michel dann so hart reagiert war möglicherweise unpassend aber gelaubt mal ich hätte auch so reagiert. Meine Mutter hat mir mal beigebracht wenn man nichts gutes zu sagen hat ist es meist besser gar nichts zu sagen. Daher gebe ich Claudio zu 100% Recht man hätte es gar nciht erst dazu kommen lassen müssen.

  • Wenn es so weiter geht, sollte dieser Thread geschlossen werden...


    Der Thread hatte den Sinn, dem Team Glück zu wünschen, nicht einen Kreuzzug gegen jemanden zu führen.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Da Gam und Smoke in den vergangenen Jahren ihren Standpunkt bei jeder Möglichkeit bereits ausführlich dargelegt hatten, hätte ich mir jetzt auch eher gewünscht, dass sie sich dieses eine Mal zurückhalten. Aber na ja, vielleicht kriegen sie es ja dann zur Abwechslung mal hin, wenn Michel die WM gewonnen hat.


    Ich für meinen Teil mag Michel - sowohl als Menschen als auch als Spieler. Klar lehnt er sich manchmal etwas weiter aus dem Fenster, aber wenn ich die Wahl habe, ob ich auf einem Turnier NUR 100% korrekt spielenden Leuten zusehe, die leider recht wenig Charisma haben und mir nicht die Möglichkeit geben, in einem Feature Match auch mal sowas zu schreiben:

    Zitat


    [...] Bountaloudis asked “hand?” and Grüner replied “I got 2″, but the Greek Duelist wanted to know the number of cards. That was 3. [...]


    , was einfach auch zeigt, dass YGO Spieler auch Menschen sein können oder eben ein Turnier mit 100 Michels, dann wähle ich letztere Option. Klar haben wir dann nicht nur 70, sondern 90 Minuten Overtime, aber selbst damit komme ich zurecht. Dann schreibe ich halt mal über 50 Artikel an einem Wochenende. ;)


    Von daher alle mal ne Runde chillen und wenn man nichts Positives beizutragen hat, dann ist es in diesem Fall echt empfehlenswert, einfach mal nichts zu posten. :)


    P.S.: Der griechische Finalist war mir auch relativ sympathisch. Ihm wünsche ich ebenfalls viel Glück! Die beiden italienischen Spieler haben irgendwie keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, ich glaube, ich habe sie leider nie gefeatured. Von daher wünsche ich denen zwar auch Glück, aber eben etwas weniger als Michel und Chris. ^^


    soul :cool:

  • Auch von mir mal Viel Glück an das Team Europa.


    btw. der Nachname des Europameisters kommt mir bekannt vor. Hat er schonmal was gewonnen?

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.