Koa` ki Meiru - Die ewige Energiequelle

  • habe gemerkt dass ich probleme gegen bujin habe

    das Problem kenn ich auch, hab dagegen auch noch keine Dauerlösung gefunden.
    Mein Deck sieht erstmal wie folgt aus:


  • naja okay dann sind wir schon mal zwei =)


    ansonsten find ich das deck jetzt aktuell super lustig. und der Drache der die Finsternis und Lichtmonster ss negiert ist halt schon richtig nice wenn er denn mal liegt.
    Er bremst die aktuellen decks extrem aus =)


    Wie gesagt das Deck hat zur Zeit vielleicht sogar wieder etwas potenzial mitzuspielen. Nicht so mega wie manch andere aber hat chancen und das ist ja schon mal etwas.


    fallenline up muss halt getestet und optimiert werden =)


    mfg sdf.noname

  • Gibt es hier auch Rock Stun Spieler?
    Bekommt ja jetzt mit Overdose ne richtig nette Karte, inwiefern sie dem Urknight-Koa'ki-Deck hilft kann ich leider nicht beurteilen, was meint ihr?

  • AlexJes


    Spielst du keinen Blockgolem und/oder Pachy?
    Den Golem finde ich gut, da er ein Instant Xyz ist - dafür beißt er sich leider mit der Fire-Fist Engine.


    Pachy ist ein klassischen Anti-Element, welches viele Decks im Alleingang zerlegt (wenn man ihn beschützt).
    Zudem wirkt er auch, wenn er durch den Golem beschworung wurde.


    Von Maxx C im Main bin ich eher kein Fan.
    Bei mir haben die ihren festen Platz im Side.


    Wie sieht dein Extra Deck so aus?


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • ich hab bis jetzt nur die FF-Engine gespielt aber teste demnächst mal ein Urnight-Rockstun-Build aber hab noch keine Liste oder ähnliches.
    Extradeck:
    - 1x rhapsody
    - 1x cowboy
    - 1x dweller
    - 1x emeral
    - 1x lavalval chain
    - 1x FF Cardinal
    - 1x Exciton
    - 1x Dire Wolf
    - 1x Castel
    - 1x 101
    - 2x Tiger King
    - 1x Ragnazero
    - 1x Xyz Rebellion
    - 1x Kagutuchi

  • Erd-XYZ ist aber möglich ;)
    Also ich persönlich würde Blockgolem nur im reinen Rock Stun spielen, in Mischformen wäre es mir zu gefährlich, dass er tot kommt oder er einen zu sehr einschränkt.