Tempest Dracheneinheit/Dragunity OTK by ChestnutGames

  • Hallo liebe Yu-Gi-Oh! Community!
    Heute zeig ich euch mal kurz mein Deck die Tempest Dracheneinheit/Dragunity OTK's von mir ChestnutGames.


    Ich habe leider nicht die Zeit um schnell mal ein Liste zu erstellen deshalb hab ich mal von DN etwas genommen ich werde es Update heute oder Morgen auf jeden Fall ich bräuchte wie immer hilfe im extra und side

  • Bilder von Illgal Network sind hier nicht erlaubt (bevor es der Mod sagt)


    Warum spielst du keinen Garuda, den Windgeist? Der ist in meinen Augen Pflicht da du mit ihm einen Tempest verbannen kannst und dann noch was bekommst. Würde Landformen auf drei erhören, ohne Drachenschlucht läuft oft nicht viel. Gold Sarkopharg muss 3x rein, bringt enorm Konstanz die ohne Tempest sonst nicht gegeben wäre.

  • Wenn du dich auf den OTK konzentrieren willst, spiel nicht mit 9 Fallen - das trägt nicht zur gewünschten Schnelligkeit bei.
    Versuch Verbotene Lanze wegen Dux. Ein Bottomless, Zwangseva, Book (...etc) oder sogar ein MST macht deine Normalbeschwörung untauglich.
    Der kleine Drache passend zu Tempest macht sich gut, da du mit ihm auch gerne deine Phalanx oder Aklys abwerfen kannst.

  • Bilder von Illgal Network sind hier nicht erlaubt (bevor es der Mod sagt)


    Warum spielst du keinen Garuda? Der ist in meinen Augenpflicht da du mit ihm einen Tempest verbannen kannst und dann noch was bekommst. Würde Landformen auf drei erhören, ohne Drachenschlucht läuft oft nicht viel. Gold Sarkopharg muss 3x rein, bringt enorm Konstanz die ohne Tempest sonst nicht gegeben wäre.


    ich würde gold saco auch auf 3 erhöhen
    einfahcer grund du kannst wenn du den nciht bruachst den abwerfen ansonsten bekommste damit einen free search vor tempest