Der Madolche-Thread! Süssigkeiten bei Hofe!

  • wie oft spielt man LFB? genau - 2x ;p


    Ich tippe bei der Seltenheit spontan auf UR / SCR. Letzteres ist im ganzen Thema noch nicht vertreten und UR die anderen 2 Feen ^^
    Wäre halt schön, wenns glänzen würde...und so eine themeninterne Karte sollte im Preis nicht unglaublich nach oben schnellen, wenn man den Ball flach hält und nicht den Hypedoomtrain besteigt! xD
    Ich träum dann jetzt mal laut von einer World Premier Card (TCG Only) im selben Set. Ist einfach zu verlockend!


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • *in einem Princess Peach outfit


    fixed.


    ist ja nich so, dass ich seit 6 Monaten ca. sage, dass das Deck unglaublich smexy ist und nur einen kleinen Push bräuchte. Gut hab ich paar Hootcakes fürn Tauschordner über.....seit heute Morgen schreiben mich verzweifelte Diabetiker an und wollen Süssigkeiten haben o_O xD



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • wie oft spielt man LFB? genau - 2x ;p


    Ich tippe bei der Seltenheit spontan auf UR / SCR. Letzteres ist im ganzen Thema noch nicht vertreten und UR die anderen 2 Feen ^^
    Wäre halt schön, wenns glänzen würde...und so eine themeninterne Karte sollte im Preis nicht unglaublich nach oben schnellen, wenn man den Ball flach hält und nicht den Hypedoomtrain besteigt! xD
    Ich träum dann jetzt mal laut von einer World Premier Card (TCG Only) im selben Set. Ist einfach zu verlockend!


    MfG Death


    Meinst du nicht man würde LFB 3x spielen, wenn man dürfte?:P


    Ob sie nun themenintern ist oder nicht, erriner dich wie hoch Bear oder vergleichbares ging. Gut, er hatte vereinzelt noch in anderen Decks Platz, aber er war nur eine UR. Als SCR wird sie teuer, als UR könnte sie etwas weniger als Bear damals gehen.
    Sie sollte definitiv 3x gespielt werden. Es ist auch kein Hype, sondern Fakt. Mew+Angelly ist das neue Shark+Magician. xP

  • das war auch eher son "insider" àlà; würdest du Lonefire 5x spielen, wenn du könntest.....


    ich würds jetzt noch nicht als das neue Magician Shark verschreien, schliesslich kann man keinen Shock Mast0r hinlegen und Tiaramisu macht nur maximales pluus, wenn sie auch 2 gegnerische Karten vernaschen kann. xD


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Ach so war das gemeint xD ok :D


    Man könnte, wenn man dürfte xD Tiramisu mit Ticket, macht ja wiederum +, selbst, wenn man nur eine Karte reinmischt.


    Wie ist das eig. bei Tiramisu und Ticket, wenn man 2 Karten ins Deck mischt, darf man trotzdem nur ein Madolche ausm Deck rufen oder?

  • An Anjelly -> Hootcake -> banish Anjelly, Special Gelato -> search Chateau/Ticket hast du jetzt nicht gedacht oder wie?
    Magileine + Double Summon endet also mindestens in Hootcake + Chateau/Ticket + Rang 4-Xyz (meistens wohl Tiaramisu).


    Wer weiß, wie gut Letzter Wille ist, der wird die Kombomöglichkeiten dieser Karte erkennen.



    Wie genau soll das funktionieren ? Anjelly landet doch auch im Deck bzw. auf der hand oder nicht ? Wie krieg ich die zum entfernen auf den Friedhof ? :O


    Ich finde das Thema allgemein aber echt super und möchte mir als nächstes auch ein Süsses Deck machen :)



    Grüße,
    sasa

  • So, erstmal sorry das ich den post nicht mehr erneuern konnte, hatte zu viel mti schule zu tun und bekanntlich schule>yugioh
    Aber großes Lob an den Ersteller des Threads sieht sehr nice aus :)


    da ich mit der neuen Liste wieder anfangen möchte (endlich diese mutierten echsen weg-.-') hab ich mich mal reingelesen was es alles so neues gibt
    und hab schon vieles schönes gesehen, besonders auf den mai mit anjelly freue ich mich, Yay


    aber am anfang habe ich eine frage an euch
    wie oft spielt ihr unseren geliebten saber im extra? bisher habe ich mit einem gespielt + einem leviair
    allerdings sah ich auch einen neuen Magician rank 4 in der edition der auf einen beliebigen rank 3 xyz gelegt werden darf und da man damit den saber verbrauchen kann wollte ich euch fragen ob ihr vielleicht 2 saber spielen wollt:
    für einen 2,. sprechen:1. man braucht keine queen um eine 2. combo zu starten 2. man kann eine vereitelte combo besser verkraften
    für einen sprechen: 1. mehr platz im extra 2. man kann ihn mit queen verwerten


    ich bin noch nicht so ganz schlüssig und wllte euch mal fragen


    mfg