Structure Deck: The Realm of Light - Spoiler komplett

  • Du weisst schon, dass man das Deck auch ohne die neuen Ksrten aus dem SD spielen kann? Und btw haben viele das Deck schon. Desweiteren konnte man chon.lange vorher online testen, Lamdi.

  • die lsw sollte man nie unterschätzen


    Selbst in Japan die die Karten schon seit letztes Jahr haben und sogar noch Felice haben, gewinnt das Deck keinen Blumentopf. Und wie schon gesagt wurde: Die Version mit den Drachenherrschern ist auch mit dem aktuellen Pool schon spielbar, man bekommt lediglich eine Synchro Option dazu.

  • Hab heut mal ne Version mit Reich + Sanctuary getestet und es läuft verdammt gut.
    Vor allem ist es unerwartet und bietet viel Platz für eigene Ideen und Techs.

  • Selbst in Japan die die Karten schon seit letztes Jahr haben und sogar noch Felice haben, gewinnt das Deck keinen Blumentopf. Und wie schon gesagt wurde: Die Version mit den Drachenherrschern ist auch mit dem aktuellen Pool schon spielbar, man bekommt lediglich eine Synchro Option dazu.


    Du musst es auch mal so sehen die Japana haben auch eine andere Bannliste und somit auch andere Option als wir....

  • So, habe mein Display eben bekommen. :D


    Bin beeindruckt von dem Deck!

  • ich habs auch schon rauf und runter getestet in kombi mit den chaos dragon und dragon rulern .....ich find das deck so einfach nur klasse um einfach mal ein deck zu haben um einfach los zu zocken ;)


    ich will nicht den anteil an skillz klein reden den man brauchen kann um es entsprechend zu pilotieren oder zu bauen aber im grunde kann ich nur sagen das ich mir so in zukunft die structure wünsche , da man mit diesem insta los zocken kann ohne sich kaputt zu denken oder mega externen support zu kaufen:)


    das lsw ist komplett drin
    das lsw hat neuen stuff drin zum pushen
    es gibt mit bts eine verdammt interessante karte die sowohl in dem thema als auch extern rockt auch wenn es sie schon vorher gab
    auch der deck externe stuff wie zephyros und todeswache ist brauchbar
    und der sagenhaft support bringt mir den reiz das thema auch nochmal aufzuziehen ^^


    Natürlich ist das dem thema auch irgendwo selbst geschuldet das dieses so gelingen konnte , da es so als pures lsw als auch als hybrid wunderbar funktioniert doch im grunde sollte ein solches produkt das neu oder wieder anfangen des spiels besser ermöglichen und das tut es.


    wenn das helden structure ein ähnliches konzept verfolgt ist auch dies gekauft auch wenn ich kein liebhaber der Helden aus GX bin ;)


    was die spielbarkeit betrifft muss ich sagen das ich mich da nicht festlegen will ....mein verstand sagt mir das es eigentlich nicht rocken kann aber ein spieler aus meiner region ist mit dem chaos dragon ruler lsw an tag 1 der diesjährigen dm auf platz 4 an tag 1 gegangen und am tag darauf in den top 64 an leo verreckt XD aber das kann auch mal das glücklichere bzw bessere händchen vom gegner gewesen sein , wer weiß wie weit er sonst gekommen wäre und er ist so von dem deck überzeugt das er dieses wochendende es auch in amsterdam pilotiert :) ( daumen drück)


    ich glaub hier kommts auf das mill luck an und auf diverse andere faktoren ...die karte die ich nur empfehlen kann ist fiend comedian in dem deck als board tech ....sie ist zum verrecken stark und beinahe so gut wie six sense XD ( wobei das auch schon wieder ne übertreibung sein kann )


    ich werd das lsw chaos dragon ruler erstmal als fun deck im shop spielen und wenns mich dann mal reizt evtl auf größeren events evtl auch nochmal ^^


    Und auch bei mir waren die Karten übrigens einwandfrei top ausm structure ( 3 exemplare )


    p.s ich liebe die spielbeschreibung die dem deck beiliegt ....dort steht mit einem entsprechenden pfeil auf j.d gerichtet " zerstöre alles " XD damit ist das deck zu 100% erklärt , mehr muss man dazu nicht wissen :p XD


    mfg by a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut :D

  • @Ferio: könntest du ne Liste deiner LS-Version on stellen? Würd gern sehen, wie LS mit Sanctuary alles killt.

  • narf90
    Die Decklist ist ziemlich einfach: nimm dir 3 SD, behalte die Solar, Lumina, Sanctuary auf 3, nimm je 1-2 Raiden+Minerva (oder wieviel du in deinem Main Deck nicht brauchst)
    Garoth, JD, Jain, Gragonith, Celestia, Aufrichtig, Charge, Törichtes je einmal.
    Nimmste je 2 Ryko, Diabolos, Lyla, Wolf, BTS (wenn du sie nicht im Main brauchst), Fähigkeitserbe, Illusion, Reich des Lichts, Siegreiches Licht


    Füge hinzu: RotA und den Säbel.
    Das ganze mischt man ein wenig, bei ca 40 Karten (+2-3 auch kein Problem), hebt ab, lässt abheben, nimmt die obersten 5 Karten und wartet dann ab wie der Würfelwurf ausfällt und dann.....


    Und dann benutzt man das Deck richtig und gewinnt.


    Wie gesagt: es ist kein Hexenwerk aus den übrig bleibenden Karten noch ein starkes LSW zusammen zu bauen.
    Besonders interessant ist übrigens das man mit so einem Build enorm Druck ausüben kann, wenn man es richtig macht.


    Achja und wenn man wirklich will, dann haut man noch ein paar Veiler ins Deck um noch mehr Möglichkeiten zu erhalten.


    (PS: das Deck war nur aus einer Idee herraus mit den Restkarten von den SD erstellt worden und musste nicht gegen das richtige LSW zurückstehen.)
    Wichtigstes Tool bei diesem Build ist euer Extradeck. Besonders Synchros sind hier einfach immer wieder sehr stark. (wenn man die passenden hat)

  • Ich will ja nichts sagen Ferio von Cefiro, aber die Frage, die narf90 hier an dich gestellt hat, wirkt (zumindest auf mich) provokant... . Kann mich allerdings auch irren.

  • Die Frage war nicht provokativ gemeint, und falls es so gewirkt haben sollte, tut's mir leid.
    Ich bin Verfechter der Sanctuary und wollte nur nen Vergleich zu dem Build, der mir vorschwebt. Komm zurzeit nicht dazu, das Structure zu kaufen, sodass ich noch nicht selbst testen kann, wie's klappen könnte. Und deshalb meine Frage nach der Deckliste; als Anhaltspunkt!

  • LOL,die Strategiebeschreibung ist ja mal Epsich xD


    Lege 4 Lightsworns auf den Friedhof,spezialbeschwöre JD und-Zerstöre alles xD


    So erklärt man einem Lightsworns in einem Satz xD


    Ich habe mir das Deck dreimal geholt-meiner Meinung nach ist es das beste,oder zumindest das coolste SD aller Zeiten.Wenn ab sofort alle SDs so gut werden,freu ich mich schon auf das nächste.