Eure Duellturm/Kampfmetro/Kampfhaus Rekorde!

  • In bisher allen Pokémon Teilen gab es ein Ort, an dem man sein 3er/4er Team an Pokémons testen kann, wie weit sie es schaffen. Hier ist nun also der Thread, in dem ihr eure Rekorde samt Teams listen könnt. Und natürlich auch, wie ihr verloren habt. :)


    Regeln:




    Zitat von Guineapig


    • Rekorde, die auf ROMs oder mit gecheateten Pokémon aufgestellt worden sind, werden nicht akzeptiert!
    • Für jeden Rekord sind die benutzten Pokémon anzugeben! Angaben zu Attacken und Items sind verpflichtend; weitere Angaben (EVs etc.) sind freiwillig.
    • Es werden nur beendete Serien akzeptiert!
    • Foto- oder Videobeweise sind prinzipiell freiwillig, bei besonders guten Ergebnissen aber Pflicht!
    • Es werden nur Rekorde der Super-Linien, also der schwierigen Modi, akzeptiert!


    (Manche Leute wissen, wo ich das her hab :klatsch: )



    Ich fange mal an:
    Kampfmetro Super-Einzellinie S/W:


    42 Siege:


    Ramoth @ Fokusgurt
    Mäßig, 4/0/0/252/0/252 (Besondere DVs: 31INI)
    Falterreigen
    Hitzewelle
    Käfergebrumm
    Orkan


    Knakrack @ Überreste
    Hart, 4/252/0/0/0/252 (Besondere DVs: 31DEF)
    Schutzschild
    Steinhagel
    Drachenklaue
    Erdbeben


    Lucario @ Scharfklaue/Leben-Orb
    Froh, 4/252/0/0/0/252 (Besondere DVs:31INI, 31 ATK)
    Schutzschild
    Turbotempo
    Dunkelklaue
    Nahkampf



    Verloren habe ich gg. ein Legi Team, welches ein Demeteros mit Wutanfall hatte. Die ersten beiden hatte ich ohne Probleme mit Ramoth gekillt, aber der Demeteros machte meinen Lucario mit Erdbeben und meinen Knackrack mit Wutanfall fertig. :(


    Jetzt seid ihr dran! Postet eure Teams & zeigt der Welt eure Rekorde!


    MfG & Have Fun

  • Uh, da kenne ich einiges...


    Skelabra@Expertengurt
    Feuerfänger (Viele Evs auf SpezAtk und Init, Rest auf Defs/Kp)


    Flammenwurf
    Energieball
    Spukball
    Irrlicht


    Azumarill@Flinkklaue
    Kraftkollos (volle Ev auf Atk, etwa 25 Init, 25 Kp, Rest Defs)


    Kaskade
    Knuddler
    Dampfwalze
    Durchbruch


    Lucario@Lucarionit (als Riolu mit DREI (!) PERFEKTEN (!!!<3) Dvs gefangen ^^)
    Felsenfest/Anpassung (Evs gleichmäßig verteilt, weniger Atk/Spez-Atk, mehr Kp/Def/SpezDef, Initiative dazwischen)


    Turbotempo
    Steinhagel
    Lichtkanone
    Aurasphäre


    30 gewonnen, Einmal wegen Finalschlag verloren (T___T), durch ein Nidoking vernichtet worden nach unnötigem Tausch und von Knackrack weggefegt worden, nachdem Azumarill leider schon weg war.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    Einmal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • Kampfhaus: Doppelkampf verloren bei 70.


    Team:
    [left] [/left]
    Kangama @Kangamanit [welch Überraschung]
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Rauflust -> Familienbande
    EV: max/max/0//0/0/Rest
    DV: 31/31/31/X/31/31


    Attacken:


    Durchbruch
    Knirscher
    Steigerungshieb -> Durch Familienbande +2 Angriff
    Rückkehr


    [Left][/left]
    Psiana @Fokusgurt
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Magiespiegel [sooo broken]
    EV: Rest/0/0/max/0/max
    DV: 31/X/31/31/31/31


    Attacken:


    Psychokinese
    Zauberschein
    Schutzschild
    Spukball


    [left][/left]
    Quajutsu @ Leben-Orb [züchte mir demnächst ein perfktes scheues]
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    EV: Rest/0/0/max/0/max
    DV: 31/X/X/31/31/31


