Schicksalshelden

  • Naja, es würde kaum nutzen


    1. sind sie von natur aus zu schwach auf der brust, weshalb der Peanut-push von 800 nichts bringt.
    und
    2. Werden die D-Heros meistens dafür verwendet Kartenvorteil zu generieren(malicious; diamond Dude; D-Draw), oder beschwörungsbedingungen zu vereinfachen(Malicious + plague = easy 8er Synchro ala dark end dragon, der neue aus dem premium gold, ...)


    Also es würde zwar keine nachteile machen, aber auch keine Konstanz/Spielstärke ins themendeck reinbringen.


    Außerdem muss man einfach sagen, das D-Hero kein eigenständiges deck werden kann, da es zu wenig starke themenkarten gibt. Als Splash oder als Engine(siehe KinteleDAD) funktionierren sie hingegen einwandfrei.

  • Oder Bürde des Mächtigen 1x max.


    Also ich spiele meine Schicksalshelden auf Synchro und Plasma ^^


    Also denke ich dass es doch eher egal ist, wieviel Atk Schicksalshelden haben

  • Oder Bürde des Mächtigen 1x max.


    Also ich spiele meine Schicksalshelden auf Synchro und Plasma ^^


    Also denke ich dass es doch eher egal ist, wieviel Atk Schicksalshelden haben


    wozu bürde des mächtigen? da ist ein beliebiges monsterremoval besser, da ein entsorgtes monster besser ist, als viele, welche nur geschwächt sind(hierbei muss man ja noch beachten, das bürde nix gegen XYZ nützt)


    Und hier scheiden sich schon wieder die geister: Ich sehe D-Hero nur als Synchro-engine oder als Draw-Engine(allure + D-Draw + TradeIn + 3x plasma + DiamondDude/der andere 8er), und würde nie auf den gedanken kommen, plasma zu beschwören, da die beschwörungskosten zu hoch sind, um dann womöglich in eine bth/warning zu fallen.


    Fazit: Hast du ja selbst erkannt, ATK-Push sind wertlos, und man sollte sich lieber an ihren fähigkeiten orientieren(draw-power oder synchro-support)

  • Wenn du D-Heros gut spielen willst dann Im Airblade Turbo/DDT, Schwarzgeld oder KinteleDaD sie sind einfach eine
    geniale Engine.
    Wenn du sie als "Kern" spielen willst dann im DDT dafür fehlt aber stratos der ja auch dheros sucht, nur ist der Verboten.:/


    Ansonsten gibt es noch Destiny end Dragoon Turbo mit entweder E- hero Prisma oder Chain Material+Fusion gate
    allerdings sind diese Varianten recht unkonstant.


    MFG

  • Jo, ich sehs ein [...] aber Plasma hat ein Bomben effekt. (Habs auch öfters geschafft ihn zu beschwören, dank Schleifgolem :D)


    Aber was is Airblade ?


    SPOILER:
    Außerdem kommt doch bald, dass Structure Deck Hero's Strike - wo bestimmt noch mehr "Held"-support Karten dabei sind

  • Ja,Dunkler Magier des Chaos,Stratos,Dimensionsfusion,3mal Monstertor,2mal Verstärkung für die Armee und Voreilliges Begräbnis.Da schmeißen sie in doch sofort mit nem Tritt in die Eier aus jedem Turnier raus,wen er dass Spielt xD


    Du könntest aber auch Destiny Hero+Zombies Spielen(alles wird besser mit Zombies:-)


    Oder ein Fusionsdeck,konzentriert auf den Schicksalsenddrachen und Fusionen wie Absolute Zero.