Welche Mega-Pokémon würdet ihr gerne sehen?

  • Oh oh, VORSICHT ALTARIA PACKT DIE KRALLEN AUS :D


    Also mir gefällt das Altaria sehr gut, aber welchen typ soll es haben, drn pur drache/flug sollte er nicht bribehalten.


    Dann doch eher auf donner/fee sowas in der art, auch geist/psycho könbte ich mir gut vorstellen.


    Mfg Ray

  • Drache/Flug -> Elektro/Fee o. Geist/Psycho? are you serious? Das ergibt ja mal gar keinen Sinn. Altaria eine Mega zu geben fände ich ganz cool, aber einfach beide Typen austauschen? Das wäre so behindert, Falls es eine Mega bekommt, wird es maximal ein Typ ersetzt bekommen, ich tendiere fast schon zu Drache/Fee, wobei das echt richtig Eklig werden könnte(Obwohl es mir mit vier Schwächen, 5 Ressistenzen und einer Immunität recht balanced vorkommt). Mit der Kombination und noch ein Push auf Spez-ATK und Init geht das Vieh voll ab.

  • ich tendiere fast schon zu Drache/Fee, wobei das echt richtig Eklig werden könnte(Obwohl es mir mit vier Schwächen, 5 Ressistenzen und einer Immunität recht balanced vorkommt). Mit der Kombination und noch ein Push auf Spez-ATK und Init geht das Vieh voll ab.



    Die einzig wahre Mega-Entwicklung :P

  • Dann kannst du auch gleich das hier nehmen:


    Sehen beide eher nach mono Flug aus ^^



    Ich will das die Mega Entwicklung so aussieht.Pink oder gar nicht ^^


    Außerdem sah Altaria noch nie wirklich wie ein Drache aus :P

  • Rise: Lies meinen satz nochmal, da steht nicht das.man beide typen aistaischrn soll, sondern nur den flug typ (im aussersten falle den drachen typ) weg mscht und enen der gennanten vill hingibt.


    Außerdrm ist das ein wunschdenkrn, wie ihr hier auch habt.


    Mfg Ray

  • Das Schwalboss. *___*


    Es gibt so viele, die ich mir wünsche, aber am ehesten eben immer noch welche, die keine (sinnvolle)Evo haben. Ich bleibe bei Stuff wie Girafarig oder Damhirplex oder auch Pelipper. Ich hoffe aber auf mehr echte Evos. Die Beschränkung von 1 Mega wirft viele Megas sofort raus. Sind nicht ansatzweise so gut wie die guten und somit 'Müll'.


    Ich freu mich so ^__^
    (Wenn das Schwalboss nicht kommt, ne.. !)

  • Ich hätte gerne ein Mega Porenta.Das Pokemon ist soo cool,aber die Werte so schlecht :heul:


    DIESES POKEMON BRAUCHT EINE MEGA-ENTWICKLUNG :bruell::bruell::bruell:

  • Warum braucht Porenta eine Megaentwicklung?


    Warum wollen alle nun von schwachen Pokemon eine Megaentwicklung? Eine ganz gewöhnliche weiterentwicklung wäre da schon besser, besonders bei Pokemon die noch keine haben bzw bisher nur 2 Stufen haben. Wie zb Elektek und Magmar, die haben zuerst eine Vorentwicklung, dann eine Weiterentwicklung bekommen. Oder so ähnlich wie Porenta, Yanma, es war schwach, mit der weiterentwicklung wurde es um einiges stärker.


    Nicht das ich was gegen Megaentwicklung habe, aber solche Pokemon wie Porenta brauchen wenn ne richtige Entwicklung und keine Themporäre entwicklung...

  • Warum braucht Porenta eine Megaentwicklung?


    Weil es uns schon seit Beginn begleitet,und auch viele Fans hat.Leider hat es schon seit der Rot und Blau schlechte Werte,sodass es beineha unspielbar ist,da es sehr schwach ist.Daher hätte es ne Mega nötuig,damet es im OU,oder wenigstens im UU spielbar wäre.

  • Altaria, hast du nur meinen ersten Satz gelesen? ^^


    Mega entwicklung sollte für Pokemon sein, die sich nicht mehr entwickeln können weil es schon die 3te Stufe ist oder wenns schon sein muss ein legendäres Pokemon ist (das sich ja bekantlich nicht entwickelt). Porenta ist noch nichts von beiden, also sollte es eine normale Entwicklung bekommen, so das es endlich spielbar wird.

  • Fest steht:Es wird Zeit,dass Porenta eine (Mega)Entwicklung bekommen solle.Am besten sowas in der Art



    Zwei ,,Schwerter",und damit doppelte ATK und Init.sollte doch nicht zuviel berlangt sein,oder :D


  • Altaria, hast du nur meinen ersten Satz gelesen? ^^


    Mega entwicklung sollte für Pokemon sein, die sich nicht mehr entwickeln können weil es schon die 3te Stufe ist oder wenns schon sein muss ein legendäres Pokemon ist (das sich ja bekantlich nicht entwickelt). Porenta ist noch nichts von beiden, also sollte es eine normale Entwicklung bekommen, so das es endlich spielbar wird.


    Was wäre denn so schlimm an einer Mega für Porenta? Das sowas verdammt gut funktioniert sieht man doch an Mega Flunkiefer und Kangama

  • Warum wollt ihr den alle eine megaentwicklung?


    Wenn Porenta eine megaentwicklung bekommt, wird seine laucuhstange unnütz


    Die Lauchstange ist nur mit einem einzigen set von Porenta nützlich und zwar das mit Nachthieb und Schwerttanz. Selbst dann schaft man mit ihm nur etwas wenn das Gegner Team schon angeschlagen ist. Wenn es eine gute mega Entwicklung bekommen würde und es dadurch viel besser wäre, dann ist mir doch diese blöde Lauchstange egal.

  • Mega-Snibunna könnte eigentlich ganz cool werden. Ich stelle mir es irgendwie "zerzaust" und mit einer dicken Narbe über dem rechten Auge vor. So ähnlich wie Quattro aus Yu-Gi-Oh ZEXAL oder dieser Bösewicht aus Far Cry 3 (Habs nicht gespielt, weiß aber wie der Typ aussieht).


    Ansonsten fände ich ein Mega-Luxtra göttlich. Am besten genau dieses hier:


    Mein Traum wäre dieses, das bereits erwähnte Mega-Snibunna und das Garudamon-Mega-Staraptor. Dann hätte fast mein ganzes legendäres Perl-Team (Mein absolutes Lieblingsteam: Chelterrar, Lucario, Luxtra, Snibunna, Staraptor und Bojelin) ein Mega-Upgrade bekommen. :sabber:
    Vielleicht eines schönen Tages bei den Diamant/Perl Remakes...

  • Muss schon sein, oder? Ich find schon. Einfach weil das hier so perfekt dafür aussieht. könnte zwar auch einfach eine andere Form sein, aber ich will sowas sehen.



    Und Cresselia soll eine bekommen, das wäre sehr cool, könnte noch ein Zweittyp dazubekommen, welcher, keine Ahnung, aber ich will es.