    Attacken:


    Sondersensor
    Eisstrahl
    Siedewasser
    Finsteraura




    [left][/left]
    Feelinara @ Überreste [habe mittlerweile ein neues :3]
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Feenschicht
    EV: max/0/0/Rest/max/0
    DV: 31/X/X/31/31/31


    Attacken:


    Reflektor
    Lichtschild
    Mondgewalt
    Hyperstrahl -> Feenschicht


    Beweisvideo für 50: HEZG-WWWW-WWW3-87KT
    Foto von der Bestleistung: Kann ich machen, wenn jemand wirklich darauf besteht


    Wie habe ich verloren?
    Gegner bei 70 hatte vorne ein Giflor und ein Laschoking.
    Ende vom Lied: Giflor macht Taumeltanz. Laschoking hat Tempomacher. Giflor hatte anscheiend Wahlschal, denn es war schneller als mein Kangama. Ich hatte vor das Laschoking zu besiegen wegen Bizzaroraum und griff es mit Psiana an. Kangama wurde verwirrt und schlug sich selbst. Nächste Runde schlugen sich wieder beide selbst. Den anderen 2 im Team ging es nicht besser. Ich habe 7 Runden nicht angegriffen sondern litt unter Verwirrung. <.<'
    Ein tolle Erfahrung war das... Besonders, da der Eisstrahl von Quajutsu das Giflor nicht besiegen konnte. D:
    Ich weiß noch, dass ich mich aufgeregt habe, dass der 'Zufallsgenerator' anscheinend echt was gegen mich hatte.. ^^

  • Kampfmetro, Schwarz:
    Einzelkampf:
    37 Siege mit diesem Team:


    Wie-Shu @Leben-Orb
    Fähigkeit: Belebkraft
    Wesen: Hart -> ich mache mir demnächst ein Frohes
    DVs: KP, Angriff und Ini auf 31, Rest ~20
    EVs: 4/252/0/0/0/252
    Mogelhieb
    Steinhagel
    Kehrtwende
    Turmkick


    Trikephalo @Schauglas
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/?/26/31/25/31
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Drachenpuls
    Finsteraura
    Flammenwurf
    Erdkräfte


    Snibunna @Fokusgurt
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Froh
    DVs: 21/31/31/?/20/31
    Evs: 4/252/0/0/0/252
    Eishieb
    Nachthieb
    Fußkick
    Eissplitter


    Wie habe ich verloren?
    Zuerst Despotar, Sandsturm kommt auf. Wegen Sandsturm erspare ich mir den Mogelhieb und mache direkt Turmkick, aber Despotar überlebt wegen Fokuskurt. :ähm: Ich hätte nie mit Fokusgurt bei Despotar gerechnet und dachte mir:

    Despotar macht Kraftkolos, Wie-Shu stirbt bei Kraftkolos. Trikephalo killt das Despotar. Danach Wailord. Trikephalo macht Finsteraura (mit der Hoffnung, es könnte zurückschrecken), Wailord macht Blizzard :cold:. Trikephalo überlebt knapp und killt Wailord. Als letztes kommt Metagross, es überlebt meinen Flammenwurf (33% der KP übrig, WTF?!?), killt Trikephalo, überlebt Fußkick von Snibbuna, dann Sternenhieb auf Snibunna, es überlebt durch Fokusgurt, doch stirbt im Sandsturm. :(


    Ich probier mein Glück demnächst nochmal mit Knakrack, Gengar und Arkani, ich war schon einmal so kurz davor, meinen persönlichen Rekord zu knacken, doch dann wurde ich einmal von einem Wahlschal-Glurak und einem Aeropteryx aufgrund Zurückschreck-Attacken "weggeluckt".


