Symbiose zweier Welten – Der Chaos & ChaosDragon-Thread

  • Schade. Die Karte hat ein Nettes Atwork, und könnte in einem passenden Build Sicherliches Einiges bringen. Abwarten, wann Sie ins TCG kommt, Sie ist nicht die Einzige OCG-Karte, die ich gerne auch mal im TCG haben möchte/über die ich mich schon freuen würde.


    MfG

  • performages sind alle erde bis auf den trick clown


    Stimmt nicht, Schadensjongleur ist auch noch Licht.
    Mit Hüdchenspieler bilden sie ne gute Engine.

  • die performages sind alle erde bis auf den trick clown


    Das ist sogar das falscheste, was ich je gehört habe. Von den "spielbaren" PMs ist nur der Hat Tricker Erde. Der rest ist alles Licht(plushi ist auch noch feuer, aber die Mehrheit ist licht). Und damit man weiß, was ich unter spielbar meinte:
    Plushi
    Mirror Conductor
    (oberen beiden irrelevant, da in Chaos eher unspielbar)
    Hat Tricker
    Trick Clown
    Damage Juggler


    Zum Infinity gebe ich keinen Kommentar. Doch hat hier wirklich keinen relevanten Bezug und der Infinity kommt 100% NICHT am 1.01. .... ist 1. nen feiertag und 2. BOSH kommt erst mitte Januar

  • Also hab mal ein paar Spiele versucht. Na ja, nicht sehr viele und die beiden Gegner zuletzt waren auch nicht so gut. (samu und only Monster Kozmoz)
    trotzdem 2/3 gewonnen. Noden kommt gut, the 7. One verpasst mir einfach so ein echt heftiges Bossmonster und Lyla kam auch oft, was eigentlich besser wäre, wären die Gegner richtig.
    Rank 4 Spam scheint sich zu bewähren. Nur hab ich ein Problem.
    Die Lv 4 Darks sind nicht so gut. Den Dark baby Chaosdrachen kann man spielen, aber er kann auch Death kommen.
    Der Erd Performage kam bisher nicht, würde ihn aber eventuell raus nehmen und Trickclown hilft heftigst einfach, auf 2x Stufe 4 zu kommen, da er sich jederzeit selbst suchen kann.
    Wenn ich noch etwas teste, kommt sicher was raus.


    Was haltet ihr von Evilswarm Mandagoras, oder Kagetokage? Erhöht Dark etwas und füllt das Feld.

  • OK, hab nochmal etwas getestet. Das beste Deck davon war noch... Na ja, Blackwing, ein Ragequit von X-Säbel (trotz seinem geilen ersten Spielzugs) und BLS was noch am besten war. Und noch ein paar Spiele.



    Mein Deck sah zu Anfang so aus:



    Noch ohne Test, hab ich nun ein paar Dinge geändert, da ich gemerkt hab, dass es so besser laufen müsste.
    -2x Hattrigger - Ist Erde und Trasher macht es besser
    -1 DaD - Kam einfach nie und ich will Death Draws vermeiden. Tut in der Seele weh.
    -1 Veiler - Wenig Kombopotenzial und nimmt Platz weg. Außerdem brauch ich dringends mehr Darks.
    +1 Collapsepeant - Könnte ich bereuen, ist aber Dark was derzeit zu wenig im Deck ist und kam bisscher einfach immer genial
    +1 Trasher - Hatte Bedenken, weil 3 in einem früheren Test mal Tod kamen aber er fehlte mir doch ein paar mal zu oft.
    +2 Evilswarm Mandragora - Würde noch mehr Speed und Dark anteil bringen. Bin sehr gespannt wie der Test laufen wird.


    Eventuell noch CotH. Wäre halt wieder Starthand Destrucktion, aber Trickclown ist so ne überpowerte Karte, da wäre es fast wert, drauf zu gehen.




    Fazit: Ich muss noch für Konstanz sorgen (mit 3x RotA wäre das nicht nötig. Fu.. u Konami) aber das Deck hat schon enorme Power und ich würde es derzeit auf T2, oder 2,5 sehen.