Sword Art Online Thread

  • So, heute Abend dann erstmal die erste Folge aufnehmen und nach dem Kicken mit meinen Klassenkameraden gucken *__*


    Hoffentlich ist der Sub gut, denn die Übersetzungen lassen ja hin und wieder ein bisschen zu wünschen übrig.


    MfG
    ~Pfannkuchen~


    Edit: Streicht diese Aussage. Ich hab gedacht, dass heute Freitag ist -.-"

  • Wieso kannst du dir die 2. Folge erst in 5 Tagen anschauen? Ich muss Samstag vielleicht weg. Erst am Montag, könnte ich mir die 2 Folge anschauen.

    Naja. Ich bekomme die halt erst Montags von meinem Kumpel. Dafür habe ich es dann in HD, mit gerSub, ...


    Ich hoffe nur, das ich mich bis Montag nicht schon kaputtgespoilert habe
    (gibt ja genug Threads/Foren/..., wo es momentan nur dieses Thema gibt)

  • Naja. Ich bekomme die halt erst Montags von meinem Kumpel. Dafür habe ich es dann in HD, mit gerSub, ...


    Ich hoffe nur, das ich mich bis Montag nicht schon kaputtgespoilert habe
    (gibt ja genug Threads/Foren/..., wo es momentan nur dieses Thema gibt)


    Im Internet kannst du es dir auch anschauen. Du bist also ein geduldiger Mensch? :P

  • Heute kommt ja die 2 Folge! :rock:

  • Ich zieh mir jetzt die 2 Folge rein! :rock:

  • Keine Lust jede Woche auf eine Folge zu warten! :rolleyes:

  • Keine Lust jede Woche auf eine Folge zu warten! :rolleyes:


    Du schaust eine Animeserie, die on-going ist, sprich noch im japanischen TV läuft. Ich weiß jetzt nicht wieviel Erfahrung du mit sowas hast, aber du müsstest mit sowas rechnen. Das ist kein Grund deinen eigenen Thread vollzuspammen.
    Lies ein Buch, schau dir andere on-going Animeserien an, dann vergeht die eine Woche schneller als dir lieb ist.

  • Du schaust eine Animeserie, die on-going ist, sprich noch im japanischen TV läuft. Ich weiß jetzt nicht wieviel Erfahrung du mit sowas hast, aber du müsstest mit sowas rechnen. Das ist kein Grund deinen eigenen Thread vollzuspammen.
    Lies ein Buch, schau dir andere on-going Animeserien an, dann vergeht die eine Woche schneller als dir lieb ist.


    Das hier ist der Sword Art Online Thread und hier kann jeder seine Gedanken, Meinungen, Bilder & Videos posten was mit diesen Anime zutun hat oder ist das verboten?

  • Das hier ist der Sword Art Online Thread und hier kann jeder seine Gedanken, Meinungen, Bilder & Videos posten was mit diesen Anime zutun hat oder ist das verboten?


    Ich hatte den Eindruck, das es in deinem Einzeiler mehr um deine Ungeduld geht als um SAO selber. Für mich hatte dein Post nicht groß was mit SAO zutun, ausser das du nicht auf die kommende Episode warten kannst.
    Es fehlt an Substanz in deinen letzten Einträgen in diesem Thread, so das es fast schon an Spam grenzt. Wenn schon (es folgt jetzt eine Überleitung zum eigentlichen Thema des Threads) die ersten beiden Episoden der neuen SAO-Staffel selber kaum Substanz geliefert haben, sollte man es denen nicht gleich machen.

  • Folge 3: Blutige Erinnerungen


    Habe sie gerade gesehen und bin begeistert!


    Ich setz meine Meinung mal in einen Spoiler, falls ihr die Episode noch nicht gesehen habt.


    Übrigens:
    Kommt das nur mir so vor, oder ist der Titelsong um längen besser als der letzte aus ALO?
    An den ersten Soundtrack kommt sowieso keiner ran, aber ich finde den aktuellen nicht übel. Er gefällt mir sogar sehr.


    Lasst mal eure Eindrücke von der dritten Episode hören.


    MfG
    ~Pfannkuchen~

  • Ich glaube gehört/gelesen zu haben, das es ein Postamt war.


    Irgendwas fand ich an der Szene merkwürdig. Ich komm aber, auch sechs Tage nach dem ich die Folge gesehen habe, nicht dahinter. Es kam mir sowohl aus pädagogischer Sicht als auch aus psychologischer Sicht fehlerhaft geschrieben vor.
    Warum hat Sinon/Shino nicht einen Psychiater aufgesucht oder wurde damals nach dem Vorfall zu einem Kinderpsychologen geschickt? Das wäre um längen gesünder als ein Online Game als Threapiemittel zu nutzen.


  • MfG
    ~Pfannkuchen~

  • ich mache auch mal einen Spoilerschutz, denn ich habe gerade heute in derr Novel bis zu der stelle gelesen:



    Ich glaube gehört/gelesen zu haben, das es ein Postamt war.


    Irgendwas fand ich an der Szene merkwürdig. Ich komm aber, auch sechs Tage nach dem ich die Folge gesehen habe, nicht dahinter. Es kam mir sowohl aus pädagogischer Sicht als auch aus psychologischer Sicht fehlerhaft geschrieben vor.
    Warum hat Sinon/Shino nicht einen Psychiater aufgesucht oder wurde damals nach dem Vorfall zu einem Kinderpsychologen geschickt? Das wäre um längen gesünder als ein Online Game als Threapiemittel zu nutzen.


    Spoiler