Yu-Gi-Oh! The Last Asylum

  • Vielen Dank für eure Kommis. :)
    Und auch allen anderen, die hier mitlesen!




    So, ich poste absofort Episoden nur noch in 2 oder 3 Teilen, je nach Länge, damit es hoffentlich nicht erneut zu Problemen mit dem Thread kommt.
    Viel Spaß mit ...



  • Mit großen Schritten nähern wir uns dem Finale. Ohhoooo!

  • Wie immer an dieser Stelle vielen Dank an alle Leser. :)



    Falls sonst noch jemand von euch Fragen zum Thema Schreiben hat, könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden.
    Jetzt aber viel Spaß mit der nächsten Episode!



  • Hoffe es hat euch gefallen. 'til next time!

  • Auch hier mal wieder was von mir:
    Kapitel 27:



    Kapitel 28:


    Kapitel 29:


    Freue mich auf die nächsten Kapitel.

  • Folge 29 hat mir damals schon sehr gut gefallen. Generell sind die Val Folgen ja immer ein Highlight, und nicht nur weil ich ein Val-Fan bin XD


    Hier gab es nun ja die lange überfällige Konfrontation von Valerie und Anya, unterstützt von Joan und Orion jeweils, bei dem Valerie mit vollem Einsatz in den Kampf zieht. Klar, beim Duell waren ja gerade die ersten Züge, aber es hat sich ja schon gut gezeigt, in welche Richtung es drängt. Insbesondere Vals Spielweise spiegelt sie und ihren momentanen 'Niederfall' richtig gut wieder. Und bei Joan merkt man schon, dass sie eine sehr unschöne Kombination ins Feld führt. Fallen Angels + Burn sorgt dafür, dass sich das Team aus Anya und Orion sowohl gegen starke Monster als auch Effektschaden wappnen muss - und in der Gleichung ist Val mit ihrem eigenen Spiel ja noch nicht einmal berücksichtigt.


    Sehr interessant waren natürlich auch die verschiedenen ausdruckstarken Momente in der Folge (Feier mit den Freunden, das Auftauchen von Val, die Konfrontation mit Anya), aber am interessantesten war natürlich die ganzen Vorwürfe, die Orion erhoben hat. Das wirft natürlich Zweifel an Joan auf, und es liegt erstmal an einem selbst zu urteilen, ob diese berechtigt sind oder Teil einer eigenen Manipulation sein könnten, denn schließlich ist er ja der Untergebene des Collectors. Ich weiß noch richtig gut, wie viel diese Folgezum Spekulieren bietet. xD


    PS.: Ich hätte mir damals wirklich den Begriff "Pornozwiebel" sichern sollen, hätte ich gewusst, der würde aufgegriffen werden xD

  • Wie immer vielen Dank an meine Leser und an Lenant sowie Evil Bakura. :)




    So, dann viel Spaß mit der nächsten Folge. ^^


  • Vielen Dank wieder einmal an alle Leser. :)



    So, viel Spaß mit der nächsten Folge. ^^


  • -Aska-
    Wenn du das so schon sagst, riecht das förmlich nach mehreren Paktkarten bei irgendjemand xD (Was mich jetzt auf befremdliche Weise an die Big Five aus der Virtual World Arc erinnert. Streiten sich so X Immaterielle um einen einzigen Körper, müssen sich ständig abwechseln oder fuschen sich gegenseitig ins Handwerk. Und dazu dann entsprechend hat jeder mit dem einen Pakt.)


  • Vielen Dank an alle, die hier weiterhin mitlesen.
    Ich hoffe, das Finale wird euch so richtig mitreißen. :)



    Viel Spaß mit ...


  • @ -Aska-
    Da bekommt Mind Rape gleich ne ganz andere Bedeutung, wenn dir ganze 5 Immaterielle im Oberstübchen rumspuken xD


    Was die Zwangsjacke angeht, da kennste ja meine damalige Vermutung noch zu gut, was die letzte Episode angeht.


    Meinst du nicht, der Collector hätte durchaus Motive, sich auf die eine Seite zu schlagen? Ich mein bei den Aussichten, die die andere ungehindert zur Folge hätte, da wäre nichts mehr mit Schnäppchen. Vielmehr würde der favorisierte Supermarkt des Collectors Insolvenz anmelden, und leider gibt es dort keinen zweiten mehr. Man könnte als durchaus von Eigeninteresse sprechen, oder nicht? xD



  • Vielen Dank wie immer an alle, die hier mitlesen.
    Aber hey, etwas mehr Support für den Fanstuff bitte. Der einzige Leser hier kann ja wohl nicht nur Evil Bakura sein. Und damit beziehe ich mich nicht nur auf meine eigene Fanfic. ;)



    So, hier also der nächste Teil des Finales. Wie gesagt, bitte mehr Beteiligung von eurer Seite aus, ich mein, es ist das verdammte Finale! Ich möchte wissen, wie ihr es bisher findet. :)


  • Danke das du dich für den Fan Stuff Bereich einsetzt, ist ja auch in meinem Interesse ;)
    Sonst kam ja immer noch mal was von Lenant, aber bei dem herrscht irgendwie seit einer Weile Funkstille, nicht nur im Fan Stuff :(


    Zum Finale kann ich zwar noch nichts sagen, aber ich habe neulich die Folge gelesen, in der Anya Marc den "Liebesbrief" schreibt, und fand sie genial lustig :rofl:
    Ist zwar wahrscheinlich die trivialste Folge überhaupt, dafür aber mMn nach die bisher beste, auch wenn ich irgendwie anzweifle, dass Anya der Typ dafür ist, Liebesbriefe zu schreiben, auch bzw. erst recht nicht, wenn Levrier sie dazu anstiftet...


    Wie auch immer, ich bin als Leser auch noch da, auch wenn ich etwas hinterherhänge :)