All you Zombies show your faces - Der neue Zombie-Strategiethread

  • ich komm nichmal auf 5 handkarten und nen 3200 negieren kenn ich och net xD


    ich such nen anspruchsvolles deck mit dem ich spass habe und verfolge den thread schon ne weile und such mir grad alle karten zusammen :D


    ich find euch toll. ich würde mich freuen wenn du die lsite nach irgendwann mal postest und wenns erst nach der em is.


    ich werd mein zombie jetz mal auf nummer 23 auslegen und die nächsten wochen testen. ich werde auch mal armagedonritter reinnehmen und mit finsteren ausbruch testen .
    mein problem ist meistens das ich keine passenden synchros mehr im extradeck habe, also muss ich viele andere rauswerfen. son mist :D


    ansonsten fehlt mir einfach schutz in dem deck, nur wenn ich den einbaue wirds wieer langsamer. ich finde das manchmal echt nervig.


    dada

  • Nummer 23 unbedingt mit quaking mirrorforce, Kette und solomn notice testen. Jo langsam und aufeinmal ganz schön explosiv ;-)

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • das beste an zombies ist, dass sie fast keine archtypes haben. man spielt halt zombies. aber niemand spielt z.b. krieger. da spielt man dann satellar oder hero. bei winged beasts spielt man harpien oder black wings.


    aber, trotzdem es skull servants, vampire und shiranuis gibt, spielt man fast immer einfach "zombies".

  • das beste an zombies ist, dass sie fast keine archtypes haben. man spielt halt zombies. aber niemand spielt z.b. krieger. da spielt man dann satellar oder hero. bei winged beasts spielt man harpien oder black wings.


    aber, trotzdem es skull servants, vampire und shiranuis gibt, spielt man fast immer einfach "zombies".


    lol ja


    "Was spielst du heute?"
    "Krieger" hahahahaa wtfff

  • An wen war die Botschaft von Prinz gedacht!? Denk mal @bakaShinji

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • Shiranui no Kagemono / Shiranui Sage
    Level 4 FIRE Zombie-Type Effect MonsterATK 500DEF 0
    You can only use each effect of “Shiranui Sage” once per turn.(1) You can Tribute 1 Zombie-Type monster you control; Special Summon 1 Zombie-Type Tuner Monster with 0 DEF from your Deck.(2) If this card is banished: You can target 1 of your banished “Shiranui” monsters, except “Shiranui Sage”; Special Summon it. When you activate this effect while there is a face-up “Shiranui [Something]”, you can target 2 monsters instead.


    Ich lass den mal so im Raum stehen, wir alle wissen, die geil die Karte ist. Freut mich brutal, jetzt kann man Shiranui eventuell mal etwas besser spielen.
    Edit: Achja, der kann sich selber opfern für Unizombie. Noch geiler als eh schon haha
    Edit2: Das (Something) im Text ist laut Organization wohl der Shiranui FieldSpell

  • Na das hört sich doch mal gut an ^^ freu mich drauf, leider dauert es ja noch ewig bis der kommt... eigentlich fehlt meiner meinung nach auch noch das zweite Schwert aber da der leider keine Lücke ober oder unter sich in der Liste hat, wird das wohl nix XD

  • ist denke ich sogar eine option fürs normale zombie. als 4. uni zombie


    Tuner´s high wurde soeben ersetzt^^
    Da Unizombie meistens am Spielaufbau beteiligt ist, sind Sucher in voller Ausführung(3*) gerne gesehen.
    In meinem Fall sogar mal ein Gedankenspiel den guten Goblinzombie nicht mehr 3* zu spielen in manchen Build..


    When you activate this effect while there is a face-up “Shiranui [Something]”, you can target 2 monsters instead.


    Verstehe ich den Text richtig, dass er alle Shiranui verbessert und 2 targets wählen lässt, oder nur den Fieldspell? Edit: Habs im Wikia gesehn nur der Fieldspell! Jo Hammer Effekt, kann man brauchen


    Nochmal zu dem Sucheffekt: Dadurch wird der Shiranui Tuner ja auch wesentlich besser => Specilan Synchro=> wurde nicht ins grave gelegt sondern bei Synchro zerstört oder? Also gleich noch ein Synchro

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

    2 Mal editiert, zuletzt von nickdergrausame ()

  • Ich glaub der Effekt ist so ausgelegt, das es egal ist wie der Tuner im Grave gelandet ist, also nix da mit gleich noch eine Synchro.


    If this card is in your Graveyard, except the turn this card was sent to the Graveyard: You can target 1 non-Tuner Zombie-Type monster in your Graveyard; banish both it and this card, and if you do, Special Summon 1 Zombie-Type Synchro Monster from your Extra Deck whose Level equals the total Levels those 2 monsters had. You can only use this effect of "Shiranui Spectralsword" once per turn.

  • Da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber eins weis ich definitv, wenn man ihn returned mit Burial oder Miracle Dig kann man sofort noch ne Sychro machen da er da definitv nicht gelegt wurde! Wie es bei Sychros gilt da sie am Feld zerstört wurden, oder als Material weiß ich im moment nicht 100%

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra

  • So oder so, macht dieses Monster Zombies besser und Shiranuis mächtiger. Stell die vor du hast eben erst ein Spectralschwert gebanisht (mit einem anderen) um ne Synchro aus dem Grave zu machen. Spielst dann z.B. Uni-Zombie, hohlst auf irgendeine weise (Mezuki) dann noch den neuen Shiranui aus dem Grave und Machst ne Synchro auf den LV 8 Shiranui Boss, der Banished den neuen aus dem Grave, schwubs haste evtl. den Schmied/Priest und das Spectralsword wieder aufm Feld (wenn der Fielspell liegt) und noch ne Synchro das sind 3 Synchros um einiges vereinfacht, durch diese neue Karte

  • Hab schnell nach nem legen/send/zerstört ruling gesucht. Jo geht nur über Burial durch returnen alles andere wie abwerfen und co ist send/legen. Ja der macht Zombie´s Starthände attraktiver und schließt eine wichtige Lücke!!


    Auf den Friedhof legen = zerstört?

    Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel


    Geflügelter Drache des Ra