Yu-Gi-Oh! Deutsche und Österreichische Meisterschaft 2014 [Startpost-Update: 22.05.2014]

  • Es sind v.A. Win-a-Mat Turniere als Side-Events

  • Hatten sie die letzten jahre leider auch nicht due wurden in spätestens 2 wochen nachgeschickt.. aber mich würde sehr interessieren wann und wo die em ist die zeit dränngt da ich mir bei meiner arbeit frei eintragen muss das ich es bekomme und da ich logischerweise hin will sollte ich das möglichst früh erfahren... Denke eh das es in spanien sein wird was schade wäre.. hoffe mal das auch mal die schweiz, österreich oder im schlimmsten fall deutschland oder holland sein wird hab kein bock zum fliegen.. auto mit kumpels wärr mir 100x lieber und nur halb so teuer..

  • Vielleicht lag es auch nicht an Amigo selber, habt ihr auch mal daran gedacht?


    Die EM wird kaum in Deutschland sein, da sie bereits letztes Jahr da organisiert wurde. In der Schweiz wohl ebenfalls kaum, die Gründe kennt man ja bereits. Was bleibt übrig von deinem Vorschlag? Holland, könnte sein, ich persönlich wäre noch für Belgien resp. Brüssel, diese Stadt gefällt mir enorm und die Location der letztjährigen YCS war hammer. Vermutlich wird es aber eher noch Frankreich oder England sein schon wegen der Marktgrösse und weil sie diese schon längere Zeit nicht mehr organisiert haben. Frankreich hatte ja sie in Lille organisiert und England in Birmingham und das liegt nun schon mehrere Jahre zurück.

  • Weiss jemand wie man die Verantwortlichen der Nationals kontaktieren kann? Ich würde gerne auf die dänische/belgische/polnische Meisterschaft fahren, jedoch gibt es auf der offiziellen Seite keine Infos über ort und Zeit. dort steht immer nur *tbc*

  • CMPunk:
    Da soltle doch auf der offiziellen Homepage was stehen? 17.5. hab ich gerade spontan im Kopf.


    @All:
    Es sind wohl noch freie Plätze für die deutsche Meisterschaft vorhanden, wenn man Judgen möchte.
    Die Bewerbung gibts unter dem Link:
    Link

    Zitat

    Original von geheimnismann3
    Gestern war ich für 20€ im Kino[...]Im Endeffekt habe ich nichtmal die Anfahrt rausbekommen! [..]Hobbies sollten meine Investition immer verdreifachen!


    Zitat

    Original von Kylina
    (Das letzte Mal, als ich Fairplay erklärt habe, hat der betroffene Spieler geweint.)


  • Die letzten 2 jahre gabs keine da amigo zu dumm war die preise rechtzeitig zu organisieren.. hoffe konami macht das dieses jahr etwas besser..


    Was ist mit dir denn kaputt?


    Gibt es eigentlich schon genaue Infos zu den Nationals in Österreich bezüglich Zeit der Anmeldung etc?
    Da ich nämlich gerne meinen Zug bzw. evt Hotel buchen würde und finde nirgendwo genaue Zeit der Österreichischen Meisterschaft. ;)


    Die ÖM ist am 17. Mai. Ich war noch nie auf einer ÖM, aber bereits auf anderen Turnieren. Daher denke ich mir, dass es um 12 wahrscheinlich zu spät für eine Anmeldung ist. 09:00 Uhr da sein ist bei solchen Events eigentlich ganz okay.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • ab 8:00 Uhr: Registrierung
    9:45 - 10:00 Uhr: Players Meeting / Opening


    Sprich, ab 10 Uhr fängt das Turnier an. Vorher sollte man also angemeldet sein.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Habe gleich 2 dumme fragen zu diesem Thema...


    1. Fängt das Main Event also die DM direkt am Freitag an oder erst am Samstag?


    2. Gibt es leute aus Frankfurt am Main oder Nähe die mich mitnehmen könnten mit dem Auto oder die mit mir eine 5er Gruppe bilden und mit der Regional Bahn fahren würden?


    Wäre echt sehr froh wenn sich so kurzfristig was finden lassen würde.



    Danke im voraus


  • Freitag ist die Voranmeldung, losgehen tut es erst Samstag.

  • Gibt es dann eine möglichkeit sich online anzumelden?


    Diese gibt es nach meinem Kenntnisstand NICHT.
    Die online Voranmeldung sorgte bisher nur dafür, dass du nicht mit der Masse in einer Schlange warten musstest. Du hast vorab nur schon einige Daten preisgegeben, aber es wurde noch kein Eintrittsgeld kassiert. Somit musst du wohl in die grüne Birne beißen und:
    a) Freitag anreisen oder b) Samstag ganz früh losfahren.

  • Samstag ganz früh loszufahren wäre kein problem! also kann man sich auch am samstag noch anmelden? und wenn ja bis wieviel uhr? und um wieviel UHR fängt das main event an?


    Und kann sich vllt. ein kollege von mir der schon am freitag hinreist mich voranmelden? also bezahlen und deckliste abgeben.

  • ab 8:00 Uhr: Registrierung
    9:45 - 10:00 Uhr: Players Meeting / Opening


    Sprich, ab 10 Uhr fängt das Turnier an. Vorher sollte man also angemeldet sein.


    Hat Aven doch oben schon gepostet...


    //edit.: Das mit der Anmeldung könnte ggf. auch gehen, wenn er deine Cossy ID und Deckliste mitnimmt und diese incl Startgeld dann abgibt.