gibt es eine erklärung zu diesem widerspruch bei yugio GX ?

  • servus,wollte mal aus reinem interesse fragen ob es seitens des Erfinders oder so eine Erklärung für folgenden Widerspruch in der Serie gibt :


    Bei der letzte folge von yugioh,gewinnt yugi dass duell gegen atem und die milleniumsgegenstände werden in den milleniumsstein gelegt(das puzzle miteingeschlossen) und atem findet seinen ewigen Frieden in der Geisterwelt


    bei den letzten 3 folgen von yugioh gx wo yugi sich mit jaden duelliert (in deutschland nie erschienen die folgen,aber in japan) trägt yugi das Milleniumspuzzle und als es eng wird übernimmt der pharao :P :verschwoerung:

  • Es geht in den zwei Folgen darum, dass jemand von einer Karte in der Zeit versetzt wird, einfach weil die Karte denkt er würde sich gerne mit Yugi duellieren. Such doch erstmal da nach dem Widerspruch :D


    Ansonsten: Das Duell soll irgendwann zwischen Battle City und der Staffel mit Atlantis angesiedelt sein, allerdings benutzt Yugi auch Karten, die er nach Duelist Kingdom nie wieder verwendet hat. Demzufolge gibt es keine klare Erklärung, wann genau das ganze passiert sein soll.

  • Laut Wiki findet das Duell fast direkt nach Yugis Sieg in Battle City statt, er hat ja noch die Götterkarten UND das Puzzle.
    Jaden wurde in die Zeit zurück versetzt, damit er wieder würdige Gegner (Yugi) und seine Freude am Duellieren wiederfindet.

  • In Capsule Monsters spielt Atem mit. Ich meinte eine ohne den Pharao