suche monster für ein 40 karten monster deck

  • Ich kann dir nur raten, wenn du ein Deck mit nur Monstern machen willst, nimm folgende Karten mit rein:


    3x Schnellziehsynchron
    3x Gerümpelsnchronisierer
    3x Gallis
    3x Doppelkrieger
    3x Spore
    1/2x Einzelfeuerblüte (Weiß nicht, ob der auf 1 oder 2 ist)
    1x Löwenzahnlöwe
    3x Sephylon


    Dann kannst du das auchnoch mit sehr starken Synchros aufpushen. z.B. auch mit Bohrkreger um die Monster zu recyclen. Mit Sephylon ist das eine SEHR gute Combo ;)


    MfG

  • box of friends ist ne gute idee mit vanillas ist bei den reginionals in frankfurt gut gekommen und hat sih die em quali geholt aber 1-2 vanillas sollsten schon sein was mir noch einfällt aber die ideen davor sind wahrscheinlich ohne backrow konstanter weil man in dem deck scchon ne backrow spieen sollte

  • Es gibt viele verschiedene Monster Match Deck wobei viele
    darauf basierten 1-3x Topf der Trägheit zu spielen und ansonsten 37 Monster die
    man mit Magischen Händler möglichst schnell in den Friedhof millt, anschließend
    aktiviert man topf mischt das wichtigste wieder rein zeiht 2 und hat im optimal
    fall ein richtig schönes OTK nur leider ist der besagte Topf verboten und wie
    stark so ein Deck mit dem neuen funktioniert kann ich noch nicht sagen.





    Zu den bekanntesten oder besten Monster Match Decks gehören
    sicher Skull Servent wo man mit einem Skull Servent King mit über 10.000 Atk
    einfach mal aus dem nichts kommt und durch Mezuki und co lassen sich auch noch
    viele andere Combos spielen und es gibt Wege das Deck ohne Topf zu spielen.





    Ich spiele schon länger mein Slushy OTK und seit kurzem habe
    ich das zb zu einem Monster Match umgebaut mit 3x Magischer Händler 3x
    Zauberkarten und 34 Wasser Monstern was auch richtig heftige OTKs zulässt und
    das nicht gerade selten. (Da ich noch eine eigenes Thema dazu plane möchte ich
    noch nicht alles genau offen legen^^)





    Aber im Grunde ist jedes Deck oder jede Engin geeignet die
    gut mit oder aus dem Friedhof arbeitet und schnell viel in den Friedhof legen
    können und die meisten bestehen aus Lightsworns, Zombies und Chaos Monstern ...

  • skull servent und slushy sollen die besten sein? =D


    das sind doch nur fundecks


    die meiner meinung nach stärksten monster mash decks sind Chaos, Agents und Machina.


    witch of black rose, gallis the star beast, dimensional alchemist sind gut für chaos, dann noch ne kleine lightsworn engine mit lyla/ryko rein, damit man s/t removal und grave setup hat, noch die chaos bossmonster, paar handtraps als schutz, cardtrooper, black/white dragon collapserpent/wyverburster als floater, dann spiel ich noch ne kleine plantengine aus spore, dandylion und lonefire, und schon haste n annehmbares deck

  • DN ist und bleibt illegal, genauso wie YGO-Online / devpro. Der Hauptgrund ist, dass Konami diese Seiten duldet, aber nicht akzeptiert. Ich habe mal gelesen, dass DN Karten mit der Aufschrift Konami auf den Kartenrückseiten hatte, diese aber schnellstmöglich ändern mussten, da Konami ein Copyright hat und besitzt. Seitdem können die Leute von Konami nicht viel machen, da ihr Copyright nicht mehr vorhanden ist.


    So, damit ich damit nicht offtopic gehe:


    Wieso sollten Skull Servant oder Slushy nur Fun-Decks sein? Ich finde, richtig gebaut, sind sie sehr stark und können den Gegner ebenfalls mächtig unter Druck setzen.


    Ebenfalls, seit wann ist der Machina-Build ein Monster-Mash? Also ich spiele zum Teil viele Fallen / Schutzzauber. Ich hatte vorher auch ein Monster-Mash daraus gebaut, aber dieser war viel zu unkonstant.

  • machina/chaosdeck mit 40 monstern is durchaus ein monstermash, klar kann man es mit backrow spielen, das argument kannst du bei jedem deck bringen. obs dadurch besser wird, weiss ich nicht, wahrscheinlich schon.


    slushy find ich in ordnung, mit tidal auf 1 mittlerweile wieder schwerer. ich würds aber als frosch/slushy/lancer deck spielen, mit zauberkarten.


    skull servent stirbt einfach zu leicht durch karteneffekte, von magical merchant halt ich iwie nich so viel, decks ohne backrow mit flipeffekten seh ich eher kritisch, die sterben ebenfalls zu leicht durch effekte, vor allem wenn der gegner weiss, was man spielt.

  • Ich habe nicht gesagt das Slushy zu den besten gehört oder so ich meinte nur das ich es spiele und das Skull Servent eines der besten und bekantesten ist ... vlt hat man das zu schwer raus gelesen


    Tidal auf 1 macht das Deck lange nicht schlecht ... aber darüber können wir dann (wie oben erwähnt) in meinen Thema diskutieren ^^


    Und Sull Servant ist halt einfach der beste Weg (darüber welches deck am konstantesten oder bessten ist kann man sich immer streiten) einen Vorteil aus dem ganzen zu ziehen und gleichzeitig lässt er sich mit so gut wie allem kombinieren da er Zombie und Dark ist ... Plants, Junk/Quickdraw, Dark Simorgh, Chaos, Lightsworn ... ... man kann es spielen wie man möchte ^^ Magischer Händler ist gerade der OTK Punkt des Decks da du im Best Fall so viel Monster wie möglich aufeinmal millst und im nächsten Zug spammst du starke Monster als währen sie nichts und zack OTK... und wen du ihn nicht ziehst sondern mit zb deinen Lightsworns millst ist halt ein Licht Monster mehr im Grave ...


    Und Flip Monster oder Monster die angegriffen, aufgedeckt oder zerstört werden müssen sind lange nicht mehr so schlecht wie sie alle halten, im ersten Duell kannst du in 9/10 Fällen millen und wen du dann ein OTK hinlegst ist es klar das der Gegner im nächsten Duell versuchen wird das mit allen mitteln zu verhindern. Es ist ja nicht so als könnte man ohne ihn nicht gewinnen ^^