Die Marionetten der Finsternis - Der Shadoll-Strategiethread

  • Pass auf, dass du nicht irgendwo gegen läufst, wenn du deine Nase noch höher trägst.

  • Duodax


    Jetzt mal ganz im Ernst: Würfelst du die Wörter aus, die du postest?
    Ich musste deine Sätzen jetzt 5x lesen und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich verstanden habe worum es geht.
    Können wir mit dem 'Isch geilsta'-Getue aufhören?
    Das trägt absolut gar nicht zum Thema bei. Ich möchte dazu auch nichts weiter lesen. Alles weitere wird entfernt.
    (Ich möchte weder diskutieren noch den Thread bis nachher zu machen, wenn das nicht aufhört)

  • glück gehabt ey dank cree habe ich mir ne neue beste liste zusammengeraucht die aber nur er bekommen wird. gewinnt immer; nur noch side braucht feintuning ugh

    dann ist doch gut und alle sind glücklich lasst uns lieber weiter über neue idden sprechen als sich hier blöde anzumachen

  • brauche echt dringend hilfe erst mal liste weiss echt manchmal nicht was raus siden soll gegen meta zur zeit
    und auch gerne verbesserungen


    monster: 18


    3x beast
    2x dragon
    2x lizard
    2x falco
    1x hedgehog
    3x mathematician
    3x moralltach
    1x beagalltach
    1xbls


    zauber: 12


    3x shaddoll fusion
    2x El shaddoll fusion
    3x artifact movement
    1x allure
    1x soul charge
    1x foolish
    1x superpoly


    fallen: 10


    3x Artifact sanctum
    3x schattenspiele
    2x call of the haunted
    1x compuls
    1x warning


    extra
    3x konstrukt
    1x winda
    1x shekhinaga
    1x leo,
    1x michael
    1x black rose
    1x goyo
    1x armades
    1x pleiades
    1x volca
    1x durandal
    1x castel
    1x exciton


    side: 15


    3x MST
    2x disappearance
    2x trap stun
    2x fairy wind
    2x BTS
    2x Black horn
    1x mind control
    1x de-fusion


    also weiss oft nicht was ich raus borden soll und was nicht vileicht jemand tipps

  • Allure Cutten, vorallem durch die neue Fusion brauchst du die Resourcen.


    Und sonst halt coth, ist das einzige was in dem Deck nicht wirklich wichtig ist.

  • In dem Build ist Allure nicht sonderlich vorteilhaft, du brauchst die Ressourcen und willst die Artifacts nicht umbedingt ziehen.


    Warning hab ich aktuell auch weder im Main noch im Side Deck, da die Karte aktuell einfach nicht soooo gut ist.


    Meiner Meinung nach bei 4 Artifacts lieber 2 Ignition und ein Doppelzyklon spielen, sonst gehen dir zu schnell die Artifacts aus.


    Und Call cutten ist schwachsinnig sorry, aber mit Artifacts ist der Call ein Removal mit Morralltach.


    Emptiness im Board reichen vollkommen, Main Deck momentan nicht wirklich Pflicht:


    A) Gegen ein etabliertes Board aus Dante + X + Fire Lake macht sie nichts.
    B) Gegen Qliphort ist die Karte auch nicht wirklich optimal.
    C) Emptiness ist momentan nur wirklich gut, wenn man selbst anfangen darf und sie first Turn set hat.


    Mir persönlich fehlen halt Core und Felis noch.


    Soul Charge ist aktuell auch so eine Sache, meiner Meinung nach ist sie im Dragon Build besser als im Artifact Build, zudem hast du halt auch Call.


    Bei den Fusionen spiele ich persönlich die Ratio umgekehrt, weil El Shaddoll Fusion einfach die meist bessere Karte ist außer gegen BA. Ein guter Shaddoll Spieler wird dir einfach nicht die Möglichkeit geben aus dem Deck zu fusionieren, weil man dadurch meist verliert.


    Auch Hedgehog würde ich immernoch zweimal spielen, die Fusionen sind zu wichtig. Zudem kann er dir ja auch Beast suchen, welches du über die Fusion legst, was häufig recht wichtig ist.


    just my 2 cents

  • "Warning hab ich aktuell auch weder im Main noch im Side Deck, da die Karte aktuell einfach nicht soooo gut ist."


    Ich musste ob dieses Dilettantentums herzlichst lachen. Aber hauptsache seine signatur für werbung zweckentfremden.

  • "Warning hab ich aktuell auch weder im Main noch im Side Deck, da die Karte aktuell einfach nicht soooo gut ist."


    Ich musste ob dieses Dilettantentums herzlichst lachen. Aber hauptsache seine signatur für werbung zweckentfremden.


    >wirft anderen dilletantentum vor
    >zu dilletantisch, um die quote-funktion zu benutzen


    du erhälst hiermit eine verwarnung. dein verhalten im strategiebereich ist nicht länger tragbar. wir haben dich schon länger auf unserer watchlist, doch jetzt hast du unsere geduld (mal wieder) ausgereizt. ich werde das gesuch stellen, dich (mal wieder) längerfristig zu sperren. das forum wird deine qualitativ minderwertigen posts nicht vermissen.


    tschö mit ö :terminator: