Das lustige Würdest Du??? Spiel

  • Ich würde mir lieber eine Glatze schneiden lassen.


    Würdest du lieber eine Tankstelle überfallen oder einen Polizisten in die Eier treten? :D

  • Würdest du lieber eine Tankstelle überfallen oder einen Polizisten in die Eier treten? :D



    Ich würde lieber einen Polizisten in die Eier treten,damit komme ich bestimmt auf Youtube :D


    Würdest du lieber 1l Ketchup trinken oder im Schalke Trikot in ne Dortmunder Kneipe gehen :D

  • Würdest du lieber leckeren, klaten Spinat essen oder schönen, hartes Brot essen?


    Ich nehme das harte Brot. :D:D


    Würdest du lieber deine lieblings-Yu-Gi-Oh-Karte verschenken oder 100ml scharfen Senf trinken? :D:D

  • Lieber die Karte verschenken. Man kann sie ja neu erwerben xD


    Würdest du lieber eine 6 (Deutschland)/1(Schweiz) in einem sehr wichtigen Fach (sagen wir mal Mathe) schreiben oder lieber drei 5 (DE)/2(CH) in unwichtigeren Fächern (Geo, Geschichte, Sprachen, Musik usw.)?

  • Würdest du lieber abgelaufene Kekse oder 100g Chili essen?


    Ich nehme immer die Kekse,egal wie alt sie sind. ;)


    Würdest du lieber eine Waffel mit 3m Durchmesser oder 150 Whopper zu Mittag essen :D

  • Würdest du lieber eine Waffel mit 3m Durchmesser oder 150 Whopper zu Mittag essen :D

    Lieber die 3m Waffel.


    Würdest du lieber einen Jungen küssen oder ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit?


    M f G Ley ;)

  • Würdest du lieber einen Jungen küssen oder ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit?


    Nachdem ich einen Bericht über Infektionskrankheiten gelesen habe,würde ich lieber einen Jungen küssen.Dann muss ich statt ner Krankheit nur die Schande mit mir rumtragen :D:D


    Würdest du lieber mit deine Yu-GI-Oh-Karten oder das Auto deines Nachbarn verbrennen ??

  • Lieber Bank ausrauben (man kommt nicht so lange hinter Gitter wie bei nem Amoklauf).


    Würdest du lieber von einem Mädchen (in deinem Alter) oder von einem Grundschule-Kind (Junge) verdroschen werden?


    M f G Ley ;)

  • Würdest du lieber von einem Mädchen (in deinem Alter) oder von einem Grundschule-Kind (Junge) verdroschen werden?


    Von einem Mädchen in meinem Alter,denn wenn ein Grundschüler mich verprügeln würde,wäre ich gezwungen,ihm 3Tage später an der Schuie aufzulauern und ihn vor seinen Freunden zusammenzuschlagen und seine Kleidung als,,Trophäe"mitnehmen,und da hab ich keinen Bock drauf. :dozey:


    Außerdem ist es ja nicht peinlich,es sei denn,man fängt danach an zu heulen und rennt zu den Eltern wie wir es schon im,, Was wäre wenn Spiel" besprochen haben :D .



    Würdet du lieber dein Lieblings-Deck verschenken(du darfst es dann auchnie wieder spielen oder neu kaufen) oder die komplette Sailor Moon-Staffel am Stück gucken :OO:

  • Würdet du lieber dein Lieblings-Deck verschenken(du darfst es dann auchnie wieder spielen oder neu kaufen) oder die komplette Sailor Moon-Staffel am Stück gucken :OO:


    Sailor Moon gucken.
    Meine Schwester hat die auf DVD und inzwischen kenne ich eh schon die Hälfte aller Folgen >.<


    Würdest du dir lieber Eiswürfel in die Hose kippen oder eine Woche kein Fleisch essen?


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Oh bitte, was ist daran so schwer ne Woche kein Fleisch zu essen?


    Nun denn, würdest du lieber als Weevil Underwood verkleidet zu deinem nächsten Turnier gehen oder dort einen auf Espa Roba machen?


    Und btw, Sailor Moon ist Kult, das kann jeder gucken, wenn er möchte. :klar?: Immer diese Vorurteile...

  • Nun denn, würdest du lieber als Weevil Underwood verkleidet zu deinem nächsten Turnier gehen oder dort einen auf Espa Roba machen?


    Als Weevil Underwood.Ich werde mir extra dafür ein Deck um die Riesenmotte bauen :D:D


    Würdest du lieber zwei TagE lang mit Sand in der Unterhose rumlaufen oder an Ort und stelle 10 Schläge mit nem Golfschläger auf die Eier hinnehmen ??



    Ps:Ich guck Sailor Moon auch gerade,K.P. wieso.

  • Ich würde lieber 2 Tagelang mit Sand in der Unterhose rumlaufen!


    Würdest du lieber ein panierten Penis oder 5 Heuschrecken essen? xD

  • Ich nehme die Heuschrecken


    Würdest du lieber einen Tag lang nackt oder nen Monat lang als Clown zur Schule bzw.Arbeit gehen ?