• Hej,
    Da ich ein großer Fan von Spirits bin, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht.


    Hier erstmal das Deck



    Grundidee ist es mit Grabwächters Diener und dem Kosmos/Dimensionsriss oder dem Verbanner des Lichts einen Lock zu erstellen.
    Mit den D.D. Karten haben wir dann immer Tributfutter für die großen Spirits.
    Durch Izanagi, Spiegel von Yata oder Kelch bleiben unser wichtigem Monster auf dem Feld.
    Da Spirits nicht so effektiv im swarmen sind nimmt man Nigitama oder Kettenbeschwörung und kann dann entweder einen weiteren Spirit normalbeschwören oder bis zu drei Normalbeschwörungen durchführen.


    Bei dem Extra Deck muss ich die Tage mal schauen, habe ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt.

  • Lies dir mal die Regeln für diesen Bereich durch :rolleyes:


    Ich weiß zwar nicht genau wo es steht, aber zumindest sollte man beim Deck aufschreiben in Monster, Zauber und Fallen unterteilen (eventuell Anzahl der Monster/Zauber/Fallen)
    Zudem sollte man die Anzahl der Karten in Zahlen angeben, ungefähr so:


    Mit dem Spoiler hastes zwar richtig gemacht, aber mach mal den Rest so wie ich es vorgemacht hab
    Dann würde mehr Übersichtlichkeit herrschen und dann braucht man nicht alle Karten zählen


    Extra und Side Deck fehlen, wäre schön wenn du Extra und Side auflisten könntest :)


    M f G Ley ;)

  • nette idee ^^ muss ich zugeben. das einzige was ich überdenken würde wäre der D.D. Überlebende. 3 Spähflugzeuge sind schon etwas effektiver da sie immer wiederkommen wenn sie entfernt werden.
    Außerdem würd ich noch verbanner des strahlens zusätzlich spielen oder du spielst Strike Ninja ^^.
    Warum du ausgerechnet verbotener Kelch spielst statt lanze oder dress ist mir aucn nicht ganz klar gerade.

  • Ich greife mit Hino oderYAmata Drache an und nutze den Effekt und danach spiele ich Kelch und negiere den Effekt, dass sie auf die Hand müssen.
    Da sie nur auf die Hand müssen in der End-Phase der Runde als sie Beschworen wurden, bleiben die dann aufn Feld.


    Strike Ninja ist auch gut, dafür müssen aber zwei Dark Monster im Grave liegen.
    Meistens sind alle Karten verbannt. :D


    Mir ist egal welcher Verbanner. ^^
    Hab den gewählt, da ich 2k def besser fande.
    Der andere macht ja das gleiche, hat halt 1600 Atk.
    Hatte Angst, dass es zu schwach ist.