Sie funkeln sind selten und jeder will sie - Shiny Pokemon

  • Beim Angeln habe ich auch noch keine Shinies bekommen, aber wie es bei dir(~Zero~) ist, war es bei mir auch schon immer, in Diamant will man sein Evoli entwickeln und geht in den Ewigenwald und dann taucht da ein Shiny-Schaloko auf, dann will man Glaziola auch haben und bekommt ein Shiny-Sniebel zu sehen. Die kommen immer in den unmöglichsten Situationen, vor allem hatte ich da nichts weiter bei, als Meisterbälle. -_-

  • Naja eigentlich ist es auch so. Kann verstehen, dass es nach na Zeit nervig ist. Es schonmal mit einem Octillery+Rauchball probiert? Damit gehts eigentlich am besten.


    Aber gut. ^^

  • Nochmals hier danke Zero. Hast mich geaddet, war sofort in deiner Ecke der Kontaktsafari, erstes Polemon Vipitis (hatte ich noch nicht) und dann noch Shiny.^^ Mein erstes Shiny auf Y und mein Zweites Shiny überhaupt.^^

  • 1. Ich bin zu doof für Shiny-Fishing. Obwohl cih Saugnapf + Rauchball benutze bricht bei mir die Kette nach spätesdens 30 ab... -.-'


    2. Ich habe mir das hier gezüchtet:



    Habe ca. 1 Tag daran gegessen. Habe Mittags angefangen und war am nächsten Mittag fertig.


    DVs: 26-27/31/31/31/31/31
    Wesen: Still


    Leider ist es männlich, aber trotzdem mein ganzer Stolz. ^____^


    Habe jetzt 5 eigene Shinys [Maskeregen, Elektek, Rutena, Ponita und Barschwa] und ein ertauschtes [Girafarig]. Bis auf Barschwa sind alle aus der Kontaktsafari und Elektek, Rutena und Ponita sind mir alle an einem Tag begegnet. Habe den ganzen Tag nebenbei in Kontaktsafaris gehockt. ^^
    Ich kann also nur sagen: Wenn man TV guckt bzw. irgendwas macht wo man nebenbei immer mal auf den 3DS tippen kann lohnt es sich wirklich einfach in Safaris zu gammeln. Außer Barschwa sind aber leider alle anderen Shinys nicht spielbar. Haben random 2-3 31 DVs und leider haben 3/6 ein Wesen, das den Init senkt. XD


    Ich werde bei Zeit also weiterhin in Safaris gammeln. In der Uni habe ich hier und da langweilige Vorlesungen, da passt das gut rein. Kann nebenbei immer zuhören, aber bekomme vll hier und da Shinys. Nächstes Ziel ist Amphizel.

  • Tja, schwein muss man mal haben.
    Hab seit heute ein Shiney-Skaraborn mit Felswurf und fast allen perfekten werten (Nur Spezial-Verteidigung und natürlich spezial-angriff sind nich max).
    Hab da nicht mal den Hax va masuda-Methode oder ähnl. manipuliert, hab das beim regulieren züchten bekommen und es prompt Bret Hart genannt xD

  • Ich habe mittlerweile 17 eigene Shinys. :3
    Davon sind 3 gebreedet. Milotic, Quajutsu [Protean] und Gewaldro.
    Gerade arbeite ich an Shiny Aquana und danach ist Shiny Quaxo dran.
    Natürlich alle mit hohen DVs. Bis jetzt habe die 3 5 perfekte DVs. Leider nicht die richtigen, aber außer bei Gewaldro sind die fehlenden sehr hoch.
    Alle anderen Shinys sind aus der Kontaktsafari.