Sword Art Online Thread

  • YEAH! <3


    Habe eben Sword Art Online auf Animax gesehen (Wiederhloung, Folge 10 + 11).
    Und wisst ihr was dann in der Werbung kam?


    Die Vorschau auf Staffel 2! :D


    Freitag den 11. Juli geht's schon los - zwar japanisch mit deutschem Untertitel, aber was soll's :D


    Ich freue mich schon wie verrückt auf die Fortsetzung meines absoluten Lieblingsanimes^^


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • YEAH! <3
    Freitag den 11. Juli geht's schon los - zwar japanisch mit deutschem Untertitel, aber was soll's :D


    Ich freue mich schon wie verrückt auf die Fortsetzung meines absoluten Lieblingsanimes^^


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    Ich hatte davon bei Ninotaku gehört und war auch echt buff das die Folgen von Sao 2 dort wenige Stunden nach Japan realese zu sehen sind o.o

  • Die erste Folge von Sword Art Online II habe ich mir gerade auf German Sub angeschaut. Ich kann nur sagen: :ausgezeichnet:


  • Die erste Folge von Sword Art Online II habe ich mir gerade auf German Sub angeschaut. Ich kann nur sagen: :ausgezeichnet:

    Man bist du Langsam.
    Ich habe sie schon am Freitag Abend gesehen
    (gab ja ein Kino-Event).


    Doch ich war nach der Folge richtig angepisst:
    Denn die Folge war ein einziger Spoiler auf die nächste Folge,
    und enthielt eigentlich nur das, was die Promovideos schon enthalten haben.


    ps: Bin ich der einzigste gewesen,
    der nachdem das Opening gezeigt wurde,
    gedacht hat, da würde noch mehr kommen,
    und dann war die Folge auf einmal rum?


    Und nun darf ich 10 Tage auf die nächste Folge warten
    (inzwischen sind es zwar nur noch 8,
    aber es sind immer NOCH 8 T_T )


  • Doch ich war nach der Folge richtig angepisst:
    Denn die Folge war ein einziger Spoiler auf die nächste Folge,
    und enthielt eigentlich nur das, was die Promovideos schon enthalten haben.


    Willst du uns grade ernsthaft sagen das es dir total am arsch vorbei ging wie es Kirito und Asuna geht?
    Wieso war die Folge ein Spoiler auf die nächste? Man hat doch bis jetzt nur den neuen char beim snipern gesehen und um was es bei GGO geht oder hab ich was verpasst?

  • In der ersten Episode der neuen Staffel ist weniger passiert, als in einer durchschnittlichen "Mahouka"-Episode. Und wer "Mahouka" kennt weiß das dort in einer Episode wenig passiert, außer trockenes Gelaber natürlich. XD
    Wenn es ab nächste Woche richtig los geht, dann hat diese Episode immer noch gut darauf vorgearbeitet.

  • Kirito mit langen Haaren sieht nicht so gut aus. :D

  • Willst du uns grade ernsthaft sagen das es dir total am arsch vorbei ging wie es Kirito und Asuna geht?
    Wieso war die Folge ein Spoiler auf die nächste? Man hat doch bis jetzt nur den neuen char beim snipern gesehen und um was es bei GGO geht oder hab ich was verpasst?

    Nein, natürlich nicht.
    Ich wusste aber schon, das Asuna eine eher nebensächliche Figur wird.
    Und das die beiden nun Friede Freude Eierkuchen haben, war ja wohl klar
    (Kannte man auch schon aus der ExtraEdition)
    (Wenn man mal das Angebot wegdenkt, das Kirito nun jemanden "fangen" soll,
    der Menschen mittels Programm töten kann).


    Und wegen Spoiler:
    Es ist halt nur so, das die Folge mal nichts enthielt,
    was man nicht schon aus den Promovideos kannte
    (sieht halt zusammenhängend nur schöner aus).


    Und ich weiss einfach nur, das grob gesagt, noch nichts geschehen ist
    (ja hintergrundstory hin oder her, ein bisschen mehr, als das am Ende hätte man ja von dem Spiel zeigen können).


    Und gerade der Moment nach dem das opening zu ende war:
    "Oh geil, jetzt geht es endliich Los. :ssj: :ssj: :ssj:
    :dozey: Was soll denn das, ist ja schon zu ende.
    :heul: :heul: :heul: ".


    Und dieses Gefühl war halt extrem überwältigend.
    Denn jetzt ist man erst recht auf die neue folge gespannt,
    und kann es einfach nicht abwarten.
    UND nun soll ich noch so viele Tage abwarten? -> :heul:

  • Wann kommen die anderen Folgen?

  • Antwortet auf meine Frage! :(

  • Wann kommen die anderen Folgen?


    Jeden Samstag sind die Folgen mit eng sub draußen und ich zitiere:


    Zitat

    Bei Peppermint Anime könnt ihr die Folgen von "Sword Art Online II" dann mit der japanischen Synchronisation und mit deutschen Untertiteln sehen. Die Folgen sollen jeden Samstag ab 17:30 Uhr verfügbar sein. Jeweils eine Woche später, ab dem 11. Juli 2014, werden die Folgen außerdem bei Animax ausgestrahlt.

  • Irre ich mich grade oder weist du nicht das auch Kirito nur ein Nebenchar sein wird? ^^

    Also ich habe mich sogar gewundert,
    das Asuna einen so langen auftritt hatte.


    Denn Leser des Novels, die ich gefragt hatte,
    meinten, das sie im Original nur einen SEHR kurzen Auftritt bekommen soll
    (-> 2 min. Szene.
    Diese Szene ist aber wohl auf die ganze Folge gestreckt worden).


    Zumindest bin ich froh, das sie nun nicht mehr ganz so ein blöder NebenChara ist,
    wie in Alfheim Online(Die arme Prinzessin die gerettet werden muss?? wie originell :dozey: ).
    Doch das sie nun auf dem Nievau von den anderen weiblichen Charakteren ist(lisbeth, silica, ...),
    ist wohl unbestreitbar.

  • Noch 2 Tage! :dance:


  • Bei mir sind es 5, wenn ich die 2. Folge sehen will :heul: .


    Die aktuelle habe ich ja schon von meinem "Anime-Dealer" am Montag bekommen.
    (in GerSub)
    (so könnte ich sie mir wieder und wieder und wieder... und wieder angucken)


    Wieso kannst du dir die 2 Folge erst in 5 Tagen anschauen? Ich muss Samstag vielleicht weg. Erst am Montag, könnte ich mir die 2 Folge anschauen.

  • Wo gibt es denn die folgen auf Ger Sub von SAO II? Außer Animax


    http://www.anime-loads.org