Das lustige Würdest Du??? Spiel

  • Mit nem Blauen Auge.Ich hab schon eine zutiefst Verstörende Geschichte zum blaue Auge parat.


    Würdest du lieber anfangen,Chain-Burn zu spielen,oder ein ganzes Eis am Stiel mit einem Bissen aufessen ????

  • Im Regen.Du kannst dir ja gar nicht vorstellen,wie oft ich das schon getan habe.


    Würdest du lieber ein 1 Kg Eis am Nordpool esse oder 1L Kafee in der Wüste trinken ?

  • Da nehm ich mir das Eis am Nordpool - zur Not auch im Nordpool.
    Das Kilo Eis hätt ich gern als Schwedenbecher .....


    Würdest du lieber Chain Burn oder Jackpot 7 spielen?

  • Ich nehme den ohne Service.Ich würde es sowieso schaffen,beide zu schrotten xD


    Würdest du lieber 10 Schläge mit nem Vorschlaghammer auf die Hand oder lieber 50 Trtte in die Eier bekommen ?

  • Ich würde lieber 10 Schläge mit einen Vorschlaghammer auf die Hand bekommen.


    Würdest du lieber einen ekligen Hintern oder einen alten Mann küssen?

  • Würdest du lieber dieses dämliche Spiel weiterspielen oder damit aufhören?

    Weiterspielen. Ist doch jedem seine Sache :P


    Würdest du lieber aufhören das Spiel zu haten und ordentlich mitspielen oder nie wieder in diesem Thread antworten?


    M f G Ley ;)

  • Würdest du lieber dieses dämliche Spiel weiterspielen oder damit aufhören?


    Was ist denn los ? Keinen Sinn für Humor oder was ;)

    Würdest du lieber aufhören das Spiel zu haten und ordentlich mitspielen oder nie wieder in diesem Thread antworten?


    Damit ich auf die Frage antworten kann,muss ich sagen: Dieses Spiel ist saudumm.


    Und da ich nun diesen Thread gehated habe,werde ich nun aufhören,ihn zu haten und mitspielen.


    Würdest du Lieber Urin oder Ammoniak trinken ?

  • Ich würde lieber Ammoniak trinken.


    Würdest du lieber einen Pferd oder eine halb tote Oma küssen? :D

  • Ich nehm das Pferd.Immer her damit :-*


    Würdes du lieber einen Liter Milch,der 4Std in der Sonne stand trinken oder eine tiefgefrorene Pizza essen ?

  • Ich würde lieber die Milch trinken, die 4 Stunden in der Sonne stand.


    Würdest du lieber Heuschrecken essen oder die Schokolade, die schon seit einem Jahr abgelaufen ist?

  • Mmmmmh,Schockolade :3


    Würdest du lieber nackt auf ein Yu-Gi-Oh Turnier gehen oder als Yugi verkleidet ins Freibad gehen ?

  • @Altaria: 1. Du solltest das Spiel nicht haten, sondern ganz normal weiterspielen.
    Der Post war speziell an CMPunk434 gerichtet.


    2. Lieber als Yugi ins Freibad (kommt bestimmt gut an).


    3. Würdest du lieber als Júlio César (Torwart von Brasilien) oder als Garados verkleided ins Freibad gehen?
    (und mit Garados Kostüm ins Wasser gehen :D)


    M f G Ley ;)

  • 2. Würdest du lieber als Júlio César (Torwart von Brasilien) oder als Garados verkleided ins Freibad gehen?
    (und mit Garados Kostüm ins Wasser gehen :D)


    Dumme Frage,als Garados natürlich :D


    Würdest du lieber mit deiner Traumfrau oder mit einem Dragoran zusammenleben ?

  • Ich würde lieber mit einem Dragoran zusammen leben.


    Würdest du lieber als Hausmeister oder als Müllmann arbeiten?