    Doppelkampf:
    60 Siege mit diesem Team (ja nur 60, aber es könnten mehr sein, wenn ich mal wieder sehr viel Freizeit hab)
    Knakrack @Kiroyabeere
    Fähigkeit: Sanschleier
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/28/?/26/31
    EVs: 6/252/0/0/0/252
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Feuerzahn
    Steinhagel


    Gengar @Fokusgurt
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/31/20/31/31/31
    EVs: 6/0/0/252/0/252
    Spukball
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Fokusstoß


    Arkani @Leben-Orb (Kamikaze :D )
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Froh
    DVs: 31/31/26/?/31/31
    EVs: 6/252/0/0/0/252
    Flammenblitz
    Nahkampf
    Stromstoß
    Turbhotempo


    Trikephalo:
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    DVs: 31/?/26/31/28/31
    EVs: 6/0/0/252/0/252
    Drachenpuls
    Finsteraura
    Flammenwurf
    Erdkräfte


    Wie habe ich verloren:
    Einfach gegen ein defensiv starkes Wasser Team aus Miltoc, Seedraking, Aquana und Lapras. (in diesem Kampf habe ich auch richtig scheiße gekämpft)
    Das Seedraking überlebt die Drachenklaue von Knakrack, Knakrack überlebt den Draco Meteor aber nicht. Milotic kontert Gengars Donnerblitz mit Spiegelcape, Gengar überlebt dank Fokusgurt. In der nächsten Runde killt Gengar das Seedraking, aber Miltoc überlebt neben dem Donnerblitz auch noch den Stromstoß von Arkani. Milotic surft Arkani und Gengar weg. Als nächstes muss Trikephalo gegen Milotic und Aquana ran, es killt Milotic und überlebt den Eisstrahl von Aquana.Als dann noch Lapras hinzukommt, hatte Trikephalo absolut keine Chance mehr und stirbt an einem weiteren Eisstrahl.


    M f G Ley ;)

  • Omega Rubin, Kampfhaus


    Ca 75 Siege in Super-Einzel. Wären vermutlich mehr geworden, wenn mein DS nicht gefreezt wäre.


    Team:


    Scherox@Mega
    Hart
    248KP/44Ang/116Def/100SDef
    Schwerttanz
    Ruheort
    Patronenhieb
    Abschlag


    Meistagrif@Angriffsweste
    Hart
    Adrenalin
    252Ang/4Def/252 SDef
    Tempohieb
    Eishieb
    Ableithieb
    Abschlag


    Suicune@Überreste
    Kühn
    252KP/252Vert/4SpA
    Gedangengut
    Erholung
    Schlafrede
    Siedewasser


    Spielweise:


    Scherox eröffnet immer. Je nachdem, mit was der Gegner beginnt gehe ich in den Schwerttanz, den Patronenhieb oder den Abschlag. IdR reichen 2 Schwerttänze um mit neutralen Schaden wenigstens massiven Schaden zu
    machen.


    Bei Feuertypen, Mon gegen die Patronenhieb und Abschlag nutzlos sind (Caesurio, Kobalion) oder Mon mit möglichen Feuerattacken/Bedroher wird je nachdem entweder in Suicune oder Meistagrif gewechselt.


    Meistagrif soll sowohl Statusattacken als auch spezielle Angriffe abfangen. Letzteres wird duch den massiven Invest in die SpVert und die Weste ermöglicht. Mit Ableithieb hat er einen netten Recoverymove. und mit Tempohieb auch noch einen Priomove. Auch er muss allerdings bei Bedroher raus und zusätzlich würde ich ihn nicht bei Feen- oder Flugattacken, speziellen ums genauer zu sagen, nicht drinlassen.


    Suicune kann ebenso wie Meistagrif Statusattacken abfangen. Dank Erholung kann er auch die lästige Paralyseleichter abfangen als Meistagrif. Dank Erzwinger kann er außerdem Wahlitem-Nutzer aus seinen AP stallen und mit Siedewasser böse Verbrennungen verteilen.


    Als tendenzielle Schwachstelle des Teams habe ich bisher nur dem Ramoth-Lead ausgemacht, welcher durch meinen Scherox-Lead sicher boosten kann. Suicune ist die einzige brauchbare Antwort, da er seine SpVert mit Gedankengut boosten kann. Allerdings besteht hier das Risiko eines SpVert-Drops durch Käfergebrumm.


    Edit: Wenn ich wieder Muße habe mich durchzumühen werde ich mich mal wieder ransetzen, außerdem habe ich mal den Lesefluss erleichtert.